August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.08.2009 10:54
sumsi, es wird bestimmt alles gut werden und alles ganz toll!!!!
Schön, dass ihr nochmal rausgegangen seid gestern...nochmal einen letzten Abend vorerst zu 2 Schööööööööööööööööön!!!!
Werde morgen ganz, ganz feste an Dich und Deinen Kleinen denken!!!
Schön, dass ihr nochmal rausgegangen seid gestern...nochmal einen letzten Abend vorerst zu 2 Schööööööööööööööööön!!!!
Werde morgen ganz, ganz feste an Dich und Deinen Kleinen denken!!!
09.08.2009 10:56
Huhu
Hey sumse, ich wünsch dir auch für morgen alles Gute! Mach dir nicht so viele Gedanken. Dein Baby wird euch lieben, jedes Baby tut das und du wirst dein Baby automatisch super finden. Alles unbegründete Ängste. ^^
Ich hoffe du erholst dich dann ganz schnell und es tut nicht all zu weh danach. 10 August ist schon super *g*
Wir bauen jetzt ne Kommode auf um mehr Stauraum zu bekommen und ansonsten steht heute nicht viel an. Gestern war die Bude voll von Besuch. Heute haben wir endlich mal Zeit für uns alleine. Dann vielleicht spazieren gehen, wenn das Wetter mitmacht und Dean baden heute abend. Bissl entspannen, soweit es geht. Bin dann auch wieder weg, meinem Mann bei der Arbeit zugucken
Hey sumse, ich wünsch dir auch für morgen alles Gute! Mach dir nicht so viele Gedanken. Dein Baby wird euch lieben, jedes Baby tut das und du wirst dein Baby automatisch super finden. Alles unbegründete Ängste. ^^
Ich hoffe du erholst dich dann ganz schnell und es tut nicht all zu weh danach. 10 August ist schon super *g*
Wir bauen jetzt ne Kommode auf um mehr Stauraum zu bekommen und ansonsten steht heute nicht viel an. Gestern war die Bude voll von Besuch. Heute haben wir endlich mal Zeit für uns alleine. Dann vielleicht spazieren gehen, wenn das Wetter mitmacht und Dean baden heute abend. Bissl entspannen, soweit es geht. Bin dann auch wieder weg, meinem Mann bei der Arbeit zugucken
09.08.2009 10:56
Sumse, das schaffst du schon alleine Stell dir mal vor du müsstest später deinem Sohn sagen "ach übrigens die Manda ausen Forum hat dich entbunden". Mausi bald seid ihr zu dritt. Wer weiß wie lange ich hier noch schwanger rumsitze
09.08.2009 10:59
halli hallo ihr lieben
ich bin doch noch da nur ich kann immer nicht so lange sitzen und da lese ich meistens nur das was ihr schreibt und dann leg ich mich wieder hin.
naja ich warte auch noch auf meinen kleinen schatz
ich bin doch noch da nur ich kann immer nicht so lange sitzen und da lese ich meistens nur das was ihr schreibt und dann leg ich mich wieder hin.
naja ich warte auch noch auf meinen kleinen schatz
09.08.2009 11:03
Liamis: Danke *knutsch* irgednwie muss es ja
.
Lena: Viel Spaß und einen tollen Sonntag für Euch drei
Danke für den Zuspruch
.
Manda: hihi...... ich bin ja mal gespannt wer der nächste is von Euch
.
Lena: Viel Spaß und einen tollen Sonntag für Euch drei
Danke für den Zuspruch
.
Manda: hihi...... ich bin ja mal gespannt wer der nächste is von Euch
09.08.2009 11:12
Ich bin ja dafür, dass alle die erstmal enbinden die den ET erreicht haben, darunter auch MamaDiana. Schön dass es dir übrigens gut geht. Hatte mir schon echt Sorgen gemacht.
.
Sumse, ich habe mich jetzt darauf eingestellt, dass ich übertrage.
.
Sumse, ich habe mich jetzt darauf eingestellt, dass ich übertrage.
09.08.2009 11:15
Tja, aber an hübsch der Reihe nach hält sich dieses Jahr August wohl niemand
.
Wieso meinst du denn du überträgst?? Oder so eine Art selbstschutz??
.
Mamadiana....mensch du bis ja auch noch um kugeln
.
Wieso meinst du denn du überträgst?? Oder so eine Art selbstschutz??
.
Mamadiana....mensch du bis ja auch noch um kugeln
09.08.2009 11:19
Japp ist mein Selbstschutz. Ich war der felsenfesten Überzeugung, dass ich früher gebäre, da mein Freund und ich auch früher gekommen sind. Aber nun sag ich einfach 2 Wochen später, also in max. 3 Wochen hab ich sie eh aufen Arm. Alles was früher kommt, macht mich glücklich
09.08.2009 11:22
so hab jetzt den restlichen Schlaf nachgeholt den ich gebraucht habe!
Also Mädels wünsche euch noch nen schönen Sonntag! Wir fahren jetzt zu meinen Eltern. Mittagessen bei Mama.... das wird toll
Also Mädels wünsche euch noch nen schönen Sonntag! Wir fahren jetzt zu meinen Eltern. Mittagessen bei Mama.... das wird toll
09.08.2009 11:23
Zitat von Mandaloni:
Japp ist mein Selbstschutz. Ich war der felsenfesten Überzeugung, dass ich früher gebäre, da mein Freund und ich auch früher gekommen sind. Aber nun sag ich einfach 2 Wochen später, also in max. 3 Wochen hab ich sie eh aufen Arm. Alles was früher kommt, macht mich glücklich
du bis geil funktioniert das wirklich???
09.08.2009 11:24
Zitat von Hannah-Lynn:
so hab jetzt den restlichen Schlaf nachgeholt den ich gebraucht habe!
viiiiiiel spaß Hannah
09.08.2009 11:30
Hallo,
habe heute nacht gar nicht gut geschlafen, sind und halb elf ins Bett und da hats angefangen hattte 2 Std wehen hatte schon die hoffnung das es ein Sonntagskind wird. Hatt aber wieder aufgehört und ich konnte einschlafen um 12 uhr hatten wir auch noch blasmusik vor der Haustür
war nicht meine Nacht bin immer noch ko.
Ich mag nicht mehr will auch meinen Sohn im Arm halten
habe heute nacht gar nicht gut geschlafen, sind und halb elf ins Bett und da hats angefangen hattte 2 Std wehen hatte schon die hoffnung das es ein Sonntagskind wird. Hatt aber wieder aufgehört und ich konnte einschlafen um 12 uhr hatten wir auch noch blasmusik vor der Haustür
war nicht meine Nacht bin immer noch ko.
Ich mag nicht mehr will auch meinen Sohn im Arm halten
09.08.2009 11:33
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
naja manchmal schon Ich muss mich einfach versuchen abzulenken, aber wenn man den ganzen Tag zu Hause hockt ist das gar nicht so einfach.
Und nun schau ich ständig im Internet wie es nun statisch gesehen ist ob die Erstgebärenden früher oder später entbinden
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
naja manchmal schon Ich muss mich einfach versuchen abzulenken, aber wenn man den ganzen Tag zu Hause hockt ist das gar nicht so einfach.
Und nun schau ich ständig im Internet wie es nun statisch gesehen ist ob die Erstgebärenden früher oder später entbinden
Hab gerad die SMS von Tani abgerufen
Der kleine Jonas ist da! Um 22.15 Uhr hat er das Licht der Welt erblickt!
Hier mal die SMS (glaub sie hat nichts dagegen wenn ich sie hier mal abtippe )
Um 22.15 Uhr aus dem Bauch und mitten ins Herz: Jonas, 3430 g schwer, 50 cm groß und 32 cm KU! Wir sind sooo glücklich nach einer langen und anstrengenden Geburt Smiling
Tani meine süße Maus und Sascha, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jonas!!!! Ich freu mich soooooooooooooo für euch, das kann ich gar nicht in Worte fassen!!!!
Ich wünsche euch alles erdenklich gute und eine tolle Kennenlernzeit!!!!
Freue mich schon auf Bilder
Der kleine Jonas ist da! Um 22.15 Uhr hat er das Licht der Welt erblickt!
Hier mal die SMS (glaub sie hat nichts dagegen wenn ich sie hier mal abtippe )
Um 22.15 Uhr aus dem Bauch und mitten ins Herz: Jonas, 3430 g schwer, 50 cm groß und 32 cm KU! Wir sind sooo glücklich nach einer langen und anstrengenden Geburt Smiling
Tani meine süße Maus und Sascha, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jonas!!!! Ich freu mich soooooooooooooo für euch, das kann ich gar nicht in Worte fassen!!!!
Ich wünsche euch alles erdenklich gute und eine tolle Kennenlernzeit!!!!
Freue mich schon auf Bilder
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt