Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mauzibauzi
2379 Beiträge
11.08.2009 20:15
Zitat von Eshadwyn:

Das einzige was mich mit september versöhnen würde, wäre der 02.09.2009 - schönes Datum.

Im Übrigen will ich eh keinen Löwen, sondern ne Jungfrau. Die sind unkomplizierter. Aber das gäbe es ja schon ab 24.08
bei mir ist es umgekehrt, ich wollte unbedingt einen Löwen bin aber auch nicht böse wenn es ne Jungfrau wird, hauptsache er kommt in diesem Jahr noch da raus mein ET ist ja jetzt am Montag da hat meine Oma Geburtstag ,wäre der Knaller wenn er da kommt aber das passiert so selten
Mandaloni
9955 Beiträge
11.08.2009 20:16
nö Esha jammer ruhig. ich mach da auch gleich weiter mit. und mein freund ist mir auch nicht so die Hilfe und sagt "warte doch einfach ab, ist ja noch nicht mal ET". Aber genau das mit den anderen Augustis ist es so das Problem, der Großteil hat schon Tage vorher entbunden, das demotiviert einen, wenn man dann so kurz vor ET steht und sich nichts tut
Mauzibauzi
2379 Beiträge
11.08.2009 20:18
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von Mauzibauzi:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Eshadwyn:

Ah, hast du ja schon geschrieben, sorry. Hm, das wird dann wohl wieder nachts losgehn Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald mal richtig losgeht, auch wenns dann wieder eine weniger ist, hier...

ja ist ganz schön leer geworden hier hm. und ich weiß auch gar nimmer wie ich mir die Zeit vertreiben soll. ich arbeite immer schon auf bestimmte Termine hin dass ich rauskomme. morgen akupunktur, da mach ich mich dann schon vormittags hübsch und laufe dann dorthin. donnerstag dann arzttermin und am abend vielleicht polterabend.
Aber glaub mir ich werde hier problemlos übertragen und euch noch ne weile erhalten bleiben. Mein ET ist ja am Sonntag und glaube daher nicht bis dahin entbunden zu haben.
bei mir ist es ja das zweite Kind, in der ersten SSW hab ich ja auch schon übertragen ,und jetzt mit Sicherheit auch wieder das ist auch ganz schön frustrierend ,ich sag immer alle haben ihr Baby schon ,nur ich nicht aber ich hab ja auch noch bis Montag

also in unsere Outingsliste mit den ganzen ET zu schauen find ich mittlerweile auch frustrierend (da gibts nen extra Thread, weiss gar net ob du den kennst).
Da sind wir ja echt nur noch ein magerer Rest.... dabei ist noch nicht mal der halbe Monat um! Aber 2/3 ungefähr sind alles schon stolze Muttis.....
ja alle haben schon ihre kleinen Wunder ,aber die anderen kommen auch noch ich werde auch eine der letzten sein ,aber lieber die letzte ,als nie
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
11.08.2009 20:36
Zitat von Mandaloni:

nö Esha jammer ruhig. ich mach da auch gleich weiter mit. und mein freund ist mir auch nicht so die Hilfe und sagt "warte doch einfach ab, ist ja noch nicht mal ET". Aber genau das mit den anderen Augustis ist es so das Problem, der Großteil hat schon Tage vorher entbunden, das demotiviert einen, wenn man dann so kurz vor ET steht und sich nichts tut

genau so ist es!!! Der Großteil war ja nicht mal so lange schwanger wie wir jetzt schon sind!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
11.08.2009 20:38
Zitat von Mandaloni:

genau so ist es!!! Der Großteil war ja nicht mal so lange schwanger wie wir jetzt schon sind!
Liamis
11283 Beiträge
11.08.2009 20:39
Ich reihe mich zu Euch ein

Esha - verdammt, das tut mir sehr leid, dass Dein FA-Termin so ernüchternd war... Ging mir zu der Zeit genauso und schwupps, eine Woche später hieß es Köpfchen im Becken - also Kopf hoch! Kann sich noch was tun!!

Ja, wenn ich denke ein paar der Babys sind schon über 3 Wochen alt!!!! Schon komisch... man fühlt sich (seltsamerweise) irgendwie "hinten ran"

Wir waren jetzt noch unterwegs, werden gleich essen und dann TV schauen....mehr is nich mehr für heute...
Mandaloni
9955 Beiträge
11.08.2009 20:41
ich werde jetzt auch offline gehen. bissl mit meinem Schatz noch kuscheln. bis morgen mädels
Mauzibauzi
2379 Beiträge
11.08.2009 20:42
Zitat von Mandaloni:

mein Mann spricht schon immer zum Bauch das er da endlich rauskommen soll na ja was will man machen
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
11.08.2009 20:43
Zitat von Mandaloni:

ich werde jetzt auch offline gehen. bissl mit meinem Schatz noch kuscheln. bis morgen mädels

Gute Nacht!
schlatz
49144 Beiträge
11.08.2009 21:05
bienchen, alles liebe zum sohn!!!!!
was für ne überraschung!!!

esha, vielleicht gehts ja dann doch noch ganz schnell...
wer weiß...
Bianca1980
5619 Beiträge
11.08.2009 21:36
bienchen wünsche dir alles gute zum sohn!!!!!
War bestimmt eine risige Überraschung für euch .

schönes Datum

Hannah-Lynn
1165 Beiträge
11.08.2009 21:51
wie gehts dir so Bianca?
Bianca1980
5619 Beiträge
11.08.2009 21:58
Zitat von Hannah-Lynn:

wie gehts dir so Bianca?

eigeltlich ganz gut , war heute schon beim Fa (Vertretung)
Bauch hat sich gesenkt ctg ok , nur wollte er nicht ruhig halten zum schauen wie groß er ist, hat es aber mehrfach versucht
wie gehts dir ?
Bianca1980
5619 Beiträge
11.08.2009 22:02
Habe morgen vormittag noch Akupunktur hoffe das das hilft
Danach zu meinen Eltern zum Mittagessen
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
11.08.2009 22:07
habs teilweise ziemlich hefitg im Rücken aber sonst eigentlich keine Beschwerden. Das Köpfchen von meinem Kleinen ist in Startposition hab aber keinerlei Wehen oder Veränderung am Muttermund! Hätte auch gerne Akkupunktur gehabt aber meine Hebi hat gemeint, dass es in unserer Gegend einfach Niemanden gibt, den sie mir empfehlen würde. Dann hab ichs sein lassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt