August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.08.2009 13:22
sag mal liesal, welche still einlagen hattest du noch mal die NICH jucken?? Ich habe die von NUK hier und die sind gaaaaaanz fürchterlich
06.08.2009 13:28
ich nehm die eigenmarke von dm...die von rossmann fand ich ganz schlimm...
echt?ich dachte die nuk sind ganz gut?...
echt?ich dachte die nuk sind ganz gut?...
06.08.2009 13:30
hmm..... dachte ich auch....kann die aber irgendwie nich vertragen.....
Wie is das eigentlich mit deinem BZ und so?? Hypos beim Stillen oder eher nich? Bist du schon wieder mit der BR wie vor der ss?
Wie is das eigentlich mit deinem BZ und so?? Hypos beim Stillen oder eher nich? Bist du schon wieder mit der BR wie vor der ss?
06.08.2009 13:35
ich war so einen tag nach der geburt bei der br von vorher u hab jetzt über den ganzen tag nochmal 0,25 einheiten mindestens pro stunde rausgenommen...das haut so pi mal daumen hin.hab ehrlich gesagt keine zeit u keinen nerv nen br-test zu machen oder genau zu messen zum essen brauch ich eigentlich nur abends wirklich insulin.morgens u mittags nur mal so ein oder zwei einheiten.ich versuch so bei 120 zu liegen,damit ich die hypos endlich mal wieder eher merk.
bein stillen hab ich zum glück keine hypos aber hier liegen überall in der wohnung süßigkeiten verteilt
bein stillen hab ich zum glück keine hypos aber hier liegen überall in der wohnung süßigkeiten verteilt
06.08.2009 13:36
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
Hallo snooze
Hey Sumse, alles klar soweit?
Ich hab so gedacht, wenn ich heut Abend auf den Polterabend gehe, platzt vielleicht die Fruchtblase wegen Überanstrengung, aber das is wohl nur ein Wunschtraum.
ausprobiern
06.08.2009 13:38
Zitat von -lies-chen-:
ich war so einen tag nach der geburt bei der br von vorher u hab jetzt über den ganzen tag nochmal 0,25 einheiten mindestens pro stunde rausgenommen...das haut so pi mal daumen hin.hab ehrlich gesagt keine zeit u keinen nerv nen br-test zu machen oder genau zu messen zum essen brauch ich eigentlich nur abends wirklich insulin.morgens u mittags nur mal so ein oder zwei einheiten.ich versuch so bei 120 zu liegen,damit ich die hypos endlich mal wieder eher merk.
hmmm ok..... ich nehm mir mal die BR von vorher (die hab ich von meinem Doc doch noch bekommen) mit ins KH und werd am besten VOR der OP die Pumpe bereits umstellen
06.08.2009 13:51
Morgen Mädels!
Wollte mal von meiner Krankenhaus-Kontrolle heute berichten: Habe gestern abend und heute morgen ganz viel getrunken. Und das Resultat: Herztöne der Lütten sind wieder normal . Jedenfalls bin ich jetzt den ganzen Tag nur noch mit Trinken beschäftigt - na ja, so geht die Zeit auch rum, was ?
Außerdem waren auf dem CTG das erste Mal Huckel bei der Wehentätigkeit zu sehen. Ich habe das gar nicht gemerkt, aber das Gerät wird ja wissen, was es da aufzeichnet. Ich werte diese Mini-Huckel einfach mal als positives Zeichen, dass etwas passiert. Habe besser erst gar nicht nachgefragt: da wird man nur desillusioniert .
Wollte mal von meiner Krankenhaus-Kontrolle heute berichten: Habe gestern abend und heute morgen ganz viel getrunken. Und das Resultat: Herztöne der Lütten sind wieder normal . Jedenfalls bin ich jetzt den ganzen Tag nur noch mit Trinken beschäftigt - na ja, so geht die Zeit auch rum, was ?
Außerdem waren auf dem CTG das erste Mal Huckel bei der Wehentätigkeit zu sehen. Ich habe das gar nicht gemerkt, aber das Gerät wird ja wissen, was es da aufzeichnet. Ich werte diese Mini-Huckel einfach mal als positives Zeichen, dass etwas passiert. Habe besser erst gar nicht nachgefragt: da wird man nur desillusioniert .
06.08.2009 13:52
HI Himalaya...... Schöööön das es der kleinen wieder besser geht..... also immer schön fleißig trinken
06.08.2009 13:54
Zitat von sumsebrumme:
misst du denn nu garnimmer???
doch aber sooo selten im vergleich zur ss...nachm essen.aer da schaff ichbes auch nicht immer genau ne stunde danach.u da sich das essen mehr als in grenzen hält bei mir momentan,da ich keinen hunger hab,mess ich irgendwie so selten....wenn ich zwischendrin mal ne stichprobe mach,hauts eigentlich immer hin
06.08.2009 13:55
sooo,wenn dann die hebamme endlich mal erscheinen würde,könnten wir endlich zum see fahren
06.08.2009 13:57
Zitat von -lies-chen-:
sooo,wenn dann die hebamme endlich mal erscheinen würde,könnten wir endlich zum see fahren
viel spaß am see später
*ganzneidischbin*
06.08.2009 13:57
Zitat von sumsebrumme:
HI Himalaya...... Schöööön das es der kleinen wieder besser geht..... also immer schön fleißig trinken
Habe gerade ein schönes Stück Wassermelone geschlabbert *lecker* und davor gabs eine Tasse Himbitee. Mein SS-Bauch bekommt Konkurrenz vom Wasserbauch .
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt