Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mamadiana
530 Beiträge
10.08.2009 09:23
Zitat von Mandaloni:

Fährst du nach Neukölln zum CTG? Ich muss nachher auch nach Neukölln zum Honda-Autohaus, da steht doch mein Motorrad und wollte da noch abklären was gemacht werden soll.
Dann könnte ich zum Vivantes Klinikum kommen.

meinst du mich damit?
ich wollte eigentlich erst morgen gehn aber ich weis nicht ist komisch wenn man das selbst entscheiden soll.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
10.08.2009 09:23
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Hannah-Lynn:

hu hu,

Maedels, ich kann es einfach kaum fassen dass ich heute auch in der 40 SSW. bin!!!! Irgendwie haut mich das gerade echt vom Hocker. Haette das glaube ich heute gar nicht realisiert wenn Manda nichts wegen ihrem Wochenwechsel geschriebe haette weil wir ja gleich weit sind....

Habe heute um 15.00 Uhr nen Termin beim FA und werde nach 3 Wochen endlich mal wieder erfahren was sich so tut oder eben auch nicht tut....

Alles Gute

Danke, dir auch (hab uns was wehenanregendes in die Drinks )
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2009 10:00
Zitat von mamadiana:

Zitat von Mandaloni:

Fährst du nach Neukölln zum CTG? Ich muss nachher auch nach Neukölln zum Honda-Autohaus, da steht doch mein Motorrad und wollte da noch abklären was gemacht werden soll.
Dann könnte ich zum Vivantes Klinikum kommen.

meinst du mich damit?
ich wollte eigentlich erst morgen gehn aber ich weis nicht ist komisch wenn man das selbst entscheiden soll.

ja ich meine dich Ich werd mal im Klinikum anrufen, wegen Anmeldung, weil ich ja noch nicht angemeldet bin. Vielleicht hab ich dann einen Tag wo ich wieder rauskomme
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2009 10:01
Hannah, vielleicht wirkts ja
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2009 10:04
So da ich schon 40. SSW bin, brauch ich mich nicht mehr anmelden Ich soll dann einfach nach ET wenn ich noch nicht entbunden habe einfach zum CTG vorbeikommen, aber da bin ich ja auch bei meiner FA.
mamadiana
530 Beiträge
10.08.2009 10:14
aber manda weist was vielleicht liegen wir ja dann doch zusammen im kh wenn das bei mir weiter so geht

naja mal sehn ich werde morgen wieder zum ctg gehn denn heute habe ich irgendwie keine lust war ja erst am freitag
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2009 10:16
Zitat von mamadiana:

aber manda weist was vielleicht liegen wir ja dann doch zusammen im kh wenn das bei mir weiter so geht

naja mal sehn ich werde morgen wieder zum ctg gehn denn heute habe ich irgendwie keine lust war ja erst am freitag

das könnte ja sogar passen vielleicht. dann bestehe ich darauf, dass wir zusammengelegt werden. aber ich glaube meine Maus lässt sich auch noch sehr viel Zeit. über ET werde ich bestimmt auch noch gehen und bis dahin will ich sehen dass du entbunden hast
mamadiana
530 Beiträge
10.08.2009 10:20
Zitat von Mandaloni:

Zitat von mamadiana:

das könnte ja sogar passen vielleicht. dann bestehe ich darauf, dass wir zusammengelegt werden. aber ich glaube meine Maus lässt sich auch noch sehr viel Zeit. über ET werde ich bestimmt auch noch gehen und bis dahin will ich sehen dass du entbunden hast

naja wir werden es ja sehen. lassen wir uns mal überraschen.
10.08.2009 10:28
Guten Morgen

Hab eben Dean ein Liedchen vorgesungen ( und ich hasse Singen wirklich sehr, dass ist gar nicht mein Ding ), aber es lohnt sich schon. Er guckt mich dann mit gaaanz großen Augen an. Oft noch den Mund dabei auf, als würde er staunen *hehe*
Nachher leg ich mich nochmal mit ihm hin, ne Runde dösen.
Gestern hab ich nen kleines Spielzeug von ihm genommen , so nen rotes Seepferdchen, dass hat er auch ganz gespannt angeguckt und dann hat er dem Seepferdchen sogar nachgeguckt, als ich zur Seite damit weggegangen bin. Sehr schön, wenn man sein Kind so beobachten kann, wie er so "Fortschritte" macht und da freut man sich direkt.

Bald kommt dieser Schub, dann dann ich vielleicht in einer Woche das erste Lächeln sehen *hibbel*
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2009 10:28
Zitat von mamadiana:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von mamadiana:

naja wir werden es ja sehen. lassen wir uns mal überraschen.

bleibt uns ja leider nichts anderes übrig
Mandaloni
9955 Beiträge
10.08.2009 10:29
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen

Hab eben Dean ein Liedchen vorgesungen ( und ich hasse Singen wirklich sehr, dass ist gar nicht mein Ding ), aber es lohnt sich schon. Er guckt mich dann mit gaaanz großen Augen an. Oft noch den Mund dabei auf, als würde er staunen *hehe*
Gestern hab ich nen kleines Spielzeug von ihm genommen , so nen rotes Seepferdchen, dass hat er auch ganz gespannt angeguckt und dann hat er dem Seepferdchen sogar nachgeguckt, als ich zur Seite damit weggegangen bin. Sehr schön, wenn man sein Kind so beobachten kann, wie er so "Fortschritte" macht und da freut man sich direkt.

Bald kommt dieser Schub, dann dann ich vielleicht in einer Woche das erste Lächeln sehen *hibbel*

oh schön Lena, klingt herzzerreißend
Dinchen78
7758 Beiträge
10.08.2009 10:31
So, zurück von der Akupunktur; in ner halben Stunden fahren wir los in die Stadt.
Der kleine Zeh tat schon etwas mehr weh, aber es ging... Mein Kreißlauf hat wieder versagt; nachdem ich mich dann anders hingelegt habe, ein Glas Wasser getrunken und nen kalten Waschlappen bekommen habe, ging es aber wieder und ich konnte die 20 Minuten zu Ende machen.
Die Hebamme meinte übrigens, dass heute "Blasensprung-Wetter" ist...
Liamis
11283 Beiträge
10.08.2009 10:48
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen

Jaaaaa, dieses "erste bewusste Lächeln", gell? Ich glaub das ist eine der schönsten "Etappen"
Liamis
11283 Beiträge
10.08.2009 10:49
Zitat von Dinchen78:

So, zurück von der Akupunktur; in ner halben Stunden fahren wir los in die Stadt.
Der kleine Zeh tat schon etwas mehr weh, aber es ging... Mein Kreißlauf hat wieder versagt; nachdem ich mich dann anders hingelegt habe, ein Glas Wasser getrunken und nen kalten Waschlappen bekommen habe, ging es aber wieder und ich konnte die 20 Minuten zu Ende machen.
Die Hebamme meinte übrigens, dass heute "Blasensprung-Wetter" ist...

Heftig, dass Dir da Dein Kreislauf immer wegsackt! Hat die Hebi dafür 'ne Erklärung?

Blasensprungwetter?? Ich geh mal Treppen laufen^^
10.08.2009 10:53
ja genau. freu ich mich schon sehr drauf. das engelslächeln ist schon was anderes. auch schön, aber es bedeutet ja nichts. sowie die entwicklung von seinem kind sehen ist das schönste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt