August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.08.2009 17:06
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Hannah-Lynn:
Komm grad vom FA.... was für ein sch.... Tag!!!!!!
Hab echt gehofft, dass sich irgendwas am Muttermund getan hat, weils die letzten Tage ja echt immer wieder recht schmerzhaft gezogen hat... aber NICHTS, 0 GAR NICHTS!!!
Aufm CTG auch nicht eine einzige Wehe!
Dafür ging aber ständig der Alarm an weil die Herztöne von meinem Kleinen zu niedrig waren! Das macht mich total fertig!
Der FA sagt zwar, das alles ok ist, dass das CTG auch nur ne Maschine ist, aber mir tat das echt weh! Ich hab das echt nicht gut verkraftet..... und hock auch jetzt noch da und hab soo Angst um meinen kleinen Schatz...
Mensch Hannah Lass Dich mal drücken...
Sind die denn nur mal 'kurz' abgestürzt? Das war bei mir auch so letzte Woche, aber das war, weil das Gerät kurz den Kontakt verloren hatte! Das hatte nix mit Baby's Herzlein zu tun...
Das Ding konnte dann einfach kurz nix messen. Die Herztöne sind runter, Signal weg, dann wieder bei 140 gewesen....
ist Dein Mumu denn mittlerweile wenigstens weich oder irgendwas??
weiss nicht... er hat nur gesagt, dass der Muttermund unverändert ist. Das Köpfchen liegt aber schön.
Den Kontakt hat das CTG nicht verloren, die Herztöne sind einfach n paar mal bis 108 runter (das hab ich ja auch selbst gehört, dass die recht langsam wurden) und dann hat das Gerät eben Alarm geschlagen. Dann wurde das Herzchen schon wieder schneller aber trotzdem....
Ich wünsche mir gerade einfach nichts sehnlicher als meinen kleinen Mann gesund in den Armen zu halten...
Dass das Köpchen gut liegt, ist doch aber schonmal ganz positiv
Ah okay...wenn Du das so hören u. sehen konntest, ist das natürlich was anderes... hm, vielleicht hat sich Dein Kleiner kurz weggedreht oder so....wenn Dein FA sagt alles ist okay, versuche darauf zu vertrauen
Ich weiss...die letzten Meter sind jetzt sorgenvoll, geht mir genauso aber es wird alles gut! Wir stehen die letzten Tage hier noch gemeinsam durch und haben dann unsere kleinen Wunder putzmunter und gesund im Arm
10.08.2009 17:07
SUMSE!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Herzlich willkommen, kleiner Alexander!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Herzlich willkommen, kleiner Alexander!!!
10.08.2009 17:08
Mona
Ich wünsch dir Alles Gute. Herzlich Willkommen kleiner Tobias! Freue mich schon auf Bilder So ein kleiner Mann, ist ja ähnlich wie bei meinem Zwergi bei der Geburt.
Ich wünsch dir Alles Gute. Herzlich Willkommen kleiner Tobias! Freue mich schon auf Bilder So ein kleiner Mann, ist ja ähnlich wie bei meinem Zwergi bei der Geburt.
10.08.2009 17:08
lunch!!!
Alles gut mit Juno?
(habe vorgestern übrigens den Film nochmal geschaut *gg*)
Alles gut mit Juno?
(habe vorgestern übrigens den Film nochmal geschaut *gg*)
10.08.2009 17:09
ach mensch erst schwangerschaftsdemenz und jetzt stilldemenz
hab die mamas gemeint wo mit blähungen kämpfen!!!
lieschen: hab dich auch schon vor längerer zeit gefragt wo du denn swaddle me bestellt hast?!
hab die mamas gemeint wo mit blähungen kämpfen!!!
lieschen: hab dich auch schon vor längerer zeit gefragt wo du denn swaddle me bestellt hast?!
10.08.2009 17:09
So, Mädels, hab nur mal schnell reingeschaut, um Euch Monas Nachricht zu übermitteln...
Bin total kaputt, seit 8.15 Uhr unterwegs; hau mich jetzt nen Stündchen auf die Couch....
Liebe Grüße!
Bin total kaputt, seit 8.15 Uhr unterwegs; hau mich jetzt nen Stündchen auf die Couch....
Liebe Grüße!
10.08.2009 17:10
mach mich gerade über die Süßigkeiten her die eigentlich für die Krankenhaustasche geplant waren... ich brauch das jetzt...
außerdem hab ich seit der 33SSW nix mehr zugenommmen. Bin immernoch bei 7kg und wenn der Vorrat weg ist und ich nix mehr fürs Krankenhaus hab, kommt der Kleine ganz bestimmt....
außerdem hab ich seit der 33SSW nix mehr zugenommmen. Bin immernoch bei 7kg und wenn der Vorrat weg ist und ich nix mehr fürs Krankenhaus hab, kommt der Kleine ganz bestimmt....
10.08.2009 17:12
oh mann, mein Kind liegt wohl auf irgendeinem Nerv...
Mir ziehts vom Rücken über'n Hintern voll nach vorne in die Leisten rein Das ist FIES!
Mir ziehts vom Rücken über'n Hintern voll nach vorne in die Leisten rein Das ist FIES!
Zitat von Hannah-Lynn:
mach mich gerade über die Süßigkeiten her die eigentlich für die Krankenhaustasche geplant waren... ich brauch das jetzt...
ganz fest die daumen drück!!!
Zitat von Hannah-Lynn:
ganz fest die daumen drück!!!
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Snooze:
An alle Stillmamas.!
Hätt da mal die Frage, habt ihr alle extra Stilloberteile, also ich mein nicht die BH´s, sondern richtig so Shirts? Oder nur Sachen mit Knöpfe?
ich hab schon nen paar.die sind ganz prktisch.aber nen oerteil mit knöpfen oder nem größeren ausschneitt tuts auch
ich leg mit zum stillen immer noch ne mullwindel über matheo u die brust.so hat er mehr ruhe u ich sitz micht so blank da
mein gott...meine rechtschreibung
das mit der mullwindel war auch aufs draußen stillen bezogen
daheim zieh ich auch nen ganz normales t-shirt an
10.08.2009 17:13
Zitat von Hannah-Lynn:
das ist das Vernichten doch wert - oder? Wenn der Kleine sich dann auf den Weg macht *gg*
10.08.2009 17:13
Zitat von Dinchen78:
So, Mädels, hab nur mal schnell reingeschaut, um Euch Monas Nachricht zu übermitteln...
Liebe Grüße!
Erhol Dich gut Dinchen!!!
10.08.2009 17:14
Hey Infinity... also ich hatte da mitgebschrieben... Aber kämpfen tu ich jetzt nicht mit Blähungen bzw. Dean natürlich
Ab und zu mal pupst er, vor allem beim Stillen gehts direkt in die Hose und dann stört ihn das auch ein bisschen... hab auch schon versucht Bauch zu reiben, Beine anzudrücken, aber das hilft alles nicht... wenn er pust dann muss man da irgendwie durch... aber er drückt ja dann auch so nach unten in die Windel, dass er die Brust verliert
Kündigt sich bei Maya schon irgendein Schub an ?
Ab und zu mal pupst er, vor allem beim Stillen gehts direkt in die Hose und dann stört ihn das auch ein bisschen... hab auch schon versucht Bauch zu reiben, Beine anzudrücken, aber das hilft alles nicht... wenn er pust dann muss man da irgendwie durch... aber er drückt ja dann auch so nach unten in die Windel, dass er die Brust verliert
Kündigt sich bei Maya schon irgendein Schub an ?
10.08.2009 17:14
bin dann mal weg, müüüüüüüüüüüüüüüüde!!! obwohl ich bis mittag geschlafen habe, natürlich mir unterbrechungen, meine maus muss ich immer mindestens 20 minuten bis ne halbe stunde stillen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt