August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.08.2009 17:38
Zitat von -lies-chen-:
min: du hast mein vollstes mitgefühl!!!bald ist es geschafft!!!
meine mietzis interessieren sich auch nicht wirklich für den kleinen.frida kommt ab u an mal gucken,was da so rumknöttert u bommel wird immer ganz hektisch wenn der kleine schreit aber der hat viel zu viel schiss vorm wurli
Ach weisst, Luise braucht so lange wie sie braucht...ist ja auch vollkommen okay - nur diese blöden Schambeinschmerzen, Rückenschmerzen usw....das ist echt fies jetzt zum Ende hin
Ich frag mich als, womit wir armen Ladys das echt verdient haben...
Vielleicht 'muffelt' er für feine Katzennasen mit seinen Püpsis!
Ich find's voll beruhigend zu lesen, dass es gut klappt bei Euch mit den katzen!!!!! *puh*
10.08.2009 17:41
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Eshadwyn:
Min: hm, sowas hatte ich bisher noch nicht, aber irgendwie hab ich den ganzen tag schon rücken... seit der akupunktur... von der mein bein übrigens immernoch wehtut
hast du das die ganze zeit? oder nur wenn du dich bewegst?
hannah: es ist doch ganz normal, dass die herztöne des babys kurzeitig mal runter gehen, hat dir das dein gyn nicht gesagt??
so niedrig? Bis 108 und das schon für ne Weile...
Dass das normal ist hat er nicht gesagt, er hat nur gemeint ich soll mir nicht so viele Sorgen machen... und das würde ich auch wahrscheinlich nicht, wenn es nicht immer diesen Alarm am CTG ausgelöst hätte..
ja, bei mir waren sie sogar kurz bei 70, das passiert, nachdem sie sich bewegt haben häufig. nur über mehrere Minuten und häufiger sollte es halt nicht anhalten. das mit dem alarm ist ja auch saublöd von denen. den sollte man deswegen ja auch abstellen sonst machen sich die schwangeren ja beiden jedem piep sorgen....
du arme...mach dir keine sorgen, deinem baby gehts sicher ganz prächtig!!
10.08.2009 17:45
Zitat von Liamis:
Hannah: Wir haben leider keine Badewanne
Esha: ich hatte das jetzt ein paar Mal im Sitzen.... Rücken hab ich auch schon den ganzen Tag...so nen doofen Druck im Beckenbereich.
Hast Du bei der Akupunktur falsch gesessen/gelegen?
Dein Bein tut noch immer weh?? Ui, dann waren die Nadeln vllt. zu lange drinne...zu lange Stimulation!
bei mir isses im lws-bereich. becken klingt ja verdächtig nach was wehenartigem
das andere wird dann wohl echt nen nerv oder so sein... ist schon komisch was man für eigenartige schmerzsensationen in der ss hat
die hat mit der einen nadel nen gefäß getroffen, und ich wollte nicht schon wieder jammern, weil mir jedesmal irgend ne nadel übelst weh getan hat. dann hab ichs halt ausgehalten. war wohl ein fehler
10.08.2009 17:48
Zitat von Eshadwyn:
das andere wird dann wohl echt nen nerv oder so sein... ist schon komisch was man für eigenartige schmerzsensationen in der ss hat
die hat mit der einen nadel nen gefäß getroffen, und ich wollte nicht schon wieder jammern, weil mir jedesmal irgend ne nadel übelst weh getan hat. dann hab ichs halt ausgehalten. war wohl ein fehler
mach mir keine falschen Hoffnungen
ach mensch, doof mit der Nadel....und 'aushalten' soll man bei der Akupunktur nich! Hat sie Dir das nich gesagt?
Wenn eine schmerzt, wird normalerweise 'nen Stückerle rausgezogen oder so....
10.08.2009 17:50
Infinity, vielleicht ist das ja ein Schub ... aber wer weiß das schon Kann man ja nicht so genau sagen.
Liamis, ne die legen sich auch nicht zu dem. eifersüchtig ist auch niemand. ich kuschel aber auch noch mit denen soweit ich kann.. natürlich ist das weniger geworden, leider.
Naja, bin weg für heute. Essen und nachher kommt Fringe und wir wollen Dean baden.^^
Liamis, ne die legen sich auch nicht zu dem. eifersüchtig ist auch niemand. ich kuschel aber auch noch mit denen soweit ich kann.. natürlich ist das weniger geworden, leider.
Naja, bin weg für heute. Essen und nachher kommt Fringe und wir wollen Dean baden.^^
10.08.2009 17:51
Bin nun auch erstmal off....mein Mann kommt gleich, essen und so^^
Bis später ihr Lieben
Bis später ihr Lieben
10.08.2009 17:56
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
mach mir keine falschen Hoffnungen
ach mensch, doof mit der Nadel....und 'aushalten' soll man bei der Akupunktur nich! Hat sie Dir das nich gesagt?
Wenn eine schmerzt, wird normalerweise 'nen Stückerle rausgezogen oder so....
sie muss bei mir ja schon so häufig neu stechen. weils mir ständig weh tut. und bei der nadel wars auch schon der zweite versuch und ich kam mir vor wie son jammerlappen... da hab ichs halt ertragen .... ärzte halt
rückenaua kann ja auch mal nen geburtsbeginn anzeigen. jetzt mach ich mir selbst hoffnungen ach min, las uns einfach abwarten. bei dir kanns ja nun wirklich nicht mehr lang dauern. glaub, ich muss mich da echt mehr in geduld üben. wir haben vorhin auch nochmal den et nach zeugungsdatum berechnet. und die hebi kam dann auf den 24.8. - also nur ein tag früher und nicht 4 wie ich gehofft hatte
10.08.2009 17:56
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
min: du hast mein vollstes mitgefühl!!!bald ist es geschafft!!!
meine mietzis interessieren sich auch nicht wirklich für den kleinen.frida kommt ab u an mal gucken,was da so rumknöttert u bommel wird immer ganz hektisch wenn der kleine schreit aber der hat viel zu viel schiss vorm wurli
Ach weisst, Luise braucht so lange wie sie braucht...ist ja auch vollkommen okay - nur diese blöden Schambeinschmerzen, Rückenschmerzen usw....das ist echt fies jetzt zum Ende hin
Ich frag mich als, womit wir armen Ladys das echt verdient haben...
Vielleicht 'muffelt' er für feine Katzennasen mit seinen Püpsis!
Ich find's voll beruhigend zu lesen, dass es gut klappt bei Euch mit den katzen!!!!! *puh*
ich hab die schambeinschmerzen ja immer noch... ich kann zeitweise nicht mal stehen.muss mich dann mitten auf der straße hinhocken
womit wir das verdient haben??????ich sag nur eva u der blöde apfel
10.08.2009 19:00
Huhu Mädels, ich wehe immernoch rum. Alles immernoch in 10minütigen Abständen. Ich glaube das dauert noch ewig
.
Esha: mit Patricia hab ich den GVK gemacht. Sie hatte uns nämlich auch erzählt, dass sie letztes Jahr entbunden hat und eigentlich dachte, dass sie überträgt. Patricia ist ne ganz nette.
.
Esha: mit Patricia hab ich den GVK gemacht. Sie hatte uns nämlich auch erzählt, dass sie letztes Jahr entbunden hat und eigentlich dachte, dass sie überträgt. Patricia ist ne ganz nette.
10.08.2009 19:02
ich muss mich jetz doch noch n bissl ausheulen....
mein mann is grad in richtung flughafen gefahren...
er muss bis donnerstag oder so nach manchester...
ich brauch aufmunterung
manda , ich wünsch dir dass du es bald hinter dir hast mit der doofen weherei!!!
ich brauch aufmunterung
manda , ich wünsch dir dass du es bald hinter dir hast mit der doofen weherei!!!
10.08.2009 19:07
hey schlatz
mensch so ein mist mit der arbeit von deinem mann irgendwie haben die aber auch händchen dafür,ihn immer zu unpassenden momenten wegzuschicken
aber die zeit vergeht bestimmt ganz schnell...jetzt wo euer kleiner sonnenschein die tage u nächte eh so kurz macht
mensch so ein mist mit der arbeit von deinem mann irgendwie haben die aber auch händchen dafür,ihn immer zu unpassenden momenten wegzuschicken
aber die zeit vergeht bestimmt ganz schnell...jetzt wo euer kleiner sonnenschein die tage u nächte eh so kurz macht
10.08.2009 19:08
Zitat von schlatz:
ich muss mich jetz doch noch n bissl ausheulen....
ich brauch aufmunterung
oh Süße. lass dich mal drücken. manno warum gerade jetzt wo ihr eine kleine Familie seid. Aber schau bis Donnerstag ist nimmer lang. Wir sind für dich da auch wenn wir nur von unserer Weherei erzählen
10.08.2009 19:08
Zitat von Mandaloni:
Huhu Mädels, ich wehe immernoch rum. Alles immernoch in 10minütigen Abständen. Ich glaube das dauert noch ewig
.
oh manda du arme... ich kann dir so gut nachempfinden...ich drück dir so die daumen,dass es ganz bald losgeht
10.08.2009 19:11
ihr seit süß!! danke!!
er meinte vorhin noch dass ich ja nen teil von ihm da hab, sebastian.
er hat ja recht aber da musste ich erst recht los heulen..
hmpf...
er meinte vorhin noch dass ich ja nen teil von ihm da hab, sebastian.
er hat ja recht aber da musste ich erst recht los heulen..
hmpf...
10.08.2009 19:14
Zitat von Mandaloni:
.
lol, na da hätten wir ja beinahe gvk zusammen gehabt
aber ich glaube zu der zeit hatte steven noch so viel uni-stress, dass wir nen kurs später nehmen wollten
ich finds sie auch voll nett wohnt nur 3 häuser neben mir
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt