August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.01.2009 11:20
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und bald "TouchLife-Praktikerin". TouchLife ist eine besondere Art der Massage....bin da gerade in Ausbildung.
Das macht soooo Spass! Ich hatte irgendwann den Drang, was elementareres tun zu müssen....
Boah ich komm dann mal vorbei Find ich klasse sowas und Rechtsfragen hab ich auch immer genügend
Hihihi!
Naja...wenn Du in der Nähe wohnen würdest, ließe sich das sicherlich einrichten
Übrigens fahren wir doch in Urlaub - wir verkürzen bloß.
Von Donnerstag bis Sonntag gehts also auf unsere einsame Berghütte im Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Romantik pur!!!!
Na das sind doch mal gute Nachrichten. Super wünsch euch dann natürlich viel Spaß und so einsam seid ihr ja dann doch nicht Seid ja schon zu dritt
06.01.2009 11:21
Ja, wünsche euch auch viel Spaß, schön, dass ihr nun doch fahrt !!!
Ja zu dritt... das denk ich mir immer wennich auf dem Bett liege meine 3 Katzen iegen bei mir und dann kommt mein Freund, sag ich immer, da kommt ja Nummer 6 ins Bett
Ja zu dritt... das denk ich mir immer wennich auf dem Bett liege meine 3 Katzen iegen bei mir und dann kommt mein Freund, sag ich immer, da kommt ja Nummer 6 ins Bett
06.01.2009 11:26
HAllo ihr Lieben,
erst einmal ein herzliches Hallo an alle neudazugekommenen.
hab ein paar Tage nicht reingeschaut und schon unendlich viele Seiten zum nachlesen...hab ich noch nicht alle geschafft, deshalb: bitte um Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse. wäre ganz lieb
Ich hatte gestern meinen heißersehnten FAtermin.Hatte die Nacht davor die witzigsten Träume, von wegen 6 blinkende pünktchen/herzchen....war zum glück nur eins. Ist 1,7cm groß und alles in bester Ordnung.War so erleichtert,nachdem beim ersten Termin nichts zu sehen war. Mein Schatz war auch dabei, war ganz aufgeregt voll süß.
Und jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten....
hab ein paar Tage nicht reingeschaut und schon unendlich viele Seiten zum nachlesen...hab ich noch nicht alle geschafft, deshalb: bitte um Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse. wäre ganz lieb
Ich hatte gestern meinen heißersehnten FAtermin.Hatte die Nacht davor die witzigsten Träume, von wegen 6 blinkende pünktchen/herzchen....war zum glück nur eins. Ist 1,7cm groß und alles in bester Ordnung.War so erleichtert,nachdem beim ersten Termin nichts zu sehen war. Mein Schatz war auch dabei, war ganz aufgeregt voll süß.
06.01.2009 11:43
Moin Moin Mädels,
Ich bin so unmotiviert, morgen gehts wieder zur schule...
Muss nachher nochmal in Kh, sie wollen schon wieder meinen Pipi haben. Und danach mit meiner Mutter ein bisschen bummeln im Babyfachgeschäft...
Ich bin so unmotiviert, morgen gehts wieder zur schule...
Muss nachher nochmal in Kh, sie wollen schon wieder meinen Pipi haben. Und danach mit meiner Mutter ein bisschen bummeln im Babyfachgeschäft...
06.01.2009 11:43
Hallo liebe Augustmamis!
Es freut mich, dass es allen so gut geht und mensch, ihr habt ja teilweise schon Hammer-Bildchen! Ich hab morgen meinen FA-Termin. Bin schon soooo gespannt... Der Arzt im KH hat das immer so Ratzfatz gemacht, dass ich gar nichts mitbekommen habe. Und vielleicht bekomm ich dann morgen meinen Mutter-Kind-Pass.
Zum Thema Heirat muss ich sagen : Als wir unseren Sohn erwarteten wollten wir auch heiraten, hatten auch schon einen Termin, aber wir haben es uns dann doch anders überlegt und erst im letzten Juni geheiratet. Ich bin so froh, dass wir diese Entscheidung getroffen und gewartet haben! So konnten wir richtig feiern, der Kleine hat schon vieles mitbekommen - hat uns die Ringe gebracht - und es war eine Riesen-Hammer-Traumhochzeit. Ich wollte immer schon ein wunscherschönes Prinzessinnnen-Kleid und habe mein persönliches Kleid auch gefunden. Ich bin auch wirklich froh nicht in der SS den Termin gehalten zu haben, weil ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe und mir vielleicht auch gedacht hätte, die heiraten nur wegen dem Baby. Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung. Eine Freundin von mir hat im 5 Monat geheiratet, aber nur standesamtlich. Als sie bei meiner Hochzeit war, hat sie gesagt, dass sie froh darüber ist, weil sie so noch die Chance auf eine richtige Hochzeit hat... Aber die Hauptsache ist, man liebt sich, schwanger, oder nicht . Und weil es so schön war, schick ich euch ein Bildchen....
Eine ganz andere Frage: Wann sagt ihr es eurem Chef, euren Mitarbeitern? Habt ihr Angst davor? Ich schon ein bisschen... Wir haben momentan etwas Personalmangel und es sieht auch nicht danach aus als ob dieser behoben würde und nun hab ich ein tierisch schlechtes Gewissen, auch weil ich ja diese Woche auf jeden Fall noch im Krankenstand bleiben muss....
Liebe Grüße, Mona
Es freut mich, dass es allen so gut geht und mensch, ihr habt ja teilweise schon Hammer-Bildchen! Ich hab morgen meinen FA-Termin. Bin schon soooo gespannt... Der Arzt im KH hat das immer so Ratzfatz gemacht, dass ich gar nichts mitbekommen habe. Und vielleicht bekomm ich dann morgen meinen Mutter-Kind-Pass.
Zum Thema Heirat muss ich sagen : Als wir unseren Sohn erwarteten wollten wir auch heiraten, hatten auch schon einen Termin, aber wir haben es uns dann doch anders überlegt und erst im letzten Juni geheiratet. Ich bin so froh, dass wir diese Entscheidung getroffen und gewartet haben! So konnten wir richtig feiern, der Kleine hat schon vieles mitbekommen - hat uns die Ringe gebracht - und es war eine Riesen-Hammer-Traumhochzeit. Ich wollte immer schon ein wunscherschönes Prinzessinnnen-Kleid und habe mein persönliches Kleid auch gefunden. Ich bin auch wirklich froh nicht in der SS den Termin gehalten zu haben, weil ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe und mir vielleicht auch gedacht hätte, die heiraten nur wegen dem Baby. Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung. Eine Freundin von mir hat im 5 Monat geheiratet, aber nur standesamtlich. Als sie bei meiner Hochzeit war, hat sie gesagt, dass sie froh darüber ist, weil sie so noch die Chance auf eine richtige Hochzeit hat... Aber die Hauptsache ist, man liebt sich, schwanger, oder nicht . Und weil es so schön war, schick ich euch ein Bildchen....
Eine ganz andere Frage: Wann sagt ihr es eurem Chef, euren Mitarbeitern? Habt ihr Angst davor? Ich schon ein bisschen... Wir haben momentan etwas Personalmangel und es sieht auch nicht danach aus als ob dieser behoben würde und nun hab ich ein tierisch schlechtes Gewissen, auch weil ich ja diese Woche auf jeden Fall noch im Krankenstand bleiben muss....
Liebe Grüße, Mona
06.01.2009 11:46
Zitat von augustmami09:
HAllo ihr Lieben,
Oooooh wie schön!!! Hast Du ein Bild? Lädst Du es hoch?
Du gehst alle 4 Wochen nur zum FA?
Mein FA bestellt mich alle 3....
06.01.2009 11:46
@mona: Du siehst wunder, wunderhübsch aus !!!!
Bei mir auf der ARbeit wissen es schon alle...allein schon wegen dem besonderen Kündigungsschutz!
Bei mir auf der ARbeit wissen es schon alle...allein schon wegen dem besonderen Kündigungsschutz!
06.01.2009 11:47
Zitat von Liamis:
Zitat von augustmami09:
HAllo ihr Lieben,
Oooooh wie schön!!! Hast Du ein Bild? Lädst Du es hoch?
Du gehst alle 4 Wochen nur zum FA?
Mein FA bestellt mich alle 3....
Ich muss auch nur alle 4wochen
06.01.2009 11:49
@mona: wahnsinns kleid, ich glaube dann überleg ich mir es doch nochmal, dann lieber so richtig fett in 2 Jahren heiraten geil
Chef und Mitarbeiter erfahren es nach den kritischen zwölf Wochen und wenn der Arzt grünes Licht gibt.
Chef und Mitarbeiter erfahren es nach den kritischen zwölf Wochen und wenn der Arzt grünes Licht gibt.
06.01.2009 11:53
So, Chef hat mir mein neuestes Bild eingescannt, abfotografieren ist glaub ich aber irgendwie besser
also: Yasmine's und Jan's Erdnussflip ist heute 2,0 cm groß! Bei 8+4 !!
also: Yasmine's und Jan's Erdnussflip ist heute 2,0 cm groß! Bei 8+4 !!
06.01.2009 11:55
ja hab ein bild, wollte es einscannen, aber irgendwie klappt das nicht...wie macht ihr das, habt ihr alle einen scanner daheim?hab überlegt ich könnte es ja auch mit der digicam fotografieren und dann hochladen...man erkennt schon richtig schön kopf und körper.war gestern bei 8+4. ja meine fä bestellt mich im abstand von 4 wochen in die praxis. und wegen der nackenfaltenmessung hat sie mich gestern auch gefragt, aber da für uns so oder so keine abtreibung in frage kommt lassen wir es nicht machen und meine ärztin auch gesagt hat, dass das risiko in meinem alter recht gering ist, mach ich mir da nicht so große sorgen.
wenn ihr hier alle eure hochzeitsfotos reinstellt such ich auch mal nach nem schönen, dann steht auch ein gesicht hinter dem geschriebenen...
wenn ihr hier alle eure hochzeitsfotos reinstellt such ich auch mal nach nem schönen, dann steht auch ein gesicht hinter dem geschriebenen...
06.01.2009 12:08
da is mein kleiner krümel sieht man leider nicht gut weil ich nur ne webcam habe aber ich bin stolz es zeigen zu dürfen
06.01.2009 12:24
Augustmami09, wirklich wunderschön!!! Ich hab den Schleier und das Krönchen erst vor der Kirche aufgesetzt.... Wirklich wunderschön!!!
06.01.2009 12:32
vielen dank
hab den schleier später wieder ausgezogen dann eine stola über die schultern.beides zusammen war eindeutig zu viel.
hab den schleier später wieder ausgezogen dann eine stola über die schultern.beides zusammen war eindeutig zu viel.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt