Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.08.2009 08:30
ach, der doofe arm rutscht mir öfter mal raus, früher bestimmt alles 2 wochen und jetzt weiß ich wobei es häufig passiert, da isses dann nur alle 2 monate oder so. aber tut trotzdem wahnsinnig weh

wehen hab ich immernoch keine, fest im becken sitzt mein baby auch noch nicht - naja, sieht halt so aus, als würde es noch ein weilchen dauern. aber ich hab ja auch nochn bissl zeit nur die geduld läßt langsam nach

hannah: wie fühlen sich denn deine wehen an?
Min: wo wohnst du denn nochmal ? hier isses bissl diesig, aber sehr sehr heiß, also vollkommen ok zum baden.

wann habt ihr wieder fa- termin oder hebi?
bin am montag zur akupunktur bei der hebi und am dienstag beim doc. hoffe, dass sich bis dahin mal irgendwas getan hat
Liamis
11283 Beiträge
09.08.2009 08:50
Hannah : Vielleicht waren das ja Senkwehen?!

Esha : Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Main

*

Gerade kam mein Männe nach Hause....der hatte ja Rollenspiel. Das heisst, der wird den ganzen Tag tiiiiiiiiiiiieeeef schlafen und ich muss sehen, wie ich mich beschäftige Ich glaub ich werde heute 'nen Wii-Tag einlegen *g
*
Mir is heute irgendwie seltsam
Hab so ein Unruhe Gefühl in mir, der Bauch spannt, hab ein bisschen Kopfweh und das Schambein schmerzt höllisch.... mensch, ich nerv mich selbst an, dass ich so viel jammere in der letzen Zeit
Liamis
11283 Beiträge
09.08.2009 08:51
@FA-Termin esha: Ich soll am ET (14.08.) wieder ins KH zur Kontrolle, falls sich noch nix getan hat. Mein FA ist bis zum 21.08. in Urlaub....
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
09.08.2009 08:56
@Liamis: glaub nicht dass ich nochmal Senkwehen oder sowas in der Art hatte, der Kleine saß ja schon vorher tief und fest im Becken!

@Esha: bei den Wehen hat mir echt richtig der Unterleib weh getan, dazu zogen die Schmerzen bis in die Beine und Lendenwirbelsäule und man konnte meinem Bauch echt zuschauen wie er regelmäßig hart wird!
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.08.2009 09:10
Min: unruhe kann ja auch auf ne baldige geburt hinweisen aber, ich weiß, man macht sich mit allem verrückt, denn irgendwie wäre ja alles ein hinweis: unruhe, müdigkeit, schlaflosigkeit, rastlosigkeit, durchfall, übelkeit, rückenschmerzen.... die liste ist ja ewig lang und jeder von uns findet sich darauf ein paarmal wieder
ich hoffe, du wirst den termin am 14. nicht brauchen

hannah: das klang ja schon recht ernst... hat sich denn an mumu/gmh was verändert? oder haste schon den schleimpfropf verloren?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
09.08.2009 09:31
Zitat von Eshadwyn:

Min: unruhe kann ja auch auf ne baldige geburt hinweisen aber, ich weiß, man macht sich mit allem verrückt, denn irgendwie wäre ja alles ein hinweis: unruhe, müdigkeit, schlaflosigkeit, rastlosigkeit, durchfall, übelkeit, rückenschmerzen.... die liste ist ja ewig lang und jeder von uns findet sich darauf ein paarmal wieder

hannah: das klang ja schon recht ernst... hat sich denn an mumu/gmh was verändert? oder haste schon den schleimpfropf verloren?

Naja aber dafür hat sich jetzt ja ne Woche lang so gut wie nichts getan! Ich hab morgen wieder nen Termin beim FA, da bin ich schon echt gespannt ob sich was getan hat oder net. Ich war ja jetzt 3 Wochen nicht beim FA weil meiner im Urlaub war. Ich weiss also net wirklich, was da unten vor sich geht...
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.08.2009 09:44
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Eshadwyn:

Naja aber dafür hat sich jetzt ja ne Woche lang so gut wie nichts getan! Ich hab morgen wieder nen Termin beim FA, da bin ich schon echt gespannt ob sich was getan hat oder net. Ich war ja jetzt 3 Wochen nicht beim FA weil meiner im Urlaub war. Ich weiss also net wirklich, was da unten vor sich geht...

oh, na dann drück ich ganz feste die daumen, dass die zeichen morgen alle auf entbindung stehn
Mandaloni
9955 Beiträge
09.08.2009 10:21
@LeonsMami: schön dass es euch so weit gut geht, wir hatten uns nämlich schon Sorgen gemacht.
.
Aber irgendwie fehlt mir noch ne Dame hier und zwar MAMADIANA , ich hab sie auch bei mir im ICQ drin und sie war verdächtig lange nicht online.
.
Ich habe immernoch täglich Vorwehen, aber sehr unregelmäßig und ganz selten schmerzhaft. Kann also noch dauern
.
Morgen Esha, morgen Mis, morgen Hannah Hoffe ich hab niemanden vergessen
Liamis
11283 Beiträge
09.08.2009 10:37
Hey Manda
Gut geschlafen soweit?

*

Noch immer nix von Tani zu sehen...mensch, sie hat bestimmt entbunden!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.08.2009 10:42
huhu Mädels
Liamis
11283 Beiträge
09.08.2009 10:45
Guten Morgen Sumse
Noch einen schönen Hochzeitstag gehabt gestern?

Aufgeregt?

Morgen ist es endlich soweit und Du hältst Deinen Schatz im Arm....wahnsinn!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
09.08.2009 10:48
Oih ja ganz gut geschlafen, aber war sehr sehr oft wach, entweder weil die Maus getreten hat oder ich ne Wehe hatte
.
Euch gehts gut?.
.
Sumse morgen ist dein großer Tag. Ich bin schon soooooo aufgeregt
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.08.2009 10:50
Zitat von Liamis:

Guten Morgen Sumse
Noch einen schönen Hochzeitstag gehabt gestern?

Aufgeregt?

Morgen ist es endlich soweit und Du hältst Deinen Schatz im Arm....wahnsinn!!!

Guten morgen Liamis
Wír waren doch noch was essen gegen abend, aber ich hab mich nimmer wohl gefühlt und danach war mir übel, aber ich bin noch mal ,,raus,, gekommen und es war ganz nett
Ich???? Aufgeregt???? Nööööööööööööööööööööööööö
Ich mach mir vor schiss in die Hosen und ewig is mir übel und so und ich habe die nacht auch nich wirklich schlafen können....arrrrgghhhh........
.
ja ab morgen sind wir zu dritt.....DAS macht mich auch total nervös..... ich hoffe mein Baby mag uns..... und er is ein nettes Baby und gesund und er hat keine Anpassungsschwierigkeitn Mein gott die liste is ewig lang
.
wie geht es Dir?
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.08.2009 10:52
Zitat von Mandaloni:

Oih ja ganz gut geschlafen, aber war sehr sehr oft wach, entweder weil die Maus getreten hat oder ich ne Wehe hatte
.
Euch gehts gut?.
.
Sumse morgen ist dein großer Tag. Ich bin schon soooooo aufgeregt

guck guck mandalein schön das du auch aufgeregt bist möchtest du nich für mich das auf dich nehmen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt