Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
11.08.2009 17:12
Jaaa, bin auch noch hier Manda

Deine Wehen sind weg???
Ach komm....mensch, doof!!!!
Aber dann kommen jetzt bestimmt gaaaaaanz bald die richtigen!!!

*

Wenn mein Mann Feierabend hat heute, gehen wir nochmal in die Stadt, vllt. bringen wir durch spazieren gehen was in Gang^^

Mandaloni
9955 Beiträge
11.08.2009 17:34
Wir waren ja gestern auch nen paar Stunden unterwegs. Waren im Baumarkt, bei MediaMarkt, Einkaufen und dann noch ne Bank suchen die Scheine in Hartgeld wechseln (wegen Hochzeitsgeschenk) und da dachte ich auch das es zumindest nen bissl die Wehen anregt und sie waren ja auch gestern schon dolle und auch die Nacht hatte ich bissl Schmerzen, aber jetzt wo ich den ganzen Tag ruhig liege oder sitze ist kaum noch was nur ab und an mal härter werden.
Wir werden jetzt auch am Donnerstag noch aufen Polterabend, wenn der Arztbesuch gut ausgefallen ist.
.
Ich hab irgendwie total die Panik, dass ich 14 Tage über ET, dann eingeleitet werden muss und dann zu nen Not-KS kommt Denk da die ganze Zeit dran und hab große Angst davor
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
11.08.2009 17:46
Zitat von Mandaloni:

Wir waren ja gestern auch nen paar Stunden unterwegs. Waren im Baumarkt, bei MediaMarkt, Einkaufen und dann noch ne Bank suchen die Scheine in Hartgeld wechseln (wegen Hochzeitsgeschenk) und da dachte ich auch das es zumindest nen bissl die Wehen anregt und sie waren ja auch gestern schon dolle und auch die Nacht hatte ich bissl Schmerzen, aber jetzt wo ich den ganzen Tag ruhig liege oder sitze ist kaum noch was nur ab und an mal härter werden.
Wir werden jetzt auch am Donnerstag noch aufen Polterabend, wenn der Arztbesuch gut ausgefallen ist.
.
Ich hab irgendwie total die Panik, dass ich 14 Tage über ET, dann eingeleitet werden muss und dann zu nen Not-KS kommt Denk da die ganze Zeit dran und hab große Angst davor

also mein FA lässt generell niemaden längerals 8 Tage über den ET! Weiss ja nicht ob das frech ist, wenn ich das frage aber tust du "es" denn noch mit deinem Freund?
Ich muss sagen, dass bei uns gerade wenig läuft weil ich einfach keinen Bock hab nach jedem Mal n paar Stunden mit echt schmerzhaften Wehen da zu sitzen aber später sind sie dann doch wieder komplett weg und es hat sich 0 getan...
Mandaloni
9955 Beiträge
11.08.2009 17:57
Hey Hannah. mh Sex ist nur alle 2 Wochen oder so, aber ohne Orgasmus komme ich keine 3 Tage aus Also wenn du verstehst was ich meine.
Mein Freund muss aber nachher nochmal herhalten, habe ich ihm vorhin schon angedroht
Liamis
11283 Beiträge
11.08.2009 17:57
Ach Manda - ich kann Deine Sorgen guuuuuuuut nachempfinden!
Wie ich schonmal geschrieben habe, hat keiner bei uns in der Familie "selbstständig" Wehen bekommen...meine Schwester und auch meine Mom nicht. Ich hoffe, mir bleibt dieses 'Schicksal' erspart
Einleiten lassen will ich aber ungern - wenn dann 'nen KS denke ich. An die Einleitungsversuche bei meiner Schwester kann ich mich noch gut erinnern...ich glaub ich würde es einen Tag versuchen, aber keinesfalls mehr.

Aber hey - bei DIR tut sich doch als schon was!!!! Das gibt dann sicherlich keine 14tägige Übertragung. Ich glaub, da machst Du Dich umsonst verrückt mit....

Mandaloni
9955 Beiträge
11.08.2009 18:02
Mis, hm ich weiß auch nicht. Klar regt sich was, aber was wenn es nicht ausreicht. Ich habe nicht das Gefühl, dass es irgendwas vorrantreibt. Die Wehen tun halt nicht weh.
.
Aber das du dir Sorgen machst, versteh ich auch nur zu gut. Ach mensch da sind wir beide inna blöden Situation. Kann es jetzt nicht einfach mal losgehen für alle die die darauf warten. Macht einen ja kirre
Mauzibauzi
2379 Beiträge
11.08.2009 18:07
Zitat von Mandaloni:

Mis, hm ich weiß auch nicht. Klar regt sich was, aber was wenn es nicht ausreicht. Ich habe nicht das Gefühl, dass es irgendwas vorrantreibt. Die Wehen tun halt nicht weh.
.
Aber das du dir Sorgen machst, versteh ich auch nur zu gut. Ach mensch da sind wir beide inna blöden Situation. Kann es jetzt nicht einfach mal losgehen für alle die die darauf warten. Macht einen ja kirre
also ich warte bestimmt nicht bis ich 14 Tage drüber bin irgendwann kann man auch nicht mehr
Mandaloni
9955 Beiträge
11.08.2009 18:10
Wer entscheidet denn ob eingeleitet wird oder nicht? Darf man das slebst? Wenn ja ab wie viel Tagen nach ET. Also 10 Tage möchte ich ihr schon Zeit lassen.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
11.08.2009 18:15
Zitat von Mandaloni:

Wer entscheidet denn ob eingeleitet wird oder nicht? Darf man das slebst? Wenn ja ab wie viel Tagen nach ET. Also 10 Tage möchte ich ihr schon Zeit lassen.
Bei haben die das im KH vor kurzem gesagt das die am 10 Tag meistens einleiten.Und wenn garnix mehr geht weils Mutter und Kind nicht gut geht oder man wirklich nicht mehr kann, das die dann auch früher einleiten.Ich denke 10 Tage übern ET ist die norm das da meist eingeleitet wird.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.08.2009 18:18
Zitat von Mauzibauzi:

Zitat von Mandaloni:

Bei haben die das im KH vor kurzem gesagt das die am 10 Tag meistens einleiten.Und wenn garnix mehr geht weils Mutter und Kind nicht gut geht oder man wirklich nicht mehr kann, das die dann auch früher einleiten.Ich denke 10 Tage übern ET ist die norm das da meist eingeleitet wird.

danke, also kann ich mal davon ausgehen dass spätestens am 26. August eingeleitet wird. Oh man ich hoffe sie macht sich doch bald mal aufen Weg Aber trotzdem irgendwie beruhigend am 26. endlich das Ende in Sicht zu sehen,
Mauzibauzi
2379 Beiträge
11.08.2009 18:24
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Mauzibauzi:

Zitat von Mandaloni:

danke, also kann ich mal davon ausgehen dass spätestens am 26. August eingeleitet wird. Oh man ich hoffe sie macht sich doch bald mal aufen Weg Aber trotzdem irgendwie beruhigend am 26. endlich das Ende in Sicht zu sehen,
Ja ich geh auch mal davon aus das ich übertragen werde ,was auch nicht so schlimm ist .Aber bis zu 14 Tage nach dem ET zu warten ne das pack ich nicht.Das werde ich auch dem FA Freitag sagen wenn ich dann wieder hin muss.Bin eh gespannt was der sagt wann dann eingeleitet werden soll.Da ist ja jeder FA auch wieder anders.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.08.2009 19:34
guten abend die damen
bienchen herzlichen glückwunsch zum bubi hattet ihr denn direkt nen namen parat wenn ihr doch mit nem mädchen gerechnet habt?
gehts euch allen gut?manda u min?wehen????
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.08.2009 19:40
hi ihr, ich bin auch noch da. mir gehst nicht soo pralle. bin n bissl depri...
letzte nacht konnte ich wegen der hitze nicht richtig schlafen und hab das dann heute vormittag nachgeholt. um 14:00 waren wir dann beim fa zur vorsorge und das war einfach nur ernüchternd. das erste, was er bei der untersuchung gesagt hat war: "so kann man nicht entbinden" also, sprich: bauch nicht gesenkt, kopf nicht fest im becken - aber wenigstens sl!! cervix lang, mumu unreif. und natürlich auch keine wehen aufm ctg, wäre ja auch komisch, ich hab ja noch nie welche gehabt.
auf jedenfall bin ich frustriert, weils ganz arg nach september bei mir ausschaut.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.08.2009 19:46
Esha, das klingt ja echt ernüchternd. Tut mir wirklich leid für dich Süße, aber ich denke dass es noch nichts zu bedeuten hat. Bei manchen Frauen geht es dann schlag auf schlag und bekommen davon gar nichts mit.
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, ich fühle mich auch echt beschissen langsam, weil ich keine Nerven mehr habe zu warten. Wenn ich daran denke 10 'Tage über ET zu gehen, könnte ich echt heulen und kotzen. Ich mag langsam nimmer
Unsere Mäuse sollen sich jetzt mal schläunigst aufen Weg machen.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.08.2009 19:47
Hey Lieschen. Einen schönen Abend die Dame Willste mir nicht mal dein Würmchen für die nächsten 3 Wochen borgen
Meine Wehen sind weniger geworden, ganz selten eine heute gehabt *könnteheulen*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt