August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.08.2009 14:24
Zitat von schlatz:
Zitat von Lykantra:
Ja, kann ich mir vorstellen, dass man da gut verdient. Man opfert ja viel von seinem Privatleben. Wenigstens dauert es nicht so ewig lange und immerhin wird dir wirklich nicht so schnell langweilig mit Sebastian.
Wollte dein Mann nicht den Dienst wechseln, sodass er nicht mehr wegmüsste ??
sie wollten, dass er für amerika und spanien zuständig is und somit nicht mehr so oft weg is. aber wg der krise hat niemand geld und will investieren.. so is es verschoben worden..
langeweile, was is das????
hier ich hab Langeweile und habe seit 2 Stunden Wehen in 10minütigen Abständen, aber die werden nicht kürzer und sind nicht schmerzhaft
.
Oh dein Schatz muss schon wieder weg. Tut mir leid für dich Süße, aber wie du schon sagtest, jetzt hast du ja genug Beschäftigung
10.08.2009 14:25
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lykantra:
Ja, kann ich mir vorstellen, dass man da gut verdient. Man opfert ja viel von seinem Privatleben. Wenigstens dauert es nicht so ewig lange und immerhin wird dir wirklich nicht so schnell langweilig mit Sebastian.
Wollte dein Mann nicht den Dienst wechseln, sodass er nicht mehr wegmüsste ??
sie wollten, dass er für amerika und spanien zuständig is und somit nicht mehr so oft weg is. aber wg der krise hat niemand geld und will investieren.. so is es verschoben worden..
langeweile, was is das????
hier ich hab Langeweile und habe seit 2 Stunden Wehen in 10minütigen Abständen, aber die werden nicht kürzer und sind nicht schmerzhaft
.
Oh dein Schatz muss schon wieder weg. Tut mir leid für dich Süße, aber wie du schon sagtest, jetzt hast du ja genug Beschäftigung
und falls mir doch mal langweilig wird, schau ich einfach hier rein
mensch, ich kenn die weherei ja nur zu gut...
bald hast dus geschafft!
bist du allein daheim?
10.08.2009 14:26
Hmm... naja... kann man nur sagen, umso schöner, wenn er zu hause ist. Ich glaube, das hält die Liebe auch wirklich jung und man freut sich immer wieder aufeinander, wenn man auch Abstand hat.
Hmhm Langeweile... heute morgen war Dean die ganze Zeit wach und zwischenzeitlich immerwieder am plärren und dann wird er ja meist ruhiger, wenn man ihn hochnimmt. Aber dann kann man auch den Haushalt nicht schmeißen. Jetzt hab ichs trotzdem irgendwie geschafft zu saugen und zu spülen bzw. die Spülmaschiene auszuräumen. Aber schön war das nicht... er steht dann im Stubenwagen nebendran und ich versuch ihn zu beruhigen, dass er nicht schreit. Jetzt schläft er zum Glück grade. Was wirklich gut hilft.. ihn mal 30 Minuten auf den Bauch schlafen zu lassen, da schläft er viiiieeeel schneller ein, weil er nicht so rumzappeln kann und das kann er wirklich sehr gut.
Hmhm Langeweile... heute morgen war Dean die ganze Zeit wach und zwischenzeitlich immerwieder am plärren und dann wird er ja meist ruhiger, wenn man ihn hochnimmt. Aber dann kann man auch den Haushalt nicht schmeißen. Jetzt hab ichs trotzdem irgendwie geschafft zu saugen und zu spülen bzw. die Spülmaschiene auszuräumen. Aber schön war das nicht... er steht dann im Stubenwagen nebendran und ich versuch ihn zu beruhigen, dass er nicht schreit. Jetzt schläft er zum Glück grade. Was wirklich gut hilft.. ihn mal 30 Minuten auf den Bauch schlafen zu lassen, da schläft er viiiieeeel schneller ein, weil er nicht so rumzappeln kann und das kann er wirklich sehr gut.
10.08.2009 14:29
Zitat von Lykantra:
Hmm... naja... kann man nur sagen, umso schöner, wenn er zu hause ist. Ich glaube, das hält die Liebe auch wirklich jung und man freut sich immer wieder aufeinander, wenn man auch Abstand hat.
ja so is es, das hält die liebe frisch
oh je, war er so unruhig? trinkt er immer alle 4 stunden oder unterschiedlich? seit wann habt ihr nen rhytmus??
10.08.2009 14:37
eigentlich von anfang an... es war immer ca. alle 4 stunden, dass er trinken möchte... und nachts darfs auch mal bis zu 6 stunden dauern, bis er hunger kriegt. wenn es allerdings warm ist, hat er vorher schonmal Durst! Und manchmal kommts auch vor dass er nach 3 Stunden Hunger bekommt tagsüber.
Naja, ich geh mal weg vom pc, nochmal aufs ohr legen, sonst pack ich die nacht nicht.^^
Naja, ich geh mal weg vom pc, nochmal aufs ohr legen, sonst pack ich die nacht nicht.^^
10.08.2009 14:38
Zitat von Lykantra:
eigentlich von anfang an... es war immer ca. alle 4 stunden, dass er trinken möchte... und nachts darfs auch mal bis zu 6 stunden dauern, bis er hunger kriegt. wenn es allerdings warm ist, hat er vorher schonmal Durst! Und manchmal kommts auch vor dass er nach 3 Stunden Hunger bekommt tagsüber.
bei uns is es ähnlich..
ruh dich bissl aus!!
bis dann lena
10.08.2009 14:43
Manda: ALLE 10 Minuten???
Go, Kimberly, go!!!
*
Schlatz, das ist ätzend...tut mir richtig leid, dass Dein Mann weg muss! Davor haben wir hier auch Angst Bei meinem steht noch eine Schweden-Geschäftsreise an, die für 'nach Geburt' verschoben ist...
Go, Kimberly, go!!!
*
Schlatz, das ist ätzend...tut mir richtig leid, dass Dein Mann weg muss! Davor haben wir hier auch Angst Bei meinem steht noch eine Schweden-Geschäftsreise an, die für 'nach Geburt' verschoben ist...
10.08.2009 14:43
mein Schatz ist gerade nach Hause gekommen und nun werden wir einkaufen gehen. Mal sehen ob die Wehen heute noch stärker werden oder abschwächen. Ich denke ja mal abschwächen, wäre ja sonst zu schön um wahr zu sein
10.08.2009 14:44
Zitat von Liamis:
Go, Kimberly, go!!!
*
is doof...
aber wir müssen froh sein dass sie jobs haben und geld verdienen!!
wir schaffen das schon, liamis!!!
10.08.2009 14:44
Zitat von Mandaloni:
mein Schatz ist gerade nach Hause gekommen und nun werden wir einkaufen gehen. Mal sehen ob die Wehen heute noch stärker werden oder abschwächen. Ich denke ja mal abschwächen, wäre ja sonst zu schön um wahr zu sein
genau, geht mal einkaufen und dann später mal in die wanne!
10.08.2009 14:47
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Go, Kimberly, go!!!
*
is doof...
aber wir müssen froh sein dass sie jobs haben und geld verdienen!!
wir schaffen das schon, liamis!!!
das ist natürlich richtig Finde das auch sehr beruhigend, dass er Arbeit hat und die auch ganz 'sicher' noch zur Zeit ist...
Gibts denn mittlerweile noch ein paar Bilder von Sebastian?
*
Gibt es News von mona?? Weiss wer was?
*
Kommt Tani morgen schon nach Hause??
10.08.2009 15:29
tani kommt morgen oder übermorgen heim.
jonas is echt zuckersüß!!! hab gerade wieder ein bild bekommen
bilder von sebastian hab ich noch nicht aufn lappi geladen...
jonas is echt zuckersüß!!! hab gerade wieder ein bild bekommen
bilder von sebastian hab ich noch nicht aufn lappi geladen...
10.08.2009 15:50
Zitat von Mandaloni:
Esha: deine Hebamme heißt nicht zufällig Patricia?
.
Medusa: na wenn das KH 5-Gehminuten entfernt ist, dann ist es ja echt super. Stimmt es ist irgendwie immernoch unvorstellbar, dass da so ein kleines Wesen in einen wächst und man sich zükünftig täglich darum kümmern muss für die nächsten 18 Jahre
.
Mauzibauzi: es wird schon irgendwann losgehen Hab jetzt die Taktik eingeschlagen von ET+14. Funktioniert bis jetzt.
doch, das ist meine Hebi, wieso?
10.08.2009 16:11
Zitat von Lykantra:
ohhh lena.... NEID!!!!!!!
6 stunden schlafen??!!!du glückliche!
matheo schafft mit ach u krach u viiiielen guten worten 3,5 stunden auch nachts...
10.08.2009 16:14
meine hebamme hat sich grad verabschiedet zum letzten mal
wir haben gebadet mit dem kleinen man war das süß!!! matheo ist ne kleine wasserratte.u zum abschied hat er die hebamme noch fast angesch*****
die wollte mir ja nicht glauben,dass der kleine mann so scharf schießen kann
wir haben gebadet mit dem kleinen man war das süß!!! matheo ist ne kleine wasserratte.u zum abschied hat er die hebamme noch fast angesch*****
die wollte mir ja nicht glauben,dass der kleine mann so scharf schießen kann
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt