Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
06.08.2009 22:54
[size=30] Ich freue mich soooooooooooooo Euch schreiben zu können: [/size]

[size=30] Lunch hat es geschafft!!!! Die kleine Juno ist geboren!!! [/size]

Diese SMS habe ich bekommen:

"Die schönste Sache der Welt ist es, einem kleinen Menschen zum ersten Mal die Hand zu reichen."
Juno ist da. Sie wurde heute Abend um 20.01 Uhr geboren mit 53,5 cm, 3830 gramm und 35 cm KU. Wir können unser Glück noch gar nicht fassen

Lunch, ich freue mich unglaublich für Euch und wünsche Euch einfach nur das Allerbeste!!!

Eine ganz tolle Kennenlernzeit mit Eurer Maus!!

06.08.2009 22:54
Liams hat es ja schon geschrieben :

Lunchi alles alles GUte und Liebe zur Geburt eurer Kleinen,

gerade erreichte mich die gleich SMS

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit

Liamis
11283 Beiträge
06.08.2009 22:58
Huhu Klenut !

Was ein propperes Mädchen, oder?
Mensch, da hat die arme Lunch bestimmt ganz schön 'arbeiten' müssen....wenn ich daran denke, dass sie heute früh um 6 Uhr schrieb, dass sie jetzt im Geburtshaus ist....
ich bin mal gespannt!
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.08.2009 23:49
ich bin zurück vom geburtstag. war ja vorhin beim arzt und hab ne bakterielle vaginose. antibiose darf ich nicht, weil ich allergisch bin, da hab ich jetzt so komische spülungen bekommen. Zusätzliche hab ich schon seit heut nachmittag starke durchfälle. so langsam bin ich auch genervt von allem... hoffentlich gehts mir morgen wieder besser.

Mensch, ja die Juno ist schon recht propper geraten. Da hat die arme Lunchi ja lange und viel zu tun gehabt! Ist die kleine denn auch im gh geschlüpft?
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.08.2009 23:49
sind wahrscheinlich ja schon alle im bett. dann geh ich auch langsam mal... bis morgen !
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.08.2009 06:48
Guten morgen
Lunnnnnnnnnnchi Maus, hab dir ja direkt gestern noch zurück geschrieben, aber hier auch noch mal, die herzlichsten Glückwünsche und nur das allerbeste für Euch drei
.
Esha...arme Maus..... nich jetzt noch zum ende mit den Wehwehchen anfangen hase ich drück dich mal
.
gleich is FA und danach KH.....besprechen usw...... man man man.... ich bin ja mal gespannt was die dazu sagen.....
Hoffe das ich mich wirklich richtig entschieden habe wegen dem KS Aber genau wissen, kann ich es erst danach.....
.
Von Augustmami noch keine neue Nachricht.....hoffe sie hat es geschafft
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.08.2009 06:52
Naja, wenigstens habe ich heute mein ganz persönliches Ziel erreicht....... 38plus Also 39ssw.....da bin ich ganz dolle stolz auf mich
Und weil keiner noch nich da is von Euch...... sauf ich halt alleine
Liamis
11283 Beiträge
07.08.2009 06:54
Esha: Mensch...so ein Mist! Ich fühle mit Dir!!!! Ganz schnelle gute Besserung....hoffentlich gehts Dir heute schon besser!

Sumse: Guten Morgen...bist aufgeregt? Drücke Dir die Däumchen für den Termin...wahnsinn...in 3 Tagen ist's schon soweit!!!
Liamis
11283 Beiträge
07.08.2009 06:56
Zitat von sumsebrumme:

ich bin daaaaaaaaaa!

hoch die Tassen!

*

Ich starte heute in die 40. ssw....wow.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.08.2009 06:58
ahhh liamis....huhu...willst mit trinken?
Ja bissle aufgeregt schon....is ja heute kein Termin ,,wir gucken mal,, sondern man weiß ja schon das es heut um was geht.....
.
Ähhhhh bisse ausm Bett gekullert, oder warum schon so früh auf? gehts dir gut?
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.08.2009 06:59
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

ich bin daaaaaaaaaa!

hoch die Tassen!

*

Ich starte heute in die 40. ssw....wow.....

oh toll 40ssw....wow..... na denn haben wir ja beide nen tollen Grund was
*PROST*
Liamis
11283 Beiträge
07.08.2009 07:01
aus'm Bett gekullert ist gut - passt sogar fast

Nee, bin immer so früh wach eigentlich weil ich ja nimmer liegen kann....Jan ist jetzt schon die 3. Nacht hintereinander auf die Couch gewandert, weil ich wohl angefangen hab zu schnarchen Ach Mensch...bin ich froh, wenn ich wieder auf'm Bauch schlafen kann....
Er tut mir langsam ganz leid, dass er auch keine ruhige Nacht mehr findet wegen mir - er muss ja im Gegensatz zu mir, arbeiten gehen....

Liamis
11283 Beiträge
07.08.2009 07:02
Begleitet Dich Dein Mann mit zum Termin?
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.08.2009 07:05
Zitat von Liamis:

aus'm Bett gekullert ist gut - passt sogar fast

Nee, bin immer so früh wach eigentlich weil ich ja nimmer liegen kann....Jan ist jetzt schon die 3. Nacht hintereinander auf die Couch gewandert, weil ich wohl angefangen hab zu schnarchen Ach Mensch...bin ich froh, wenn ich wieder auf'm Bauch schlafen kann....
Er tut mir langsam ganz leid, dass er auch keine ruhige Nacht mehr findet wegen mir - er muss ja im Gegensatz zu mir, arbeiten gehen....

tja..... ich bin nachts auch strohwitwe Mein Mann is auch ins Gästezimmer umgezogen *schnief*
Genauso wie bei Dir, er muss arbeiten und ich bin jede Stunde unterwegs..... Wickel machen.... Salbe schmieren....BZ messen...pipi machen....Jammern weil Hände so weh tun..... und das ging nimmer das er da im Schlafzimmer bleibt.......
Aber blöd finde ich des trotzdem
Ich freu mich auch wenn die Kuller vorne weg is und ich ,,NUR,, noch wegen dem Klenen aufstehen muss....und vieleicht einmal Pipibox is erlaubt
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.08.2009 07:07
Zitat von Liamis:

Begleitet Dich Dein Mann mit zum Termin?

ja er kruschtelt grad da oben rum...... Männer
Ich muss dann jetzt auch mal los...... Bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt