August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.08.2009 17:06
neeeeee snooze das glaub ich nicht!
Bei dir gehts garantiert mal ratz fatz wenn du es gar nicht erwartest!
06.08.2009 17:07
Zitat von Hannah-Lynn:
Mädels, ich hab in unserer Outingliste gerade mal gezählt, wieviele ich kenne bzw. wieviele hier sich regelmäßig im Thread melden...
Da kam ich auf 28 (ursprüngliche) Augustmamis und dazu gibt es jetzt am 6.08 schon 13 Babies!!!!!!!
... und bis morgen sind es ja garantiert Dank Augustmami09 und Lunch schon 15, also über die Hälfte!
das ist heftig!!!!
und fast nur Jungs*g*
Die Mädels müssen sich echt noch schön machen
06.08.2009 17:08
Gestern hab ich noch stolz verkündet, dass ich streifenfrei bin bis auf einen Mini-Streifen...
damit ist's vorbei
rechts und links unter'm Bauchnabel hat's nun angefangen.....ach mensch - das ist doch gemein!!! Eine Woche vor ET!!!!
damit ist's vorbei
rechts und links unter'm Bauchnabel hat's nun angefangen.....ach mensch - das ist doch gemein!!! Eine Woche vor ET!!!!
06.08.2009 17:08
Zitat von Hannah-Lynn:
Na, Dein Wort in Gottes Gehör!!!
Aber wär ja auch unwarscheinlich glaub ich. Is ja immerhin schon 3 cm offen da unten, fehlt nur das berühmte "plopp"!
06.08.2009 17:10
Zitat von Liamis:
Gestern hab ich noch stolz verkündet, dass ich streifenfrei bin bis auf einen Mini-Streifen...
damit ist's vorbei
Das ist ja echt gemein, aber warscheinlich hat Dein Bauchi nochmal son letzten Wachstumsschub!
06.08.2009 17:13
Zitat von Snooze:
Zitat von Hannah-Lynn:
Na, Dein Wort in Gottes Gehör!!!
Aber wär ja auch unwarscheinlich glaub ich. Is ja immerhin schon 3 cm offen da unten, fehlt nur das berühmte "plopp"!
ja und das plopp kommt bald mal wenn du es gar nicht erwartest. Dann stehst du auf einmal in ner Pfütze
06.08.2009 17:17
Zitat von Snooze:
Zitat von Liamis:
damit ist's vorbei
Das ist ja echt gemein, aber warscheinlich hat Dein Bauchi nochmal son letzten Wachstumsschub!
Ich denke weil der sich so gesenkt hat jetzt und so 'nen Druck nach da unten herrscht....bislang ist's nur seitlich unter'm Bauchnabel. Auf jeder Seite 3 kleine, feine Streifis.... *schnuff*
naja - ändern kann ich's ja jetzt nicht mehr.... hatte soooooooooo sehr gehofft, dass es nun doch keine mehr gibt so kurz vor ET!
06.08.2009 17:21
Ach ja, wer weiß es schon, wanns losgeht!!
Also heut gehts eigentlich nicht, da will ich ja zum Polterabend nachher. Muß jetzt erstmal das Hochzeitsgeschenk einpacken.
Die standesamtliche Trauung war ja heut Nachmittag im engsten Familienkreis und heut Abend dann halt Party für alle!!
Samstag ist Kirche und dann Feier, aber das trau ich mir nicht mehr zu! Ehrlich gesagt will ich auch nicht das mir dann vor 120 Gästen die Fruchtblase platzt!! Peinlich!! Und denn noch so im Abendkleid in Kreißsaal! Also ich steh ja gern im Mittelpunkt aber das denn doch nicht!!
Also heut gehts eigentlich nicht, da will ich ja zum Polterabend nachher. Muß jetzt erstmal das Hochzeitsgeschenk einpacken.
Die standesamtliche Trauung war ja heut Nachmittag im engsten Familienkreis und heut Abend dann halt Party für alle!!
Samstag ist Kirche und dann Feier, aber das trau ich mir nicht mehr zu! Ehrlich gesagt will ich auch nicht das mir dann vor 120 Gästen die Fruchtblase platzt!! Peinlich!! Und denn noch so im Abendkleid in Kreißsaal! Also ich steh ja gern im Mittelpunkt aber das denn doch nicht!!
06.08.2009 17:25
Zitat von Liamis:
Zitat von Snooze:
Zitat von Liamis:
damit ist's vorbei
Ich denke weil der sich so gesenkt hat jetzt und so 'nen Druck nach da unten herrscht....bislang ist's nur seitlich unter'm Bauchnabel. Auf jeder Seite 3 kleine, feine Streifis.... *schnuff*
naja - ändern kann ich's ja jetzt nicht mehr.... hatte soooooooooo sehr gehofft, dass es nun doch keine mehr gibt so kurz vor ET!
Ne, ändern kann mans nicht mehr!! Ich kann quasi zugucken wie es kaputt reißt. Meine Oma hat schon geschimpft ob ich nicht die Creme benutzt hätte, hat sie mir schließlich extra aus der Apotheke gekauft!! Hab ich ja benutzt nur gebracht hats nix.
06.08.2009 17:29
hallo ihr lieben, ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaaa!
nun sind wir zu 3 und der kleine mann hält uns ganz schön auf trab....
gehts euch gut??
liegt jemand in den wehen???
gehts euch gut??
06.08.2009 17:29
Hallo Mädels, hab mich grad erstmal durch die letzten Beiträge "gekämpft"...
Christin , auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!
Lunchbox & Augustmami: Alles, alles Gute für die bevorstehende (oder schon beendete?) Geburt!!!
Sonst noch alle an Bord, oder?
Christin , auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!
Lunchbox & Augustmami: Alles, alles Gute für die bevorstehende (oder schon beendete?) Geburt!!!
Sonst noch alle an Bord, oder?
06.08.2009 17:31
Zitat von schlatz:
gehts euch gut??
Hey Schlatz! Schön von Dir zu hören! Dann bin ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt hier!
Dein Ü-Ei ist also ein kleiner Junge....
Lunchbox & Augustmami sind am entbinden...
06.08.2009 17:39
Hallo Mädls,
ich wollt nur mal berichten. Heute waren wir das erste mal beim Kinderarzt. Der kleine ist top fit und hat schon 220g zugenommen seit samstag. dafür hat mama schon 7kg abgenommen und ist nur noch 2kg vom ausgangsgewicht vor der schwangerschaft entfernt.
das neuste foto von unserem kleinen
7 tage nach der entbindung hab ich fast meine figur wieder. *freuÜ
ich wollt nur mal berichten. Heute waren wir das erste mal beim Kinderarzt. Der kleine ist top fit und hat schon 220g zugenommen seit samstag. dafür hat mama schon 7kg abgenommen und ist nur noch 2kg vom ausgangsgewicht vor der schwangerschaft entfernt.
das neuste foto von unserem kleinen
7 tage nach der entbindung hab ich fast meine figur wieder. *freuÜ
06.08.2009 17:40
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
gehts euch gut??
Hey Schlatz! Schön von Dir zu hören! Dann bin ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt hier!
Dein Ü-Ei ist also ein kleiner Junge....
Lunchbox & Augustmami sind am entbinden...
hallo!!
oh jetz gehts aber rund...
seit wann sind sie denn im KH???
06.08.2009 17:55
huhu Schlatz!
lunch ist seit heute früh im Geburtshaus....sie wollte sich wieder bei mir melden, sobald sie's geschafft hat
lunch ist seit heute früh im Geburtshaus....sie wollte sich wieder bei mir melden, sobald sie's geschafft hat
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt