Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.08.2009 17:46
shit, das sind echt nicht mehr viele, und wir haben doch erst den 9. 8.
haben die septembären auch schon losgelegt?
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.08.2009 17:49
Zitat von sumsebrumme:

esha....ich hab ehrlich ganz doll angst ich weiß grad nich was ich tun kann um diese los zu werden oder nen Ruhepol für mich zu finden..... Hilfe

oh Hase, ich kann das nur zu gut nachvollziehen. und ich befürchte, das kann man nicht so leicht abstellen. ich glaube, keine frau kriegt vor nem geplanten ks nachts nur ein auge zu. musst einfach gaaaaanz viel mit deinem mann reden und dich nen bissl verwöhnen lassen - massage usw. oder heut abend ne stumpfe komödie gucken, wo man noch mal richtig lachen kann, das befreit wenigstens kurzfristig. drück dich mal
Mandaloni
9955 Beiträge
09.08.2009 17:49
Zitat von Liamis:

Die 'Nächsten' sind ganz sicher Sumsi und Mona morgen

Und dann ist Manda dran....oder Snooze

Wollen wir Tips und WEtten abschließen? *fg*

Dann kommen Esha, Dinchen und ich noch
Hab ich jemanden vergessen???

danke für den Tip Dinchen!!!

Ich hoffe du behälst recht
Dinchen78
7758 Beiträge
09.08.2009 17:50
Huhu Sumse! Ich denk an Dich morgen!!! Freu Dich, morgen hast Du Dein Baby im Arm!!! ***Neid***
+++
Stimmt, Liamis! Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht...
+++
Esha, bei uns gibt es jetzt Nudelauflauf mit Hack... Das riiiiieeecht schon so lecker. Ist auch gleich fertig.
Ja, das sind die ganz normalen Still-BH's, kosten dann nur 6,99 €. Fand die ganz bequem.
Hmmm... scheinbar gibt es die bis "D"...
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.08.2009 17:52
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von sumsebrumme:

esha....ich hab ehrlich ganz doll angst ich weiß grad nich was ich tun kann um diese los zu werden oder nen Ruhepol für mich zu finden..... Hilfe

oh Hase, ich kann das nur zu gut nachvollziehen. und ich befürchte, das kann man nicht so leicht abstellen. ich glaube, keine frau kriegt vor nem geplanten ks nachts nur ein auge zu. musst einfach gaaaaanz viel mit deinem mann reden und dich nen bissl verwöhnen lassen - massage usw. oder heut abend ne stumpfe komödie gucken, wo man noch mal richtig lachen kann, das befreit wenigstens kurzfristig. drück dich mal

danke ich hoffe ich beruhig mich wieder und morgen wird des nich ganz sooo schlimm für mich
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.08.2009 17:53
Zitat von Dinchen78:

Huhu Sumse! Ich denk an Dich morgen!!! Freu Dich, morgen hast Du Dein Baby im Arm!!! ***Neid***
+++
Stimmt, Liamis! Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht...
+++
Esha, bei uns gibt es jetzt Nudelauflauf mit Hack... Das riiiiieeecht schon so lecker. Ist auch gleich fertig.
Ja, das sind die ganz normalen Still-BH's, kosten dann nur 6,99 €. Fand die ganz bequem.
Hmmm... scheinbar gibt es die bis "D"...

Lasst es euch schmecken !!

hmpf, ich hätt auch so gern nochn paar billige still-bh's, aber mit 85 f vor dem milcheinschuß kann man das wohl vergessen...
ich kleb meine stilleinlagen einfach ins shirt und fertig
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.08.2009 17:53
Ach Dinchen, ich hoffe das er nich weg muss und wirklich bei mir bleiben kann ....
Dinchen78
7758 Beiträge
09.08.2009 17:54
Bin auch am überlegen, welche Größe ich nehme... Die ich jetzt habe sind 85 C und da ist noch "Luft" drin...
Oder warte ich lieber, welche "Ausmaße" meine Brüste annehmen und lass es mit dem Angebot...?!
So, jetzt gibt es ESSEN!!!!
Bis denne
Dinchen78
7758 Beiträge
09.08.2009 17:55
Zitat von sumsebrumme:

Ach Dinchen, ich hoffe das er nich weg muss und wirklich bei mir bleiben kann ....

Klaro bleibt er bei Dir!!!! Denk bloß an nichts anderes!
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.08.2009 17:56
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von sumsebrumme:

danke ich hoffe ich beruhig mich wieder und morgen wird des nich ganz sooo schlimm für mich

meine freundin hat erzählt, sie hätte zuvor am ganzen leib gezittert vor angst, aber als die kleine dann draussen war, war alles wie vergessen... denk dran, morgen früh ist alles vorbei, du hast dich jetzt so lange gequält, und dann wirst du dein langersehntes baby im arm halten. es wird alles gut!!
Mandaloni
9955 Beiträge
09.08.2009 17:59
Sumse sieh es als Schritt nach vorne. Eure Familie wird wachsen. Klar ist ne OP nicht leicht, aber heutzutage echt kein Drama mehr. Süße du machst das mit links. Auch andere Augustis haben per KS entbunden und denen geht es jetzt super und sind happy über die kleine Familie.
Denke einfach daran, dass du deinen Sohn bald in die Arme schließen wirst.
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.08.2009 18:02
danke ihr lieben schade das man keinen Knopf für Gedanken und son Kram hat...... aber vieleicht hilft ja das Adrenalin auch dem Baby bissle, das er vermutet, das da was im Busch is oder so......
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.08.2009 18:08
So ich bin dann mal weg......
und wenn noch einer ferkelt dann haltet mich bitte bitte per SMS auf dem laufenden
Alles Gute und bis denn
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
09.08.2009 18:10
Zitat von Liamis:

Die 'Nächsten' sind ganz sicher Sumsi und Mona morgen

Und dann ist Manda dran....oder Snooze

Wollen wir Tips und WEtten abschließen? *fg*

Dann kommen Esha, Dinchen und ich noch
Hab ich jemanden vergessen???

danke für den Tip Dinchen!!!

hallöchen.....
ich würde auch ganz gerne mitmachen
Liamis
11283 Beiträge
09.08.2009 18:12
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von sumsebrumme:

meine freundin hat erzählt, sie hätte zuvor am ganzen leib gezittert vor angst, aber als die kleine dann draussen war, war alles wie vergessen... denk dran, morgen früh ist alles vorbei, du hast dich jetzt so lange gequält, und dann wirst du dein langersehntes baby im arm halten. es wird alles gut!!

Sumsi, ich schließ mich Esha's Worten einfach mal an!!! es wird alles, alles gut !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt