August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.08.2009 16:56
Komme grad nach Hause...
Ich weiß, keine wirkliche Neuigkeit, aber....
MONA IST MAMA!!!!
Das war ihre MMS heute Mittag:
"Hallo! Ich heiße Tobias und habe heute um 9.14 Uhr das Licht der Welt erblickt. Ich bin 49 cm groß und 2680 Gramm schwer."
Dazu ein gaaaanz goldiges Bild von dem kleinen Mann!
Mona, auch hier noch einmal gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines zweiten Sohnes!!!!
MONA IST MAMA!!!!
"Hallo! Ich heiße Tobias und habe heute um 9.14 Uhr das Licht der Welt erblickt. Ich bin 49 cm groß und 2680 Gramm schwer."
Mona, auch hier noch einmal gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines zweiten Sohnes!!!!
10.08.2009 16:57
Zitat von Snooze:
An alle Stillmamas.!
Hätt da mal die Frage, habt ihr alle extra Stilloberteile, also ich mein nicht die BH´s, sondern richtig so Shirts? Oder nur Sachen mit Knöpfe?
ich hab schon nen paar.die sind ganz prktisch.aber nen oerteil mit knöpfen oder nem größeren ausschneitt tuts auch
ich leg mit zum stillen immer noch ne mullwindel über matheo u die brust.so hat er mehr ruhe u ich sitz micht so blank da
10.08.2009 16:57
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Infinity86:
hmmm. werd wohl des öfteren ignoriert, wieso auch immer...
habdich wirklich überhaupt nicht gesehen!!! Hab aber auch net wirklich viel nachgelesen! Sorry! Ich schreib gerne mit dir!
hab dich auch nicht gemeint, naja egal. wer nicht will hat schon gehabt!!! werd mich jetzt aber auch hinlegen, solange maya schläft.
hoffe du kannst dich n bisschen erholen! Danke für deinen Aufmunterungsversuch!
danke.
10.08.2009 16:58
Zitat von Hannah-Lynn:
Komm grad vom FA.... was für ein sch.... Tag!!!!!!
Hab echt gehofft, dass sich irgendwas am Muttermund getan hat, weils die letzten Tage ja echt immer wieder recht schmerzhaft gezogen hat... aber NICHTS, 0 GAR NICHTS!!!
Aufm CTG auch nicht eine einzige Wehe!
Dafür ging aber ständig der Alarm an weil die Herztöne von meinem Kleinen zu niedrig waren! Das macht mich total fertig!
Der FA sagt zwar, das alles ok ist, dass das CTG auch nur ne Maschine ist, aber mir tat das echt weh! Ich hab das echt nicht gut verkraftet..... und hock auch jetzt noch da und hab soo Angst um meinen kleinen Schatz...
Mensch Hannah Lass Dich mal drücken...
Sind die denn nur mal 'kurz' abgestürzt? Das war bei mir auch so letzte Woche, aber das war, weil das Gerät kurz den Kontakt verloren hatte! Das hatte nix mit Baby's Herzlein zu tun...
Das Ding konnte dann einfach kurz nix messen. Die Herztöne sind runter, Signal weg, dann wieder bei 140 gewesen....
ist Dein Mumu denn mittlerweile wenigstens weich oder irgendwas??
Zitat von Dinchen78:
Komme grad nach Hause...
MONA IST MAMA!!!!
Mona, alles liebe und gute zur geburt von tobias!
Zitat von Infinity86:
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Infinity86:
hmmm. werd wohl des öfteren ignoriert, wieso auch immer...
habdich wirklich überhaupt nicht gesehen!!! Hab aber auch net wirklich viel nachgelesen! Sorry! Ich schreib gerne mit dir!
hab dich auch nicht gemeint, naja egal. wer nicht will hat schon gehabt!!! werd mich jetzt aber auch hinlegen, solange maya schläft.
hoffe du kannst dich n bisschen erholen! Danke für deinen Aufmunterungsversuch!
danke.
infinity, du hast hier im Thread doch heut sonst noch nix geschrieben?!
Versteh ich jetzt net
10.08.2009 17:00
Zitat von Dinchen78:
Komme grad nach Hause...
MONA IST MAMA!!!!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Mona!!!!!!!!!!
Du auch endlich geschafft!
Alles, alles Liebe für Euch 4 nun zu Hause!!!!
10.08.2009 17:01
lunch ie war so ....von oben herab belehrerisch...ganz seltsam...
hab immer das gefühl gehabt,man kann es ihr nicht recht machen oder wir sind ihr zu jung u....unreif....keine ahnung wie ich das beschreiben soll
bin einfach nur froh,dass die nimmer kommt!!!
juhu
mona ist mama!!!!
alles alles gute zum kleinen tobias!!!
hab immer das gefühl gehabt,man kann es ihr nicht recht machen oder wir sind ihr zu jung u....unreif....keine ahnung wie ich das beschreiben soll
bin einfach nur froh,dass die nimmer kommt!!!
juhu
mona ist mama!!!!
alles alles gute zum kleinen tobias!!!
10.08.2009 17:03
Mädels, mein Chef is so süss
Der hat mir 'ne e-Mail geschickt mit dem Inhalt:
"Noch ein bisschen Geduld - durchhalten, ich bin unterwegs"
Darunter ein fliegender Storch mit 'nem Bündel im Schnabel
Der hat mir 'ne e-Mail geschickt mit dem Inhalt:
"Noch ein bisschen Geduld - durchhalten, ich bin unterwegs"
Darunter ein fliegender Storch mit 'nem Bündel im Schnabel
hmmm... ganz komisch, suche die ganze zeit meinen eintrag und finde den nicht hat sich wohl in luft aufgelöst habe vorhin geschrieben: ob ihr schon mal versucht habt die beinchen an den bauchi von den kleinen zu drücken?! und dabei massiere ich ihr den bauch, das hilft meiner ganz gut.
Zitat von Liamis:
Zitat von Hannah-Lynn:
Komm grad vom FA.... was für ein sch.... Tag!!!!!!
Hab echt gehofft, dass sich irgendwas am Muttermund getan hat, weils die letzten Tage ja echt immer wieder recht schmerzhaft gezogen hat... aber NICHTS, 0 GAR NICHTS!!!
Aufm CTG auch nicht eine einzige Wehe!
Dafür ging aber ständig der Alarm an weil die Herztöne von meinem Kleinen zu niedrig waren! Das macht mich total fertig!
Der FA sagt zwar, das alles ok ist, dass das CTG auch nur ne Maschine ist, aber mir tat das echt weh! Ich hab das echt nicht gut verkraftet..... und hock auch jetzt noch da und hab soo Angst um meinen kleinen Schatz...
Mensch Hannah Lass Dich mal drücken...
Sind die denn nur mal 'kurz' abgestürzt? Das war bei mir auch so letzte Woche, aber das war, weil das Gerät kurz den Kontakt verloren hatte! Das hatte nix mit Baby's Herzlein zu tun...
Das Ding konnte dann einfach kurz nix messen. Die Herztöne sind runter, Signal weg, dann wieder bei 140 gewesen....
ist Dein Mumu denn mittlerweile wenigstens weich oder irgendwas??
weiss nicht... er hat nur gesagt, dass der Muttermund unverändert ist. Das Köpfchen liegt aber schön.
Den Kontakt hat das CTG nicht verloren, die Herztöne sind einfach n paar mal bis 108 runter (das hab ich ja auch selbst gehört, dass die recht langsam wurden) und dann hat das Gerät eben Alarm geschlagen. Dann wurde das Herzchen schon wieder schneller aber trotzdem....
Ich wünsche mir gerade einfach nichts sehnlicher als meinen kleinen Mann gesund in den Armen zu halten...
10.08.2009 17:05
@ Snooze : Also ich hab ein Stilloberteil, aber ich find das ist alles ziemlich schwachsinn... ich zieh einfach mein Tshirt oder was auch immer ich anhab hoch , öffne den Stillbh und stille dann. Da brauch ich kein extra-Oberteil für. Allerdings wenn man weggeht und weiß das man irgendwann stillen muss, dann ist das evtl. sinnvoll. Wenn man da nicht seinen Busen auspacken möchte, sondern das dezent erledigen will^^
10.08.2009 17:06
Zitat von Infinity86:
hmmm... ganz komisch, suche die ganze zeit meinen eintrag und finde den nicht hat sich wohl in luft aufgelöst habe vorhin geschrieben: ob ihr schon mal versucht habt die beinchen an den bauchi von den kleinen zu drücken?! und dabei massiere ich ihr den bauch, das hilft meiner ganz gut.
der steht im entkugelungsfred *stilldemenz??? *
ich hatte mich schon gefragt,wen du damit gemeint hast...
10.08.2009 17:06
Zitat von Infinity86:
steht im entkugel-threat
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt