Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2009 11:56
ja hab auf die Uhr geschaut, sind irgendwie total unregelmäßig. aber ich gugg jetzt mal die nächste Stunde exakt auf die Uhr. Glaube irgendwie nicht an richtige Wehen.
Snooze
7752 Beiträge
10.08.2009 11:57
Hallo Mädels!!
Habt ihr gedacht, ich bin schon weg?? Ne, ne! Die Nacht war horror, dauernd Wehen und dazwischen ständig Pipi machen, wie lang soll das noch so gehen??
Im Moment hab ich auch Wehen und dann wieder nur Druck und hin und her!! Dazu hat mich heut Nacht noch so ne blöde Mücke zerstochen. Ganz toll!!

Aber alles jammern hilft ja nix!!

Es gibt auch was Erfreuliches. bin heute 38+0. Ich glaub das hätte eigentlich keiner für möglich gehalten, das ich da tatsächlich noch hin komme.
Liamis
11283 Beiträge
10.08.2009 11:58
manda, fühlt es sich anders an als in den letzten Tagen?

Geht der schmerz weg, wenn Du Dich bewegst?
Bianca1980
5619 Beiträge
10.08.2009 11:58
Zitat von Mandaloni:

Ihre SMS:

Neun Monate lang habe ich meine Mama geärgert, seit heut um 8.18h ist Papa dran. Ich bin 47cm groß, habe einen Ku von 34cm und bin 3400g schwer. Liebe Grüße Alexander

Alles Gute Sumse

Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne kennenlernzeit
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2009 11:59
Zitat von Liamis:

*

liiiiiiiiiiieeeeeeeeschen!!!! - alles gut bei Euch???

alles gut soweit der kleine quält sich arg mit bauchweh...daher war die nacht nicht all zu erholsam
nicht mal das pucken hilft wirklich
aber dafür kommt jetzt gleich die hebamme u wir baden das erste mal
Liamis
11283 Beiträge
10.08.2009 12:01
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

*

liiiiiiiiiiieeeeeeeeschen!!!! - alles gut bei Euch???

alles gut soweit der kleine quält sich arg mit bauchweh...daher war die nacht nicht all zu erholsam
nicht mal das pucken hilft wirklich
aber dafür kommt jetzt gleich die hebamme u wir baden das erste mal

Bauchmassage hilft nicht? Schön rund kreisen...hmm....Windsalbe? Sab? Lefax?
Fliegergriff?

*

Guten Morgen Snoooze!
Glückwunsch zu 38+0!
Bianca1980
5619 Beiträge
10.08.2009 12:02
Zitat von Snooze:

Hallo Mädels!!
Habt ihr gedacht, ich bin schon weg?? Ne, ne! Die Nacht war horror, dauernd Wehen und dazwischen ständig Pipi machen, wie lang soll das noch so gehen??
Im Moment hab ich auch Wehen und dann wieder nur Druck und hin und her!! Dazu hat mich heut Nacht noch so ne blöde Mücke zerstochen. Ganz toll!!

Es gibt auch was Erfreuliches. bin heute 38+0. Ich glaub das hätte eigentlich keiner für möglich gehalten, das ich da tatsächlich noch hin komme.

glückwunsch zum Wochenwechsel
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2009 12:02
Zitat von Liamis:

manda, fühlt es sich anders an als in den letzten Tagen?

Geht der schmerz weg, wenn Du Dich bewegst?

ja fühlt sich irgendwie anders an. ist irgendwie andauernder.
Ich glaub ich warte jetzt erstmal ab und dann schauen wir weiter.
Konnte ja auch schon die ganze Nacht nicht schlafen, weil der Bauch ständig hart geworden ist.
Liamis
11283 Beiträge
10.08.2009 12:04
lieschen: Warmes Olivenöl auf's Bauchi fällt mir noch ein....damit einreiben. Das war 'nen Geheimtip von meiner Mama!
Mandaloni
9955 Beiträge
Zitat von Snooze:

Hallo Mädels!!

ja so gestalten sich meine Nächte auch derzeit. Entweder Wehen oder die Maus randaliert im Bauch.
Snooze
7752 Beiträge
Danke Ihr Lieben!!!
Aber wenn das so weitergeht, ist es wohl auch mein letzter Tag!!
Mal schauen!!
Medusa
76 Beiträge
10.08.2009 12:08
Hallo alle zusammen!!!!!

Ich werde mich mal euch anschließen. Mein Gott ist das alles spannend hier.
Leider kann ich von Wehen nur träumen!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten ist alles gut bei uns,etwas langweilig ist diese Warterei!!!!! Es ist so erstaunlich wie sehr man sich selber in euren Beiträgen wieder erkennt.
Liamis
11283 Beiträge
10.08.2009 12:09
snooze u. Manda! Ich hab's prophezeit!!! *fg*
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.08.2009 12:11
min:wir schmieren kümmelöl mit olivnöl gemischt aufs bauchi.windsalbe....ich schluck kümmel morgens u abends,trink fencheltee ,er bekommt nen kirschkernkissen,sab tropfen sind unser bester freund....aber irgendwie will u will es nicht besser werden
gestern im tt hat er mal ruhe gefunden u die windel randvoll gemacht wahnsinn...wo er das alle hergeholt hat???unvorstellbar
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2009 12:12
Hey Medusa. Grüße dich. Ja es ist echt toll das man sich hier austauschen kann und es anderen auch so geht. Das beruhigt dann doch einen ungemein.
Hast du denn schon Wehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt