Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
09.08.2009 11:35
Zitat von Bianca1980:

Hallo,
habe heute nacht gar nicht gut geschlafen, sind und halb elf ins Bett und da hats angefangen hattte 2 Std wehen hatte schon die hoffnung das es ein Sonntagskind wird. Hatt aber wieder aufgehört und ich konnte einschlafen um 12 uhr hatten wir auch noch blasmusik vor der Haustür
war nicht meine Nacht bin immer noch ko.
Ich mag nicht mehr will auch meinen Sohn im Arm halten

ja das mit den Wehen kenn ich Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben.
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.08.2009 11:37
Hab Tani bereits in Ihrem Tread gratuliert
Aber gerne hier auch noch mal..
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TANI
Freu mich auch sehr auf Bilder und den Bericht ..... dicken Bussi für Euch drei
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.08.2009 11:39
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Japp ist mein Selbstschutz. Ich war der felsenfesten Überzeugung, dass ich früher gebäre, da mein Freund und ich auch früher gekommen sind. Aber nun sag ich einfach 2 Wochen später, also in max. 3 Wochen hab ich sie eh aufen Arm. Alles was früher kommt, macht mich glücklich

du bis geil funktioniert das wirklich???

naja manchmal schon Ich muss mich einfach versuchen abzulenken, aber wenn man den ganzen Tag zu Hause hockt ist das gar nicht so einfach.
Und nun schau ich ständig im Internet wie es nun statisch gesehen ist ob die Erstgebärenden früher oder später entbinden

ja das habe ich auch mal gemacht am Anfang.....aber jede Statistik die nich von einem selbst is, is eh gefälscht
Bianca1980
5619 Beiträge
09.08.2009 11:39
Zitat von saskia1984:

Hab gerad die SMS von Tani abgerufen

Der kleine Jonas ist da! Um 22.15 Uhr hat er das Licht der Welt erblickt!

Hier mal die SMS (glaub sie hat nichts dagegen wenn ich sie hier mal abtippe )

Um 22.15 Uhr aus dem Bauch und mitten ins Herz: Jonas, 3430 g schwer, 50 cm groß und 32 cm KU! Wir sind sooo glücklich nach einer langen und anstrengenden Geburt Smiling

Tani meine süße Maus und Sascha, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jonas!!!! Ich freu mich soooooooooooooo für euch, das kann ich gar nicht in Worte fassen!!!!
Ich wünsche euch alles erdenklich gute und eine tolle Kennenlernzeit!!!!
Freue mich schon auf Bilder

Tani und Sascha wüsche euch auch alles gut
Schöner Name würde mir auch gefallen

Mandaloni
9955 Beiträge
09.08.2009 11:43
Das stimmt Sumse, und ich denke im Endeffekt ist es gleichmäßig verteilt. Also abwarten und Himbi-Tee trinken
Bianca1980
5619 Beiträge
09.08.2009 11:43
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Bianca1980:

Hallo,
habe heute nacht gar nicht gut geschlafen, sind und halb elf ins Bett und da hats angefangen hattte 2 Std wehen hatte schon die hoffnung das es ein Sonntagskind wird. Hatt aber wieder aufgehört und ich konnte einschlafen um 12 uhr hatten wir auch noch blasmusik vor der Haustür
war nicht meine Nacht bin immer noch ko.
Ich mag nicht mehr will auch meinen Sohn im Arm halten

ja das mit den Wehen kenn ich Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben.

die Hoffnung stirb zuletzt bei mir
Ok habe Dienstag nochmal Fa termin
und Mittwoch Akupunktur hoffe das hilft
sonst muß mein Mann noch herhalten vielleich hilft ja da Sex
werde nichts unversucht lassen und irgenwann muß er ja kommen, habe schon ne kündigung ausgesprochen
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.08.2009 11:52
Zitat von Mandaloni:

Das stimmt Sumse, und ich denke im Endeffekt ist es gleichmäßig verteilt. Also abwarten und Himbi-Tee trinken

der bei mir ja auch nix gebracht hat *brummel* aber die hebi meint, wenn der Körper nich bereit is kannst noch so viel Himbi Tee trinken und Aku punktur machen lassen, es wird sich nix tun
Mandaloni
9955 Beiträge
09.08.2009 12:56
Rotwein, Sex, Wehentee, Treppensteigen, Spaziergänge hilft alles nix
Bianca1980
5619 Beiträge
09.08.2009 12:59
leide so unter Sodbrennen und nichts hilft
Mandaloni
9955 Beiträge
09.08.2009 13:01
Zitat von Bianca1980:

auch nicht Rennie?
Bianca1980
5619 Beiträge
09.08.2009 13:06
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Bianca1980:

auch nicht Rennie?

entweder nur kurz oder späht , so gut wie gar nicht mehr teilweise.Habe auch schon 1 Packung in einer Woche gebraucht. futtere die schon Tag und Nacht
Dinchen78
7758 Beiträge
09.08.2009 14:06
Huhu Mädels!
Bin kurz auf "Stippvisite" hier... Bin aber gleich wieder weg. Will unbedingt noch das gute Wetter genießen, bevor es morgen wieder vorbei ist...
Mein Mann ist zum Fußball und ich liege auf der Terrasse und lese...
TANI!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Haben wir doch richtig vermutet, dass da was "faul" war....

Das mit Augustmami hat mich gestern auch noch voll beschäftigt... Das tut mir soooo leid, da fehlen mir echt die Worte!
Total egal, was fürn Geschlecht, wie es aussieht, wie die Geburt war, hauptsache, gesund und alles dran!!!
Im übrigen konnten wir nach fast 15 Wochen nun endlich unseren Kinderwagen abholen...
Das ist er:

Der passende "MaxiCosi" ist leider noch immer nicht da; haben jetzt einen leihweise mitbekommen. Das "besänftigt" mich insoweit, als der zumindest von "Esprit" ist... Hihi...
Ich wünsche Euch einen ganz tollen sonnigen Rest-Sonntag!
Evtl. guck ich aber nochmal rein!
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.08.2009 14:13
hey Dinchen, na endlich !!!! der langersehnte Teutonia!!!!
Dann kanns ja jetzt losgehen mit dem Gebären
Janin
9927 Beiträge
09.08.2009 14:25
Mensch, sind ja immer noch einige hier! Wer ist denn bitte die nächste?
Mandaloni
9955 Beiträge
09.08.2009 14:37
Dinchen, echt super Kinderwagen. Und du machst alles vollkommen richtig, genieß die Zeit die dir noch bleibt.
.
Ich habe gerade an unseren Babyphone rumgespielt und gleich erstmal ne ganz ganz fiese Wehe bekommen. Aber nein nein dabei blieb es auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt