Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 19:19
so, ich muss off....meine Freundin kommt gleich, wir wollen schön essen und 'nen Film gemeinsam schauen

Schönen Abend Manda, Dinchen, Lunch u. Snooze.... hab ich alle?

Einfach einen schönen ABend an alle!
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 19:20
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

augustmami, ich drück die daumen! ich hoffe so sehr für euch, dass alles gut wird!!!
oh mensch, ist das scheiße

an alle anderen: huhu . juno schläft heute schon den ganzen tag, nuckelt nur gelegentlich mal n paar minütchen an der brust . meine brustwarzen sind ordentlich geschunden - aua. ich hoffe euch gehts gut!!

Pumuckl oh wie schön, dass du da bist.
Wie gehts euch sonst so?????
Du musst mir das nochmal mit deinen Wehen erzählen. Wann du die ersten hattest und wann es dann wirklich losging. Ich wehe nämlich auch schon umher, aber sind keine richtigen.

Wieso hab ich eigentlich Pumuckl geschrieben Ich meinte natürlich Lunchi
Lunchbox
5788 Beiträge
08.08.2009 19:21
uns gehts gut . ich bin grad mitten im milcheinschuss, nicht schön. aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mein mäuschen auch ernähren kann
manda, ich hatte schon paar tage vorher immer mal wieder leicht schmerzhafte wehen, aber noch gar nicht regelmäßig. und mittwochabend gegen 23 uhr waren sie dann plötzlich regelmäßig alle 5 minuten, dann alle 3. um 4 waren wir dann im geburtshaus und dann gings ordentlich los irgendwann. hatte aber fast die ganze zeit abstände von 3-5 min, ein grund warums dann so lang gedauert hat bis der mumu ganz auf war. als ich dann pressen durfte, war die kleine innerhalb von ca. 7 wehen da.
also, kann ja auch bei dir jederzeit losgehen
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 19:24
Zitat von Liamis:

so, ich muss off....meine Freundin kommt gleich, wir wollen schön essen und 'nen Film gemeinsam schauen

Schönen Abend Manda, Dinchen, Lunch u. Snooze.... hab ich alle?

Einfach einen schönen ABend an alle!

bye bye
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 19:27
Zitat von Lunchbox:

uns gehts gut . ich bin grad mitten im milcheinschuss, nicht schön. aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mein mäuschen auch ernähren kann
manda, ich hatte schon paar tage vorher immer mal wieder leicht schmerzhafte wehen, aber noch gar nicht regelmäßig. und mittwochabend gegen 23 uhr waren sie dann plötzlich regelmäßig alle 5 minuten, dann alle 3. um 4 waren wir dann im geburtshaus und dann gings ordentlich los irgendwann. hatte aber fast die ganze zeit abstände von 3-5 min, ein grund warums dann so lang gedauert hat bis der mumu ganz auf war. als ich dann pressen durfte, war die kleine innerhalb von ca. 7 wehen da.
also, kann ja auch bei dir jederzeit losgehen

ist der Milcheinchuss schmerzhaft oder wie kann man sich das vorstellen??
Das mit den Wehen klingt super, dann kann ich ja doch noch auf die nächsten Tage hoffen, das sich was tut.
Snooze
7752 Beiträge
08.08.2009 20:21
Hallo? Is hier noch jemand??

Hab grad gemerkt das ich wohl doch noch auf den letzten Metern Krampfadern bekomme. Muß ich mal beobachten.
Lunchbox
5788 Beiträge
08.08.2009 20:50
Zitat von Mandaloni:

ist der Milcheinchuss schmerzhaft oder wie kann man sich das vorstellen??
Das mit den Wehen klingt super, dann kann ich ja doch noch auf die nächsten Tage hoffen, das sich was tut.

naja, er ist einfach unangenehm, spannt alles und so. richtig schmerzen tun mir die nippel...

ich drück die daumen, bestimmt gehts bei dir auch bald los!!

so, ich bin dann weg. wünsch euch noch nen wunderschönen abend!!!
Snooze
7752 Beiträge
08.08.2009 20:51
Zitat von Snooze:

Liamis. Es gibt hier so nen Thread, da kann man Fotos von seiner Wohnung reinsetzen, da sind unsere alle drin. Ich weiß bloß immer noch nicht wie das mit nem Link funktioniert!!

Hey. Ich bin doch nicht so blöd. Schau mal hier, wenn Du magst!!
http://www.mamacommunity.de/forum/zeigt-her-eure-w ohnungen.html-0
LeonsMami
5392 Beiträge
08.08.2009 21:05
huhu mädels,

ich lebe noch und bin auch noch schwanger mein laptop ist kapput deshalb kann ich nicht mehr schreiben. habe noch 12 tage und habe jetzt irgendwie so garnihct mehr das gefühl das es bald los geht. fühle mich eigentlich, bis auf ein paar wehwehchen, ganz gut!! Werde ab und an mal über den lapi meines freundes reinschauen. aber mir fehlt auch die zeit momentan. wünsche denen, die bald entbinden, eine tolle geburt.

LG kristin
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
09.08.2009 06:52
Zitat von LeonsMami:

huhu mädels,

ich lebe noch und bin auch noch schwanger mein laptop ist kapput deshalb kann ich nicht mehr schreiben. habe noch 12 tage und habe jetzt irgendwie so garnihct mehr das gefühl das es bald los geht. fühle mich eigentlich, bis auf ein paar wehwehchen, ganz gut!! Werde ab und an mal über den lapi meines freundes reinschauen. aber mir fehlt auch die zeit momentan. wünsche denen, die bald entbinden, eine tolle geburt.

LG kristin

Schön von dir zu hören und schön, dass es euch soweit gut geht gut! Wünsche dir natürlich auch nur das Beste!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
09.08.2009 07:03
und dann an alles erstma Guten Morgen!!! ,

ich bin mal wieder seit 6.15 "topfit..." Naja irgendwie hätte ich schon noch ne Mütze Schlaf gebrauchen können aber irgendwie gings nicht mehr. Der Rücken fühlt sich aber dafür ganz gut an. Der war gestern wieder ziemlich schmerzhaft...

Bin ja echt so neugierig und mittlerweile auch echt total nervös mit euch!
Hat Tani oder Bienchen schon entbunden?
Wurden Mandas Wehen regelmäßiger?
Wann gehts bei Klenut endlich los?
Mit Mona und Sumse fiebere ich ja sowas von mit, das macht mich ganz kirre!
... und an Augustmami denk ich auch ganz viel und wünsche ihr und dem Baby einfach nur ganz ganz viel Kraft

Ich denk echt gaaanz viel an euch alle auch wenn ich euren Namen hier vielleicht gerade nicht genannt hab!
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.08.2009 07:56
morgen!!
mich hat es auch schon aus den federn getrieben. hatte mir gestern die schulter luxiert (aber wie üblich selbst wieder eingerrenkt) und am abend noch den hals verrenkt- juhu das machte jedenfalls das schlafen schwierig, weil alles aua getan hat.
eigentlich bin ich aber auch schon ausgeschlafen
gestern nach dem fitnessstudio haben wir hier noch ne menge umgeräumt und hübsch gemacht. ein paar tage wird es aber wohl noch brauchen, bis alles fertig ist, dann kann sich Annie auf den weg machen.
heute gehts wahrscheinlich raus an den see zum baden, ansonsten haben wir nix weiter vor.

Hannah: bin auch schon gespannt auf neuigkeiten wie schauts denn bei dir aus? hast du das gefühl, es könnte bald losgehen?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
09.08.2009 08:14
hallo Esha,

na das hört sich ja toll an mit der Schulter, wie oft passiert dir denn das?
Ich weiss auch nicht wann es bei mir los gehen könnte... Irgendwie stell schon jeden Tag ne Veränderung fest und merke, dass es mehr und mehr auf die Geburt zu geht aber wie weit ich davon noch entfernt bin? Keine Ahnung...
Hatte ja auch schon 2 mal n paar Tage hintereinander total heftige Wehen und danach war dann wieder alles weg. Da hatte ich dann nicht mal mehr die kleinste Übungswehe.
Der Kopf drückt aber mittlerweile schon sehr nach unten, das tut fast schon weh beim Laufen!

Wie siehts denn bei dir aus?
Liamis
11283 Beiträge
09.08.2009 08:21
Huhuuuuu, sind wir alle zu Frühaufstehern mutiert?

Esha : gehts denn jetzt wieder besser? Ist bei Euch so gutes Wetter zum baden gehen? Hier ist's total diesig....
Hannah : ich bin auch total auf Neuigkeiten gespannt! Wie lange sind denn jetzt Deine heftigen Wehen her?

*

Bei mir ist noch immer alles 'ruhig'. Hab mich nur wieder heute nacht von links nach rechts gewälzt, weil ich echt nicht mehr gut liegen kann....es tut weh, es tut einfach nur weh

Hannah-Lynn
1165 Beiträge
09.08.2009 08:27
Hallo Liamis,

ja meine letzten starken Wehen waren letztes Wocheende! Während der Tage war der Kleine auch total ruhig, da hab ich mir dann echt Hoffnungen gemacht weil es ja heisst, die Babies werden vor der Geburt etwas ruhiger. Jetzt strampelt er aber wieder mehr als jemals zuvor und rockt jeden Abend so richtig in meinem Bauch ab. Also ich glaub nicht, dass er so schnell ausziehen will....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt