August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.08.2009 12:42
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Mandaloni:
So nachdem mein Schatz um 8 Uhr zu Hause war, habe ich jetzt tatsächlich nochmal 3,5 Stunden geschlafen Und mir gehts jetzt prächtig. Also könnte von mir aus die Geburt losgehen Aber nööööööö nur diese blöden Wehen scheinen wohl nicht stärker werden zu wollen *seufz*
wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Hört sich echt ätzend an...
Am Donnerstag bin ich nochmal zum CTG schreiben, bin gespannt ob da was ausschlägt. Obwohl am Freitag ja beim CTG auch schon Wehen zu sehen waren, aber halt nur ganz kleine Hügel.
11.08.2009 12:47
Zitat von Lykantra:
Am meisten tut es weh wenn er ansaugt... das ist aber mal mehr, mal weniger. Im Moment ist die wohl etwas wund un das tut dann höllisch weh, das hält man kaum aus... im Notfall hab ich Stillhütchen, aber dass verwirrt ihn ein bisschen, dann klappts danach wieder schlechter mit der Brustwarze so. Wenn die Brustwarze wund ist tut es aber das ganze Stillen über weh. Die andere ist kein Problem, da tut nix weh.
meine hebamme hat mir ringelblumensalbe gegeben für meine geschundenen brustwarzen, des hilft voll gut. und zwischendurch brustwarzensalbe mit reinem lanolin. und luft ranlassen. drück dir daumen dass es bald wieder besser ist!
11.08.2009 12:51
Ja, ich hab gehört Milch rausdrücken einziehen lassen - Luft dran lassen.
Ansonsten hab ich Lansinoh Wollfett für die geschwundenen Brustwarzen.
Ansonsten hab ich Lansinoh Wollfett für die geschwundenen Brustwarzen.
11.08.2009 12:52
Na Mädels, noch alle da? Also ich bin noch da!!
Der Kleine spielt wohl echt ein Spiel mit mir, war wieder so schön regelmäßig alles und dann so ab 2Uhr nix mehr. Konnte denn tatsächlich mal ein paar Stündchen schlummern. Mein Mann hat ja Nachtschicht, der hat mich denn heut morgen geweckt!!
Heute ist mehr so ein Schmerz irgendwie , sowas wie Regelschmerz und so im Rückenbereich. Na ja!!!
Um 15.40 Uhr hab ich FA Termin!!
Ich bin total gespannt, was die nun sagen, heute sollte ja besprochen werden, ob die Fruchtblase evtl. so aufgemacht wird.
Je nachdem wie weit das jetzt da unten vorangegangen ist.. Hmmh..
Der Kleine spielt wohl echt ein Spiel mit mir, war wieder so schön regelmäßig alles und dann so ab 2Uhr nix mehr. Konnte denn tatsächlich mal ein paar Stündchen schlummern. Mein Mann hat ja Nachtschicht, der hat mich denn heut morgen geweckt!!
Heute ist mehr so ein Schmerz irgendwie , sowas wie Regelschmerz und so im Rückenbereich. Na ja!!!
Ich bin total gespannt, was die nun sagen, heute sollte ja besprochen werden, ob die Fruchtblase evtl. so aufgemacht wird.
11.08.2009 12:53
Zitat von Snooze:
Na Mädels, noch alle da? Also ich bin noch da!!
ich drück dir die daumen!
darf ich fragen warum die fruchtblase aufgemacht werden soll?
lena , na dann is ja gut
11.08.2009 12:54
wie gehts n dir sonst so, lena? und auch dir, schlatzi? hatte hier eigentlich wer mit dem berühmten babyblues zu kämpfen?
11.08.2009 12:57
Zitat von Lunchbox:
wie gehts n dir sonst so, lena? und auch dir, schlatzi? hatte hier eigentlich wer mit dem berühmten babyblues zu kämpfen?
mir gehts ganz gut! um 2 kommt die hebi und schaut nach uns
den babyblues hatte ich nicht wirklich. ich musste nur furchtbar heulen im kh als ich nen blumenstrauß von tani bekommen hab.....
aber der heulanfall von heute nacht kommt wohl nahe an den blues.. ich war das erste mal total auf mich allein gestellt. keine krankenschwester, die ratschläge geben kann.. kein mann der mir den kleinen abnehmen könnte.. aber ich habs überlebt und der zwerg schlummert friedlich..
hattest du ihn??
11.08.2009 12:59
Hey Schlatz , ich hab doch zuviel Fruchtwasser und deswegen ist ja letzte Woche schon gesagt worden, das der Kleine sich mit seinem Kopf nicht richtig ins Becken schrauben kann, weil da son riesiges Wasserdepot halt is. Dann kann er von innen keinen Druck ausüben, oder so. Muttermund war ja letzte Woche schon 3cm auf und Gebärmutterhals noch 1 Drittel, wenn das jetzt weitergegangen ist, dann wollen sie evtl. das aufmachen, weil wohl von selbst so nix wird!! Tja keine Ahnung was da nun bei rum kommt!!
Sag mal, hat Tani Dir was erzählt ob das mit dem Nierenstau weg ist?? Unser hat das doch auch, und da würde mich das ja brennend interessieren!!
Sag mal, hat Tani Dir was erzählt ob das mit dem Nierenstau weg ist?? Unser hat das doch auch, und da würde mich das ja brennend interessieren!!
11.08.2009 13:00
nein, bis jetzt noch nicht. aber ich war ja auch gar nicht im krankenhaus sondern von anfang an zuhause, ich glaube das hat viel dazu getan, dass es mir so gut geht. nur abends bekomm ich immer so komische stimmung, wenns so richtung schlafzimmer geht... kann ich aber gar nicht beschreiben. wahrscheinlich ist das noch die umgewöhnung. schläft dein kleiner im eigenen bettchen?
11.08.2009 13:01
achso, und: ist doch klar dass es dir gestern nacht nicht gut ging, hätte auch nicht anders reagiert an deiner stelle glaub ich
11.08.2009 13:06
Zitat von Snooze:
Hey Schlatz , ich hab doch zuviel Fruchtwasser und deswegen ist ja letzte Woche schon gesagt worden, das der Kleine sich mit seinem Kopf nicht richtig ins Becken schrauben kann, weil da son riesiges Wasserdepot halt is. Dann kann er von innen keinen Druck ausüben, oder so. Muttermund war ja letzte Woche schon 3cm auf und Gebärmutterhals noch 1 Drittel, wenn das jetzt weitergegangen ist, dann wollen sie evtl. das aufmachen, weil wohl von selbst so nix wird!! Tja keine Ahnung was da nun bei rum kommt!!
ah okay.
tani hat nix mehr davon gesagt, ich geh davon aus dass alles passt!
11.08.2009 13:06
Zitat von Lunchbox:
achso, und: ist doch klar dass es dir gestern nacht nicht gut ging, hätte auch nicht anders reagiert an deiner stelle glaub ich
tut gut das zu hören!!danke!
mein kleiner schläft in der wiege neben dem bett.
und juno?
11.08.2009 13:15
sie schläft neben mir im bett, meistens. eigentlich hat sie ja ihr beistellbett, aber ich brings nich übers herz, sie da rein zu legen...
11.08.2009 13:24
Hallo ihr Mamis!!!
*
Snooze: warum warten die denn nicht bis ET bei Dir?? Bis dahin kann sich doch noch viel tun und Fruchtwasser wird zum Ende doch weniger...
*
Snooze: warum warten die denn nicht bis ET bei Dir?? Bis dahin kann sich doch noch viel tun und Fruchtwasser wird zum Ende doch weniger...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt