August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.08.2009 10:56
Zitat von Lykantra:
ja genau. freu ich mich schon sehr drauf. das engelslächeln ist schon was anderes. auch schön, aber es bedeutet ja nichts. sowie die entwicklung von seinem kind sehen ist das schönste
Wie war denn Euer erster Abend 'alleine'?
Konntest Du gut 'abgeben'?
Hat Dir der Film gefallen?
10.08.2009 11:00
ja, abgeben war kein problem. war ja meine mum. aber entspannend ist was anderes. wir sind grad noch so pünktlich ins kino gekommen und als der film fertig war sind wir schnell wie der blitz wieder nach hause, weil das alles 4 stunden gedauert hat und dean hat so nen 4 stunden rhythmus drin beim trinken.^^
film war aber ganz gut...^^
film war aber ganz gut...^^
10.08.2009 11:04
ohje...Zeitdruck?
Aber ich hoffe, ihr konntet trotzdem ein wenig genießen!!!
Aber ich hoffe, ihr konntet trotzdem ein wenig genießen!!!
10.08.2009 11:04
Ihre SMS:
Neun Monate lang habe ich meine Mama geärgert, seit heut um 8.18h ist Papa dran. Ich bin 47cm groß, habe einen Ku von 34cm und bin 3400g schwer. Liebe Grüße Alexander
Alles Gute Sumse
Neun Monate lang habe ich meine Mama geärgert, seit heut um 8.18h ist Papa dran. Ich bin 47cm groß, habe einen Ku von 34cm und bin 3400g schwer. Liebe Grüße Alexander
Alles Gute Sumse
10.08.2009 11:09
Gerade auch bekommen
Sumsi, ich bin soooooooooooo froh, dass alles gut gegangen ist!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen ALEXANDER!!! Eine wunderschöne erste Zeit miteinander....
Sumsi, ich bin soooooooooooo froh, dass alles gut gegangen ist!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen ALEXANDER!!! Eine wunderschöne erste Zeit miteinander....
10.08.2009 11:17
Yeah, Sumse!! Du hast es geschafft!! Wünsch euch ne wunderschöne Kennenlernzeit!
10.08.2009 11:27
ohhhhh sumsi ich freu mich so unendlich doll für euch!!!!! endlich ist es geschafft u der kleine alexander ist da!
jetzt hält sie das beste u tollste in den armen,was ihr jemals begegnet ist in ihrem leben jetzt ist es endlich vorbei mit der quälerei...wenn es wer verdient hat ein ganz liebes u ruhiges baby zu haben,dann unsere sumse!
hoffentich kann sie ein bisschen schlaf nachholen
ohhhh ích feu mich sooooo
jetzt hält sie das beste u tollste in den armen,was ihr jemals begegnet ist in ihrem leben jetzt ist es endlich vorbei mit der quälerei...wenn es wer verdient hat ein ganz liebes u ruhiges baby zu haben,dann unsere sumse!
hoffentich kann sie ein bisschen schlaf nachholen
ohhhh ích feu mich sooooo
10.08.2009 11:29
wow, ich hab heute echt so "gute" Laune, dass ich echt Angst hab, dass ich noch jemandem was antun könnte!!!
Ich weiss aber gar nicht warum.... das Wetter vielleicht?
War vorhin mit meinem Mann unterwegs da hab ich dann einfach irgendwann an der Seite anhalten müssen um meinen Mann weiter fahren zu lassen weil mich alles und jeder sooo genervt hat...
Ich weiss aber gar nicht warum.... das Wetter vielleicht?
War vorhin mit meinem Mann unterwegs da hab ich dann einfach irgendwann an der Seite anhalten müssen um meinen Mann weiter fahren zu lassen weil mich alles und jeder sooo genervt hat...
10.08.2009 11:50
Hab seit nen paar Minuten son ständiges Ziehen im Unterleib. Es zieht auch teilweise bis in den Rücken und der Bauch wird auch ab und an hart. Aber ich denke nicht dass das richtige Wehen sind.
Was ist das??
Was ist das??
10.08.2009 11:51
Zitat von Mandaloni:
Hab seit nen paar Minuten son ständiges Ziehen im Unterleib. Es zieht auch teilweise bis in den Rücken und der Bauch wird auch ab und an hart. Aber ich denke nicht dass das richtige Wehen sind.
Was ist das??
wehen ?!?
hast mal auf die uhr geschaut wie oft sie kommen?
10.08.2009 11:54
moin Hannah!! Hilft Schoki? Nervennahrung
*
Manda - das SIND Wehen!!!!!!!!!
*
liiiiiiiiiiieeeeeeeeschen!!!! - alles gut bei Euch???
*
Manda - das SIND Wehen!!!!!!!!!
*
liiiiiiiiiiieeeeeeeeschen!!!! - alles gut bei Euch???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt