August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.08.2009 08:58
CHRISTIN
[size=30]HERZLICHE GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
Schön, dass euch gut geht!!!!!
[size=30]HERZLICHE GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
Schön, dass euch gut geht!!!!!
06.08.2009 09:00
Zitat von christin76:
guten morgen meine lieben augustmamis!
ihr habt es euch gedacht und wie liamis mir so nett ins gästebuch geschrieben hat, hat sich anton in der tat schon "für's direkte sonnenlicht entschieden"!
mit schrecken lese ich, dass ich tatsächlich schlatz noch überholt hab!! ich bin eine juli-mama geworden..
am 31.7. um 18:56 kam unser kleiner supersüsser schatz zur welt.. per spontangeburt mit pda!
3310 gramm, 52 cm, 34cm kopfumfang und soo süss!!
wir sind seit gestern zuhause und fühlen uns total wohl!
ich drück euch alle ganz glücklich und hoffe, allen noch-schwangeren und schon-mamas geht's gut!?
christin
Aaahh, wie cool, die Christin macht sich still und heimlich aus dem Staub und bringt mal eben ihren Sohnemann zur Welt
Wünsch dir natürlich alles alles Gute zur schnellen Geburt des kleinen Anton und euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!!!
06.08.2009 09:12
News - News - News
Lunch ist im Geburtshaus !!!!!!
Süsse, ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen für eine schnelle und schöne Geburt !!!!!!!!!!!!!
Ich denke ganz feste an Euch !!!!!!!!!!!!!!!
Sie meldet sich wieder, wenn sie es geschafft hat!!!
Lunch ist im Geburtshaus !!!!!!
Süsse, ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen für eine schnelle und schöne Geburt !!!!!!!!!!!!!
Ich denke ganz feste an Euch !!!!!!!!!!!!!!!
Sie meldet sich wieder, wenn sie es geschafft hat!!!
06.08.2009 09:16
@ lunch: auch von mir alles Gute..
@ bienchen: den Gedanken habe ich auch, hab das Gefühl *unser Kleiner* will einfach nicht raus.... Dabei warten und warten wir sehnsüchtig und ich habe auch echt keine Lust mehr auch Schwanger sein
****Bauchzwergi komm da raus****
@ bienchen: den Gedanken habe ich auch, hab das Gefühl *unser Kleiner* will einfach nicht raus.... Dabei warten und warten wir sehnsüchtig und ich habe auch echt keine Lust mehr auch Schwanger sein
****Bauchzwergi komm da raus****
06.08.2009 09:20
Klenut du bist ja genausoweit wie ich
dein zwerg willl wohl auch nicht raus. das ganze fänd ich ja nicht schlimm wenn ich nicht so schmerzhafte vorwehen hätt. kämpfe heut schon seit 3 uhr damit. ich bin soooo müde, kann mich aber ned hinlegen denn wenn ich lieg tut es noch mehr weh. jetzt hoff ich das sie bald vergehen und ich mich wenigstens später noch hinlegen kann.
wie schauts mit deinem muttermund und gebärmutterhals aus?
mein muttermund ist 1 cm offen und der gebärmutterhals ist fast weg. allerdings liegt die gebärmutter noch ziemlich weit hinten
dein zwerg willl wohl auch nicht raus. das ganze fänd ich ja nicht schlimm wenn ich nicht so schmerzhafte vorwehen hätt. kämpfe heut schon seit 3 uhr damit. ich bin soooo müde, kann mich aber ned hinlegen denn wenn ich lieg tut es noch mehr weh. jetzt hoff ich das sie bald vergehen und ich mich wenigstens später noch hinlegen kann.
wie schauts mit deinem muttermund und gebärmutterhals aus?
mein muttermund ist 1 cm offen und der gebärmutterhals ist fast weg. allerdings liegt die gebärmutter noch ziemlich weit hinten
06.08.2009 09:34
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh die erste Berlinerin. Na dann viel Erfolg Lunch.
06.08.2009 09:48
..danke für die glückwünsche ihr lieben!
toi toi toi lunchbox!!
die jungs sind wach!
da geh ich mal schnell das raubtier füttern und dann geht's RAUS mit'm kinderwagen!
toi toi toi lunchbox!!
die jungs sind wach!
da geh ich mal schnell das raubtier füttern und dann geht's RAUS mit'm kinderwagen!
06.08.2009 09:57
Christin: Alles Gute zur Geburt von Euerm kleinen Mann! Ich freue mich für Euch!
Lunch: Jaaaaaaaaaaaa! Leg los! Das nächste Augustbaby ist auf dem Weg!
Lunch: Jaaaaaaaaaaaa! Leg los! Das nächste Augustbaby ist auf dem Weg!
06.08.2009 10:10
So jetzt bin ich aber wieder ko Oberste Etage ist gesaugt und gewischt, sowie Bad ist entkalkt
Man fühlt man sich gleich viel wohler, aber den Staublappen werde ich nachher noch schwingen. Vorher noch die unterste Etage saugen und wischen.
Man fühlt man sich gleich viel wohler, aber den Staublappen werde ich nachher noch schwingen. Vorher noch die unterste Etage saugen und wischen.
06.08.2009 10:22
argh, ich hab ne gänsehaut und pipi in den augen:
erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes, Christin !!! ich hatte es mir ja schon fast gedacht
freu mich total für euch!
Und Lunchi gogo für Berlin und die Mädelsfraktion. Bist ja kaum nen Kilometer von mir entfernt... ich kann dich förmlich fühlen Wünsch dir ne fixe, schmerzarme Geburt!
Tja, und bei mir hat sich nich viel getan... keine einzige Wehe, trotz Zehenakupunktur, Vollmond und nem riesigen Himbi-Tee gestern Abend *grummel*
Allerdings hab ich heute nacht wieder grandios geschlafen und nachm pipi hatte meine maus mal schluckauf: und zum erstenmalhab ichs ganz tief im becken, direkt über dem schambein gefühlt... ich glaube, sie begibt sich wenigstens schonmal im position
erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes, Christin !!! ich hatte es mir ja schon fast gedacht
freu mich total für euch!
Und Lunchi gogo für Berlin und die Mädelsfraktion. Bist ja kaum nen Kilometer von mir entfernt... ich kann dich förmlich fühlen Wünsch dir ne fixe, schmerzarme Geburt!
Tja, und bei mir hat sich nich viel getan... keine einzige Wehe, trotz Zehenakupunktur, Vollmond und nem riesigen Himbi-Tee gestern Abend *grummel*
Allerdings hab ich heute nacht wieder grandios geschlafen und nachm pipi hatte meine maus mal schluckauf: und zum erstenmalhab ichs ganz tief im becken, direkt über dem schambein gefühlt... ich glaube, sie begibt sich wenigstens schonmal im position
06.08.2009 11:01
Hey Esha, na das klingt doch schon mal super, wenn sich deine Maus so langsam in Startposition dreht.
Du sag mal ist es bei euch auch so bewölkt? In Brandenburg/Potsdam scheint wohl fett die Sonne, und hier ist total bewölkt. Wollte eigentlich aufen Balkon, weiter Hörbuch hören
Du sag mal ist es bei euch auch so bewölkt? In Brandenburg/Potsdam scheint wohl fett die Sonne, und hier ist total bewölkt. Wollte eigentlich aufen Balkon, weiter Hörbuch hören
06.08.2009 11:26
Guten Morgen,
bin heute voll späth aufgestanden halb 10 erst. Da hat Katze vor der Türe geschiehen und der Postbote kam auch schon kurz späther und brachte ein Paket
habe was zum spielen bestellt. War gestern bei der Akkupunktur
und hatte danach den ganzen Tag Turnstunde im Bauch , wahnsinn
wie aktiv der da wird.
bin heute voll späth aufgestanden halb 10 erst. Da hat Katze vor der Türe geschiehen und der Postbote kam auch schon kurz späther und brachte ein Paket
habe was zum spielen bestellt. War gestern bei der Akkupunktur
und hatte danach den ganzen Tag Turnstunde im Bauch , wahnsinn
wie aktiv der da wird.
06.08.2009 12:07
Bin zurück von Akupunktur und KH
Aaaaaaaaaaaaalso, alles wie vorher, Mumu aufgelockert - aber noch zu.
Die positive Nachricht: Luischen's Köpfchen sitzt im Becken Kein Krankenwagen mehr nötig
*
Lunchi hat dolle Schmerzen und sie hat 'ne Menge Angst
Ihre SMS war von 6 Uhr und sie wollte sich wieder melden, wenn sie's geschafft hat...bislang noch keine neue da....
Ich denke dolle an sie!
Aaaaaaaaaaaaalso, alles wie vorher, Mumu aufgelockert - aber noch zu.
Die positive Nachricht: Luischen's Köpfchen sitzt im Becken Kein Krankenwagen mehr nötig
*
Lunchi hat dolle Schmerzen und sie hat 'ne Menge Angst
Ihre SMS war von 6 Uhr und sie wollte sich wieder melden, wenn sie's geschafft hat...bislang noch keine neue da....
Ich denke dolle an sie!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt