Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Pumuckl
1949 Beiträge
05.01.2009 19:25
Zitat von SonnenscheinHH:
War beim Arzt und der kleinen Erdnuss geht es super ^^ nächste woche hol ich den mutterpass ab und in vier wochen ist der nächste termin..ich freu mich so und habe mir ganz umsonst sorgen gemacht hab auch mein erstes US Bild gekriegt lade das demnächst noch hoch

Klingt doch toll, freue mich für dich...
Freue mich aufs Bildchen...
LeonsMami
5392 Beiträge
05.01.2009 19:29
Soo habe mich heute mit einer hebamme in verbindung gesetzt. habe bald einen termin bei ihr. Sie wird die vorsorge sowie nachsorge übernehmen. Also alle 8 wochen gehe ich dann zu ihr zur vorsorge statt zum arzt wennich das richtig verstanden habe.
Pumuckl
1949 Beiträge
05.01.2009 19:31
Zitat von LeonsMami:
Soo habe mich heute mit einer hebamme in verbindung gesetzt. habe bald einen termin bei ihr. Sie wird die vorsorge sowie nachsorge übernehmen. Also alle 8 wochen gehe ich dann zu ihr zur vorsorge statt zum arzt wennich das richtig verstanden habe.

Muss man sich wirklich schon jetzt eine Hebi suchen?
LeonsMami
5392 Beiträge
05.01.2009 19:33
also ich habe ihr eine e-mail geschrieben, weil sie mir sypatisch war (habe im internet nach hebis gesucht). und sie hat sofort geantwortet und meinte es so wie ich es grade geschrieben habe. ab der 30. ssw wird sie dann alle 2 wochen kommen. und vorher alle 8.
kakila
506 Beiträge
05.01.2009 20:25
Oh dann werd ich meine auch am Freitag mal anrufen! Da freut sie sich bestimmt! hat mir bei Thor-ole sehr geholfen mit ihr zu reden. Hoffe das sie zeit hat!
schlatz
49144 Beiträge
05.01.2009 20:26
LeonsMama und tani, super dass eure krümel gesund sind, tolle bilder!!!
bellastrega, wow jetz schon 3D? und so viel sieht man da schon??? krass...

ICH heirate auch mit bauch, bin bei der kirchlichen hochzeit gerade in der 27. woche und hab dann definitiv
nen baby-bauch
schlatz
49144 Beiträge
05.01.2009 20:38
hier mein kleid fürs standesamt..
Pumuckl
1949 Beiträge
05.01.2009 20:48
Zitat von schlatz:

Wow!
Ich würde, bei dem Kleid sofort "Ja, ich will sagen!"
tani77
9933 Beiträge
05.01.2009 21:00
Zitat von Angelie:
Hab mal ne Frage an alle die schon Standesamtlich geheiratet haben.
Habt Ihr weiß getragen? Kann man das machen oder ist es nicht angebracht beim Standesamt nen Hochzeitskleid zu tragen?

Danke )

Da ich "nur" standesamtlich geheiratet habe und wir auch nicht mehr kirchlich heiraten werden, hatte ich auf dem Standesamt ein echtes weißes Brautkleid an. Wie ich dich verstanden habe, wollt ihr aber später dann doch noch mal kirchlich heiraten, oder?
Weiß kannst du aber immer tragen oder creme. Dafür ist der Schnitt ja dann anders als bei nem traditionellen Brautkleid
schlatz
49144 Beiträge
05.01.2009 21:00
danke dir!!
tani77
9933 Beiträge
05.01.2009 21:02
Zitat von schlatz:

Das ist mit Abstand eines der schönsten Kleider, die ich je gesehen habe!!! Toller Schnitt, fantastische Farbe!!! Das hätte ich mir 1:1 auch so für mich gekauft!
schlatz
49144 Beiträge
05.01.2009 21:05
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:

Das ist mit Abstand eines der schönsten Kleider, die ich je gesehen habe!!! Toller Schnitt, fantastische Farbe!!! Das hätte ich mir 1:1 auch so für mich gekauft!

danke tani!! ich finds auch super. is brutal bequem und dazu noch ne rosé farbene stola..
Angelie
104 Beiträge
05.01.2009 21:16
Zitat von tani77:
Zitat von Angelie:
Hab mal ne Frage an alle die schon Standesamtlich geheiratet haben.
Habt Ihr weiß getragen? Kann man das machen oder ist es nicht angebracht beim Standesamt nen Hochzeitskleid zu tragen?

Danke )

Da ich "nur" standesamtlich geheiratet habe und wir auch nicht mehr kirchlich heiraten werden, hatte ich auf dem Standesamt ein echtes weißes Brautkleid an. Wie ich dich verstanden habe, wollt ihr aber später dann doch noch mal kirchlich heiraten, oder?
Weiß kannst du aber immer tragen oder creme. Dafür ist der Schnitt ja dann anders als bei nem traditionellen Brautkleid

Ja wir wollen dann nachträglich schon noch kirchlich heiraten. Ich zeig dir mal das ... DAS ... Kleid. Also das würde mir supergut gefallen, aber vielleicht zu überzogen für standesamt...

schlatz
49144 Beiträge
05.01.2009 21:17
ich finds gut, angeli!!
meins is ja von der art her ähnlich!!
tani77
9933 Beiträge
05.01.2009 22:14
Zitat von schlatz:
ich finds gut, angeli!!
meins is ja von der art her ähnlich!!

Ich find das auch wirklich toll! Es ist in meinen Augen aber ein echtes Brautkleid!!! Und ich weiß nicht, ob man 2x ein typisches Brautkleid anzieht / anziehen kann / anziehen möchte?
Wäre das nichts für die kirchliche Trauung?
Da es aber ganz alleine DEINE Hochzeit ist, musst DU wissen, was du möchtest!

Das war übrigens meines:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt