Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.08.2009 19:48
Danke Manda Deine Worte in Gottes Ohr... Meine Hoffnungen sind nämlich ganz schön geschwunden.

Hast du noch Wehen?
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.08.2009 19:50
Ah, hast du ja schon geschrieben, sorry. Hm, das wird dann wohl wieder nachts losgehn Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald mal richtig losgeht, auch wenns dann wieder eine weniger ist, hier...
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.08.2009 19:53
Manda, hast du noch ne Idee, was man noch machen könnte in Berlin? So zum Zeitvertreib für Schwangere?
Mir fällt nur Tierpark oder Zoo ein. Im Kino kommt ja irgendwie nichts rechtes. Babyflohmärkte gibts keine, wegen der Ferien... Ich muss mich dringendst ablenken in den nächsten Wochen.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.08.2009 19:54
Zitat von Eshadwyn:

Ah, hast du ja schon geschrieben, sorry. Hm, das wird dann wohl wieder nachts losgehn Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald mal richtig losgeht, auch wenns dann wieder eine weniger ist, hier...

ja ist ganz schön leer geworden hier hm. und ich weiß auch gar nimmer wie ich mir die Zeit vertreiben soll. ich arbeite immer schon auf bestimmte Termine hin dass ich rauskomme. morgen akupunktur, da mach ich mich dann schon vormittags hübsch und laufe dann dorthin. donnerstag dann arzttermin und am abend vielleicht polterabend.
Aber glaub mir ich werde hier problemlos übertragen und euch noch ne weile erhalten bleiben. Mein ET ist ja am Sonntag und glaube daher nicht bis dahin entbunden zu haben.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.08.2009 19:55
Zitat von Eshadwyn:

Manda, hast du noch ne Idee, was man noch machen könnte in Berlin? So zum Zeitvertreib für Schwangere?
Mir fällt nur Tierpark oder Zoo ein. Im Kino kommt ja irgendwie nichts rechtes. Babyflohmärkte gibts keine, wegen der Ferien... Ich muss mich dringendst ablenken in den nächsten Wochen.

ich weiß auch gar nimmer was
Mandaloni
9955 Beiträge
11.08.2009 19:57
Von Snooze kam gerade folgende SMS:
Hi. Bin seit heut nachmittag wieder im kh. Muttermund is 3cm und GMH komplett weg. Der Kopf ist nicht im Becken und deswegen is wohl zu hause zu gefählrich. Wenns nicht so losgeht, wird am 19. oder 20. eingeleitet.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
11.08.2009 19:59
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Eshadwyn:

ja ist ganz schön leer geworden hier hm. und ich weiß auch gar nimmer wie ich mir die Zeit vertreiben soll. ich arbeite immer schon auf bestimmte Termine hin dass ich rauskomme. morgen akupunktur, da mach ich mich dann schon vormittags hübsch und laufe dann dorthin. donnerstag dann arzttermin und am abend vielleicht polterabend.
Aber glaub mir ich werde hier problemlos übertragen und euch noch ne weile erhalten bleiben. Mein ET ist ja am Sonntag und glaube daher nicht bis dahin entbunden zu haben.
bei mir ist es ja das zweite Kind, in der ersten SSW hab ich ja auch schon übertragen ,und jetzt mit Sicherheit auch wieder das ist auch ganz schön frustrierend ,ich sag immer alle haben ihr Baby schon ,nur ich nicht aber ich hab ja auch noch bis Montag
Mandaloni
9955 Beiträge
11.08.2009 20:04
dann werden wohl einige hier noch bis Ende August durchhalten müssen. Oh man ich halt das nimmer aus.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
11.08.2009 20:05
Zitat von Mandaloni:

dann werden wohl einige hier noch bis Ende August durchhalten müssen. Oh man ich halt das nimmer aus.

vielleicht gehören unsere 2 ja zu den 4 % Manda!
Dann kriegen wir Sonntagskinder
Mauzibauzi
2379 Beiträge
11.08.2009 20:07
Zitat von Mandaloni:

da bist du nicht die einzigste
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.08.2009 20:08
ich hab ja eigentlich auch noch 2 wochen, aber da es hier ja von anfang so rasant voranging und ich mittlerweile auch noch die letzte auf der august-liste bin, fühl ich mich so gepusht. bin da wohl total psycho.
dabei hab ich von anfang an die vermutung, das mein baby später kommt...
hach, aber ein paar von euch sind ja noch da ich sollte einfach mal dankbar sein für jeden tag, den ich nicht allein kugele
manda:
ja, ich hab auch immer so kleine termine, an denen ich mich entlanghangele morgen ist yoga (ein ganz neuer kurs, im geburtshaus mit tönen ) donnerstag hab ich noch nix *panik* freitag mit freundin treffen. tja... viel isses nich und bis september isses noch laaaaang.

Hannah-Lynn
1165 Beiträge
11.08.2009 20:09
Zitat von Mauzibauzi:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Eshadwyn:

bei mir ist es ja das zweite Kind, in der ersten SSW hab ich ja auch schon übertragen ,und jetzt mit Sicherheit auch wieder das ist auch ganz schön frustrierend ,ich sag immer alle haben ihr Baby schon ,nur ich nicht aber ich hab ja auch noch bis Montag

also in unsere Outingsliste mit den ganzen ET zu schauen find ich mittlerweile auch frustrierend (da gibts nen extra Thread, weiss gar net ob du den kennst).
Da sind wir ja echt nur noch ein magerer Rest.... dabei ist noch nicht mal der halbe Monat um! Aber 2/3 ungefähr sind alles schon stolze Muttis.....
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.08.2009 20:10
Das einzige was mich mit september versöhnen würde, wäre der 02.09.2009 - schönes Datum.

Im Übrigen will ich eh keinen Löwen, sondern ne Jungfrau. Die sind unkomplizierter. Aber das gäbe es ja schon ab 24.08
Pumuckl
1949 Beiträge
11.08.2009 20:11
Zitat von Mandaloni:

Von Snooze kam gerade folgende SMS:
Hi. Bin seit heut nachmittag wieder im kh. Muttermund is 3cm und GMH komplett weg. Der Kopf ist nicht im Becken und deswegen is wohl zu hause zu gefählrich. Wenns nicht so losgeht, wird am 19. oder 20. eingeleitet.

Oh, dann deück die Daumen, dass es bald neuigkeiten gibt.
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.08.2009 20:12
glaub, ich hab euch jetzt genug zugejammert... ich geh mal frustfressen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt