Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
06.08.2009 14:11
Hab noch mal schön ein bißchen gedöst. Herrlich dieses Stillkissen, wenn ichs dann richtig brauche iste es warscheinlich schon total abgenutzt. Ich mach mir erstmal was zu futtern.

Himalaya, das mit den Herztönen hatte ich letztlich auch. Vormittags CTG und noch nicht so viel getrunken und prompt waren die Herztöne die ganze Zeit bei 200. Nach nem Liter Wasser wieder ganz normal so bei 150. Seit dem häng ich auch die ganze Zeit immer an der Flasche sozusagen.
P.S. Solange die Wehen nicht über 30 gehen, fragen die hier noch nicht mal nach ob man die gemerkt hat!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
06.08.2009 14:17
ich bin echt so neugierig, was sich getan hat wenn ich am MO zum FA gehe. War dann nämlich 3 Wochen lang nicht weil der gerade im Urlaub ist....
Mandaloni
9955 Beiträge
06.08.2009 14:23
Zitat von Hannah-Lynn:

ich bin echt so neugierig, was sich getan hat wenn ich am MO zum FA gehe. War dann nämlich 3 Wochen lang nicht weil der gerade im Urlaub ist....

ich war jetzt auch 4 Wochen nicht, deswegen bin ich auch so gespannt was da morgen bei rauskommt
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.08.2009 14:26
Min: cool,dass die maus fest im becken sitzt!! dann fehlt ja nicht mehr viel

Ich hab mir wohl ne Infektion eingefangen, und mach mich gleich auf den Weg zum Gyn. hab seit heute morgen Ausfluss. Immer ist irgendwas neues
Meine Eltern sind n bissl traurig, weil wir dann erst später zum Geburtstag kommen können. Die wollen doch mit ihrer hochschwangeren Tochter prahlen --- komm mir nachher sicher vor wie bei ner Freakshow

Eshadwyn
4915 Beiträge
06.08.2009 14:27
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Hannah-Lynn:

ich war jetzt auch 4 Wochen nicht, deswegen bin ich auch so gespannt was da morgen bei rauskommt

oh, das ist spannend
wann hast du termin?
Mandaloni
9955 Beiträge
06.08.2009 14:31
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Hannah-Lynn:

oh, das ist spannend
wann hast du termin?

10 Uhr
06.08.2009 14:36
man, mich ko... das alles grad voll an.
jeden tag rufen die gleichen leute an und wollen wissen ob unsere Mia schon da ist, obwohl ich ihnen schon 100mal gesagt hab das ich mich melde wenn sie da ist.
dann kommen auch noch so sprüche wie "streng dich an" und "ja wann kommt sie denn, warum weißt du das denn nicht als mama".

ich glaub ich geh morgen garnimma ins telefon. ich will einfach nur in ruhe gelassen werden.
warum versteht das denn keiner von denen?
Mandaloni
9955 Beiträge
06.08.2009 14:43
Zitat von Bienchen:

man, mich ko... das alles grad voll an.
jeden tag rufen die gleichen leute an und wollen wissen ob unsere Mia schon da ist, obwohl ich ihnen schon 100mal gesagt hab das ich mich melde wenn sie da ist.
dann kommen auch noch so sprüche wie "streng dich an" und "ja wann kommt sie denn, warum weißt du das denn nicht als mama".

ich glaub ich geh morgen garnimma ins telefon. ich will einfach nur in ruhe gelassen werden.
warum versteht das denn keiner von denen?

oh man du Arme, kann dich verstehen. hier klingelt auch immer öfter das Telefon, aber das direkt gefragt wird nicht.
An deiner Stelle würde ich es klipp und klar sagen, dass du solche Anrufe nicht mehr haben möchtest oder gehst tatsächlich einfach nicht mehr ran. Oder habt ihr nen Anrufbeantworter? Da kannst dann raufsprechen "Ich habe noch nicht entbunden. Wenn es soweit ist, gebe ich bescheid".
Snooze
7752 Beiträge
06.08.2009 14:55
Meine Mum hat gestern auch versucht anzurufen, als ich grad im Bad war und weil ich ja nicht rangegangen bin, hat sie gleich bei Schwiegereltern angerufen und gefragt ob ich noch zuhause wär. Das geht mir auch echt langsam alles auf den Zeiger. Bald explodier ich hier wenn die weiter alle so dämlich sind!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
06.08.2009 15:01
Zitat von Snooze:

Meine Mum hat gestern auch versucht anzurufen, als ich grad im Bad war und weil ich ja nicht rangegangen bin, hat sie gleich bei Schwiegereltern angerufen und gefragt ob ich noch zuhause wär. Das geht mir auch echt langsam alles auf den Zeiger. Bald explodier ich hier wenn die weiter alle so dämlich sind!!!

ja hab das Gefühl, dass sie sich alle täglich was überlegen um anrufen zu können. Früher war das nicht so oft.
Snooze
7752 Beiträge
06.08.2009 15:05
Tja ich weiß auch nicht, ob die wirklich denken, das wir nicht Bescheid sagen, wenn Baby da ist?? Aber Termin ist Termin, da änern sie auch nichts dran und können auch nix bewirken wenn sie ständig fragen, außer halt das man sich aufregt. Aber es scheint ja wohl bei allen so zu sein!!!Kleiner Lichtblick!!
Mandaloni
9955 Beiträge
06.08.2009 15:13
naja bis letzte Woche ging es noch, aber als sie dann mitbekommen haben dass ich Wehen hatte, sind sie total ungeduldig geworden und denken es könnte jederzeit losgehen. Obwohl ich ja auch gleich gesagt habe, dass wir nicht bescheid geben wenns losgeht, sondern erst eingige Stunden nach Geburt. Ich will nämlich nicht, dass die da alle im KH antanzen.
Pumuckl
1949 Beiträge
06.08.2009 15:13
Christin, alles liebe und gute zur Geburt von Anton !

Lunchi, ich drück dir Daumen und hoffe du hält dein kleines Wunder schon in den armen!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
06.08.2009 16:52
Mädels, ich hab in unserer Outingliste gerade mal gezählt, wieviele ich kenne bzw. wieviele hier sich regelmäßig im Thread melden...
Da kam ich auf 28 (ursprüngliche) Augustmamis und dazu gibt es jetzt am 6.08 schon 13 Babies!!!!!!!

... und bis morgen sind es ja garantiert Dank Augustmami09 und Lunch schon 15, also über die Hälfte!
Snooze
7752 Beiträge
06.08.2009 17:05
Ich seh es schon kommen, die ganzen Wochen Wehen und dann will der Kleine nun gar nicht mehr. Und ich geh noch 2 Wochen über ET! Und ihr seid schon alle weg!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt