August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.08.2009 12:17
LUNCH ich drücke dir auch ganz doll die Daumen
Du schaffst das!!!
Du schaffst das!!!
06.08.2009 12:18
Zitat von Liamis:
Bin zurück von Akupunktur und KH
Aaaaaaaaaaaaalso, alles wie vorher, Mumu aufgelockert - aber noch zu.
Die positive Nachricht: Luischen's Köpfchen sitzt im Becken Kein Krankenwagen mehr nötig
*
Lunchi hat dolle Schmerzen und sie hat 'ne Menge Angst
Ihre SMS war von 6 Uhr und sie wollte sich wieder melden, wenn sie's geschafft hat...bislang noch keine neue da....
Ich denke dolle an sie!
Super das Luischen im Becken sitzt. Freut mich richtig. Bin gespannt was die Ärztin morgen bei mir sagt
.
Vielleicht ist Lunchi auch einfach KO.
06.08.2009 12:23
oh man...was lesen meine müden augen da????
lunch!!!! ich drück sir sooo die daumen,für eine schöne,schmerzarme u traumhafte geburt!!!
ich schick dir u deiner maus ganz viel kraft!u auch matheo drückt die däumchen mit
ich freu mich so für euch
lunch!!!! ich drück sir sooo die daumen,für eine schöne,schmerzarme u traumhafte geburt!!!
ich schick dir u deiner maus ganz viel kraft!u auch matheo drückt die däumchen mit
ich freu mich so für euch
06.08.2009 12:26
Hallo liiiiiiiiiiieschen!!! Gehts Dir gut?
*
Manda: Ich drücke die Daumen für morgen!!!
*
bin total beruhigt, dass es meinem Mädi noch so gut 'in mir' geht...der Doc hat mich auch beruhigt wegen der Versorgung, Plazenta sieht noch total gut aus. Je näher der Termin rückt hab ich da nämlich ein bisserle Schiss, bei meiner Mama hatte die Plazenta nämlich einfach aufgehört zu 'arbeiten', ich hätte es fast nicht geschafft.....
*
Manda: Ich drücke die Daumen für morgen!!!
*
bin total beruhigt, dass es meinem Mädi noch so gut 'in mir' geht...der Doc hat mich auch beruhigt wegen der Versorgung, Plazenta sieht noch total gut aus. Je näher der Termin rückt hab ich da nämlich ein bisserle Schiss, bei meiner Mama hatte die Plazenta nämlich einfach aufgehört zu 'arbeiten', ich hätte es fast nicht geschafft.....
06.08.2009 12:31
.
Also gestern war des wirklich ein Blasensprung, die haben ihr dann einen Wehencocktail gegeben, danach hatte sie unheimlich fiese schmerzen, leider hat sich nix getan am Mumu, sie hat dann für die Nacht ein Schmerzmittel bekommen zum schlafen. Heute wird weiter eingeleitet und zusätzlich muss sie noch eine Antibiotika Infusion bekommen, da sie einen erhöhten Entzündungswert hat....... Sie ist guten Mutes heute Mama zu werden
Alles Gute Jasmin, ich drück dir die Daumen.....
und ich soll ALLE ganz lieb von ihr Grüßen
06.08.2009 12:32
Mensch, hier gehts ja jetzt echt schlag auf schlag!
Augustmami auch Dir sind die Daumen feste gedrückt!!!!
Augustmami auch Dir sind die Daumen feste gedrückt!!!!
06.08.2009 12:33
Lunchiiiiiiiiiii , oh mein Gott, nu gehts aber fix, was?
ALLE verfügbaren Daumen sind gedrückt für Dich süße Maus....schön tapfer durchhalten
ALLE verfügbaren Daumen sind gedrückt für Dich süße Maus....schön tapfer durchhalten
06.08.2009 12:34
oh dann hofffe ich, dass sich heute der Muttermund ganz schnell weitet und Augustmami das alles ganz schnell schafft!
So langsam gehts hier richtig rasant zu.... ich freu mich echt
Danke für die Info Sumse
So langsam gehts hier richtig rasant zu.... ich freu mich echt
Danke für die Info Sumse
06.08.2009 12:34
hey min uns gehts gut die nacht war bisschen anstrengend,da matheo immer os vor sich hin knöttert im schlaf wegen seinem bauchweh...dann drückt er immer wie nen wilder.pucken geht dann auch nicht,weil er sonst die blöden blähungen nicht wegdrücken kann also hab ich im stunden bis 2 stundentakt gestillt um ihn zu beruhigen.
aber er ist so tapfer andere kinder würden wahrscheinlich wie am spieß brüllen.ich hab nur nen kleinen ziegenbock neben mir liegen
man man man...wenn ich jetzt immer so eure berichte vom fa lese,kommt mir das alles schon soooo fern vor als obich nie ss gewesen bin... wahnsinn wie schnell der körper sich wieder erholt u umstellt.bis auf den weichen bauch u dem riesenrasch ist nix mehr übrig
die waage heute morgen war auch soooooo toll
aber er ist so tapfer andere kinder würden wahrscheinlich wie am spieß brüllen.ich hab nur nen kleinen ziegenbock neben mir liegen
man man man...wenn ich jetzt immer so eure berichte vom fa lese,kommt mir das alles schon soooo fern vor als obich nie ss gewesen bin... wahnsinn wie schnell der körper sich wieder erholt u umstellt.bis auf den weichen bauch u dem riesenrasch ist nix mehr übrig
die waage heute morgen war auch soooooo toll
06.08.2009 12:35
Christin einfach ausm Staub machen und den Anton kriegen Schön ich freu mich für Euch....herzlichen Glückwunsch
06.08.2009 12:36
ohhh matteo 2 macht sich auf den weg
ich drück ihr ganz fest die daumen,dass die einleitung gut u schnell anschlägt u sie ihren kleinen stöpsel noch heute im arm halten darf
ich drück ihr ganz fest die daumen,dass die einleitung gut u schnell anschlägt u sie ihren kleinen stöpsel noch heute im arm halten darf
06.08.2009 12:38
Huhu Lieschen huhu Hannah und huhu Mis
Na wie is die Lage??? Alles so weit ok??
Na wie is die Lage??? Alles so weit ok??
06.08.2009 12:40
ui lieschen, das sind die fiesen Anfangsblähungen, gell?
Aber super, dass Dein Matheo so tapfer ist!!!
Das bekommt ihr auch rum...
Kommt die Hebi denn noch?
Was sagt denn Deine Waage mittlerweile??? Bin ja suuuuuuuuuuper neugierig!!!!
*
Ich möchte auch mein Babyli endlich im Arm halten....ich träume mittlerweile jede Nacht davon!!!!!
Aber super, dass Dein Matheo so tapfer ist!!!
Das bekommt ihr auch rum...
Kommt die Hebi denn noch?
Was sagt denn Deine Waage mittlerweile??? Bin ja suuuuuuuuuuper neugierig!!!!
*
Ich möchte auch mein Babyli endlich im Arm halten....ich träume mittlerweile jede Nacht davon!!!!!
06.08.2009 12:46
Hallo Mädels!
Tja was soll ich sagen. Scheiß Nacht gehabt, aber dafür wieder heute den ganzen Vormittag gepennt. Is auch irgendwie komisch. Na ja. Habe erstmal Wäsche gemacht und wollt jetzt eigentlich bügeln aber bin schon wieder total fertig. Hier is auch extrem heiß derzeit. Ich entspann erstmal nen bißchen vorm PC aber dann muß ich was tun.
Tja was soll ich sagen. Scheiß Nacht gehabt, aber dafür wieder heute den ganzen Vormittag gepennt. Is auch irgendwie komisch. Na ja. Habe erstmal Wäsche gemacht und wollt jetzt eigentlich bügeln aber bin schon wieder total fertig. Hier is auch extrem heiß derzeit. Ich entspann erstmal nen bißchen vorm PC aber dann muß ich was tun.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt