August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.01.2009 10:06
Guten Morgen ihr Lieben
Schlatz, das ist echt ein wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönes Kleid!
tani, ich schließe mich den Meinungen der Anderen an Ein ganz tolles Bild und ein ganz tolles Paar!
Ich komme gerade vom FA - er war schwer begeistert, dass alles gut ist. Hab ein neues Bildchen bekommen, was ich später hochlade.
Mein Ticker stimmt genau. Ich bin heute 8+4, das Erdnussflippchen ist stolze 2 cm groß und es ist alles ganz gut!!! Ich bin sooo froh!
Muss jetzt alle 3 Wochen hin, es gibt jedes Mal einen Ultraschall!!! Wie geil ist das denn!!!
Das sind übrigens wir....
und nochmal ich, dann wissen wir mal, mit wem wir's so zu tun haben
Schlatz, das ist echt ein wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönes Kleid!
tani, ich schließe mich den Meinungen der Anderen an Ein ganz tolles Bild und ein ganz tolles Paar!
Ich komme gerade vom FA - er war schwer begeistert, dass alles gut ist. Hab ein neues Bildchen bekommen, was ich später hochlade.
Mein Ticker stimmt genau. Ich bin heute 8+4, das Erdnussflippchen ist stolze 2 cm groß und es ist alles ganz gut!!! Ich bin sooo froh!
Muss jetzt alle 3 Wochen hin, es gibt jedes Mal einen Ultraschall!!! Wie geil ist das denn!!!
Das sind übrigens wir....
und nochmal ich, dann wissen wir mal, mit wem wir's so zu tun haben
06.01.2009 10:06
Zitat von Anja82:
Guten morgen Ihr lieben,
und wie geht es Euch?
Heute ist mein erster Tag seit 1 Woche ohne dauernde Übelkeit. Ich freu mich
Hoffe bei Euch ist alles super.
Liebe Grüße
So langsam gehts einen immer besser hab ich das Gefühl. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt wieder arbeiten bin und meine gute Laune son bissl gestiegen ist, weil mein Chef gestern meinte, dass ich eventuell ne Gehaltserhöhung bekomme, aber da muss er erst noch mit dem Ober-Guru sprechen
Glaube dass wir Mädels uns so langsam daran gewöhnen "schwanger" zu sein
06.01.2009 10:12
Zitat von Liamis:
huch, das ist ja riesig! uuups.....
macht nichts, sieht trotzdem toll aus. Danke schön
06.01.2009 10:22
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Anja82:
Guten morgen Ihr lieben,
und wie geht es Euch?
Liebe Grüße
So langsam gehts einen immer besser hab ich das Gefühl. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt wieder arbeiten bin und meine gute Laune son bissl gestiegen ist, weil mein Chef gestern meinte, dass ich eventuell ne Gehaltserhöhung bekomme, aber da muss er erst noch mit dem Ober-Guru sprechen
Na dann drücke ich mal die Daumen für die Gehaltserhöhung! Sowas wär bei uns auch mal nicht schlecht....
Was arbeitest Du denn?
06.01.2009 10:32
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Anja82:
Guten morgen Ihr lieben,
und wie geht es Euch?
Liebe Grüße
Na dann drücke ich mal die Daumen für die Gehaltserhöhung! Sowas wär bei uns auch mal nicht schlecht....
Was arbeitest Du denn?
Ich teste und supporte Software, bin eigentlich gelernte Fachinformatikerin.
Was macht ihr eigentlich alle so beruflich?
06.01.2009 10:34
Hab Ferien und melde mich innerhalb der nächsten Woche von der Schule ab und schlender zum Arbeitsamt und lass mich mal beraten... will auch was im IT-Bereich machen Oder eher Grafik-Bereich, aber das mit dem Abitur hab ich jetzt erstmal abgeharkt...hoffe ich finde endlich mal was, was mir gefällt... da hab ich schon immer so Probleme mit...
06.01.2009 10:41
Zitat von Lykantra:
Hab Ferien und melde mich innerhalb der nächsten Woche von der Schule ab und schlender zum Arbeitsamt und lass mich mal beraten... will auch was im IT-Bereich machen Oder eher Grafik-Bereich, aber das mit dem Abitur hab ich jetzt erstmal abgeharkt...hoffe ich finde endlich mal was, was mir gefällt... da hab ich schon immer so Probleme mit...
Wie lange bräuchtest du denn noch um das Abitur fertig zu machen?
06.01.2009 10:43
noch 2 1/2 Jahre, hab grad erst angefangen und ziehe in nem knappen Jahr etwas weiter weg, wo ich die Schule hier auch nicht weitermachen kann und meine Noten sind auch so, dass ich sitzenbleiben würde... alles in allem, hats keinen Sinn für mich, auch wenns ne Vorrausetzung für viele tolle Berufe ist.. zB Fachinformatiker, hat mein Freund auch gelernt, das könnte ich mir vielleicht auch noch vorstellen aber braucht man ja auch abi für^^
06.01.2009 10:56
Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und bald "TouchLife-Praktikerin". TouchLife ist eine besondere Art der Massage....bin da gerade in Ausbildung.
Das macht soooo Spass! Ich hatte irgendwann den Drang, was elementareres tun zu müssen....
Das macht soooo Spass! Ich hatte irgendwann den Drang, was elementareres tun zu müssen....
06.01.2009 10:58
Zitat von Lykantra:
noch 2 1/2 Jahre, hab grad erst angefangen und ziehe in nem knappen Jahr etwas weiter weg, wo ich die Schule hier auch nicht weitermachen kann und meine Noten sind auch so, dass ich sitzenbleiben würde... alles in allem, hats keinen Sinn für mich, auch wenns ne Vorrausetzung für viele tolle Berufe ist.. zB Fachinformatiker, hat mein Freund auch gelernt, das könnte ich mir vielleicht auch noch vorstellen aber braucht man ja auch abi für^^
Für nen Fachinformatiker brauchst du kein Abi, aber es ist mit Sicherheit einfacher ran zu kommen. Habe nämlich bei der Telekom gelernt und da waren 40% ohne Abitur.
Na gut wenn du gerade erst angefangen hast, dann ist es noch in Ordnung Wenn du jetzt gesagt hättest nur noch nen halbes Jahr oder so, hätte ich das durchgezogen.
06.01.2009 10:59
Zitat von Liamis:
Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und bald "TouchLife-Praktikerin". TouchLife ist eine besondere Art der Massage....bin da gerade in Ausbildung.
Boah ich komm dann mal vorbei Find ich klasse sowas und Rechtsfragen hab ich auch immer genügend
06.01.2009 11:02
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Boah ich komm dann mal vorbei Find ich klasse sowas und Rechtsfragen hab ich auch immer genügend
Hihihi!
Naja...wenn Du in der Nähe wohnen würdest, ließe sich das sicherlich einrichten
Übrigens fahren wir doch in Urlaub - wir verkürzen bloß.
Von Donnerstag bis Sonntag gehts also auf unsere einsame Berghütte im Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Romantik pur!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt