August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.08.2009 21:51
das ist echt der Wahnsinn!!!!
Ist doch noch nicht mal der halbe August vorbei!
... aber ich freu mich natürlich für alles Mamis
Ist doch noch nicht mal der halbe August vorbei!
... aber ich freu mich natürlich für alles Mamis
09.08.2009 21:52
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Hannah-Lynn:
Mädels, sind jetzt wirklich nur noch 8 August-Schwangere da???
[/quote
kann schon sein, sind recht wenige geworden
wie gehts dir denn so Bianca? Warst schon länger nicht mehr da oder hab ich dich überlesen?
09.08.2009 21:56
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Hannah-Lynn:
Mädels, sind jetzt wirklich nur noch 8 August-Schwangere da???
[/quote
kann schon sein, sind recht wenige geworden
wie gehts dir denn so Bianca? Warst schon länger nicht mehr da oder hab ich dich überlesen?
habe meistens das Glück das keiner da ist, wenn ich rein schaue. Muß ja gehen und dir ?
09.08.2009 21:59
ui "muss ja gehen" hört sich aber nicht sehr positiv an!?
Die letzten 2 Tage gehts mir jetzt eigentlich wieder gut, hatte vorher mal echt richtig heftige Rückenschmerzen aber im Moment kann ich mich nicht beklagen!
Die letzten 2 Tage gehts mir jetzt eigentlich wieder gut, hatte vorher mal echt richtig heftige Rückenschmerzen aber im Moment kann ich mich nicht beklagen!
09.08.2009 22:05
ja mag nicht mehr schwanger sein hatte letzte Nacht auch mal wehen und gehofft das es in der Nacht losgeht.
Ist alles so anstrengend geworden findest du nicht?
Habe auch wieder die Probleme mit dem Wasser
Bin auch schon zimlich müde heute gehe nachher ins Bett.
Ist alles so anstrengend geworden findest du nicht?
Habe auch wieder die Probleme mit dem Wasser
Bin auch schon zimlich müde heute gehe nachher ins Bett.
09.08.2009 22:08
Naja hab mir auch 2 mal richtig Hoffnungen gemacht wegen Wehen und dann kam auf einmal gar nichts mehr....
Wünsche dir da natürlich mehr Glück!
Tja es wird schon anstrengend das stimmt aber ich habe echt das riesen Glück, dass ich während der gesamten SS nie Probleme mit Wasser hatte!
Wünsche dir da natürlich mehr Glück!
Tja es wird schon anstrengend das stimmt aber ich habe echt das riesen Glück, dass ich während der gesamten SS nie Probleme mit Wasser hatte!
09.08.2009 23:38
hu hu Angelie und Himalaya,
hoffe euch geht es gut und ihr hattet ein schönes Wochenende!?
hoffe euch geht es gut und ihr hattet ein schönes Wochenende!?
10.08.2009 07:39
Guten Morgen,
hab geschlafen wie ein Murmeltier, nachdem ich mit dem Kopf am Fußende während der Fußmassage meines Mannes eingepennt war
Jetzt bin ich seit 6:30 wach und könnte schon wieder Bäume ausreissen.
Um 11:15 kommt meine Hebi und piekt mir wieder in die kleinen Zehen. ich werd schonmal das Kissen zum Reinbeissen bereithalten
Ansonsten hab ich heut nix vor, außer weiter Aufräumen. So langsam nimmt es hier Form an... hab nur den größten Horror vor dem Papierkramsortieren. Das ist so viel, dauert ewig und macht einfach keinen Spaß :/
In meinem Bauch ist es heute sehr ruhig, nach dem Getobe gestern, aber Wehen gabs noch immer keine.
Die Sumse liegt jetzt wahrscheinlich gerade auf dem OP-Tisch und wird vorbereitet. Wie aufregend...
Wie schauts bei euch aus?
hab geschlafen wie ein Murmeltier, nachdem ich mit dem Kopf am Fußende während der Fußmassage meines Mannes eingepennt war
Jetzt bin ich seit 6:30 wach und könnte schon wieder Bäume ausreissen.
Um 11:15 kommt meine Hebi und piekt mir wieder in die kleinen Zehen. ich werd schonmal das Kissen zum Reinbeissen bereithalten
Ansonsten hab ich heut nix vor, außer weiter Aufräumen. So langsam nimmt es hier Form an... hab nur den größten Horror vor dem Papierkramsortieren. Das ist so viel, dauert ewig und macht einfach keinen Spaß :/
In meinem Bauch ist es heute sehr ruhig, nach dem Getobe gestern, aber Wehen gabs noch immer keine.
Die Sumse liegt jetzt wahrscheinlich gerade auf dem OP-Tisch und wird vorbereitet. Wie aufregend...
Wie schauts bei euch aus?
10.08.2009 07:47
Guten morgen Mädels, ich habe die halbe Nacht rumgeweht, aber alles viel zu unregelmäßig hab irgendwie jetzt das Gefühl ich habe dauerhaft Unterleibsschmerzen. Naja vielleicht werden die Wehen irgendwann regelmäßiger *hoff*
.
Morgen Esha, jaja der kleine Zeh zum Pieksen ist echt gemein Ich bin erst am Mittwoch wieder zum Pieksen verabredet.
.
Jippie ich bin in der 40. SSW
.
Morgen Esha, jaja der kleine Zeh zum Pieksen ist echt gemein Ich bin erst am Mittwoch wieder zum Pieksen verabredet.
.
Jippie ich bin in der 40. SSW
10.08.2009 07:49
Zitat von Angelie:
Also ich bin jedenfalls auch noch da und warte geduldig
hallo angelie, da ist ja noch jemand, mit et in meiner liga schreib doch mal n bissl mehr wie gehts dir so und dem zwerg? junge oder mädel?....
10.08.2009 07:51
Hey, Glückwunsch zur 40. ssw, Manda. Du hast es bald geschafft!
Wie häufig kamen denn die Wehen? Konntest du überhaupt einigermaßen schlafen?
10.08.2009 07:54
Zitat von Eshadwyn:
Hey, Glückwunsch zur 40. ssw, Manda. Du hast es bald geschafft!
Naja entweder hatte ich ne Wehe oder die kleine hat getrampelt. Also wirklich schlafen konnte ich nicht, aber dafür bin ich trotzdem irgendwie ausgeschlafen. Man gewöhnt sich dran.
Ich hab nur heute sehr viel Wasser in den Beinen und Händen, das ist wirklich ekelhaft.
Und in max. 3 Wochen hab ich die Maus im Arm *positivdenk*
10.08.2009 07:57
Moin Mädels
Was'n das? Immer dieselben hier
Glückwunsch zur 40. SSW Manda !!!
Esha ....Du mit dem königlichen Schlaf...gib mir was ab davon! Obwohl...soooo schlecht hab ich heut nich geschlafen
*
Manda weht und weht....juhuuuuuuuu! Dauert bestimmt nimmer lang!
*
Bin heute auch fest in Gedanken bei Mona u. Sumsi. ...mensch, das ist schon aufregend!! Hoffentlich geht alles gut und Sumsi kann ihren Kleinen wegen des Zuckers gleich bei sich behalten!
Was'n das? Immer dieselben hier
Glückwunsch zur 40. SSW Manda !!!
Esha ....Du mit dem königlichen Schlaf...gib mir was ab davon! Obwohl...soooo schlecht hab ich heut nich geschlafen
*
Manda weht und weht....juhuuuuuuuu! Dauert bestimmt nimmer lang!
*
Bin heute auch fest in Gedanken bei Mona u. Sumsi. ...mensch, das ist schon aufregend!! Hoffentlich geht alles gut und Sumsi kann ihren Kleinen wegen des Zuckers gleich bei sich behalten!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt