August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.01.2009 17:30
Bei mir genau das gleiche...Ich hab nur Angst das wenn wir jetzt vor unserem Baby noch Standesamtlich heiraten, die kirchliche Hochzeit aufgeschoben und aufgeschoben und aufgeschobn wird.....Ich hab das schon so oft gehört das sich Leute das so vorgenommen haben und die kirchliche Trauung wegen irgendwelchen verschiedenen Gründen bis heute nicht stattgefunden hat...da hab ich Angst vor....
05.01.2009 17:36
Zitat von LeonsMami:
Zitat von BellaStrega:
hab seit gestern n 3d bild,krass wie das schon aussieht
boah supiiiiiii...musstest du das bezahlen?? Will auch sowas!!
wenn man das anfordert irgendwo ist das schweine teuer wenn dein fa so n ding hat nicht
05.01.2009 17:36
Zitat von tani77:
Ach ja....
Wann hast du ET? Dann setz ich dich mal mit auf die Liste
05.08.
und ja,mein fa hat so n ding
05.01.2009 17:37
Zitat von Mandaloni:
Zitat von BellaStrega:
hab seit gestern n 3d bild,krass wie das schon aussieht
Wieht super aus. Welche Woche bist du denn jetzt?
10.Woche
05.01.2009 17:37
Zitat von Lykantra:
@ BellaStrega : So früh schon 3d, das sieht mal echt geil aus, so kann man sich das 10000x besser vorstellen, wie es wirklich aussieht. Erzähl, wieviel hat das gekostet und wie weit bist du heute ??
@ Tani77 : Tolles Bildchen, das sieht ja klasse aus, schon so groß !!!!!!!!!!!
@ Sarafina : Ja, ich hab auch einen Heiratsantrag bekommen *g* Jetzt wissen wir nur noch nicht ganz weiter *g* Wegen Termin usw. und ich persönlich bin wegen einem Kleid so verzweifelt, weil ich keine schönen Hochzeitskleider finde für Schwangere und ich auch nicht so viel Geld ausgeben möchte. Aber mal gucken, vielleicht wird es einfach ein anderes Kleid, soll auf jeden Fall schlicht und sommerlich sein Am liebsten würe ich im Mai oder Juni heiraten^^
10.Woche und war kostenlos mein FA hat nur n 3d
05.01.2009 17:50
Hehe Bella... mein Arzt hat so ein Gerät nicht... aber mir reicht es schon wenn ich das bei dir sehe... hat ja schon echt niedliche Arme und so süß alles So ungefähr wirds bei mir auch aussehen^^
Ich hoffe nächste Woche Donnerstag wenn ich den Termin hab beim Fa , sagt der mir endlich nen festen Entbindungstermin... Hab bis jetzt so viele Daten... 1.) 22.07.09 2.) 27.07.09 3.) 02.-04.08.09
Irgendwas fetses wär mal cool^^
Ich hoffe nächste Woche Donnerstag wenn ich den Termin hab beim Fa , sagt der mir endlich nen festen Entbindungstermin... Hab bis jetzt so viele Daten... 1.) 22.07.09 2.) 27.07.09 3.) 02.-04.08.09
Irgendwas fetses wär mal cool^^
05.01.2009 17:53
Hab mal ne Frage an alle die schon Standesamtlich geheiratet haben.
Habt Ihr weiß getragen? Kann man das machen oder ist es nicht angebracht beim Standesamt nen Hochzeitskleid zu tragen?
Danke )
Habt Ihr weiß getragen? Kann man das machen oder ist es nicht angebracht beim Standesamt nen Hochzeitskleid zu tragen?
Danke )
05.01.2009 17:57
ich hab weiß getrage, aber so das ich es noch mal anziehn konnte. Also nen weißen Rock und ein schönes Weißes Oberteil!
05.01.2009 17:59
Zitat von kakila:
ich hab weiß getrage, aber so das ich es noch mal anziehn konnte. Also nen weißen Rock und ein schönes Weißes Oberteil!
Und meinst du ein richtiges Brautkleid ist zu viel?
Ich hab ein tolles gefunden wo das Baby auch noch mit reinpasst *g* Ist aber eben ein richtiges Hochzeitskleid...
05.01.2009 18:00
@lykantra: Gibt's nicht so ein "Entfärbemittel"? Vllt. solltest Du mal beim Frisör nachfragen...hmm.....
@leonsmami: So süße Bilderlis! Da kommt man ja richtig ins schwärmen....
Mit dem Heiraten stellen wir uns auch die gleiche Frage...mein Freund hätte knapp 300 € mehr (auch bei Steuerklassenwechsel). So oder so werden wir zukünftig knapp 400 € weniger im Monat zum Leben haben, wenn ich Elterngeld beziehe Aber wird schon irgendwie hinhauen.....Wir haben gleichgut verdient im Moment.
@leonsmami: So süße Bilderlis! Da kommt man ja richtig ins schwärmen....
Mit dem Heiraten stellen wir uns auch die gleiche Frage...mein Freund hätte knapp 300 € mehr (auch bei Steuerklassenwechsel). So oder so werden wir zukünftig knapp 400 € weniger im Monat zum Leben haben, wenn ich Elterngeld beziehe Aber wird schon irgendwie hinhauen.....Wir haben gleichgut verdient im Moment.
05.01.2009 18:05
Zitat von LeonsMami:
so zeige euch mal mein baby nach der geburt und einen tag später!!
Süß!
05.01.2009 18:44
@ angelie also ich hatte ein brautkleid beim standesamt an, hatte aber auch am gleichen tag kirchliche!
Hi an alle
hab mich leider schon länger nicht mehr gemeldet bei euch, da es mir in letzter zeit überhaupt nicht gut geht! keine angst baby gehts gut hab den nächsten fa termin erst am 23. januar!
wir müssen jetzt unseren kleinen welpen hergeben, da unsere hündin mit ihm gar nicht klar kommt und immer auf ihn los geht so das ich fast jede woche mit einer neuen bisswunde an ihm beim tierarzt stehe! leider meinte der auch es sei besser den kleinen herzugeben da er eher ein alleingänger ist und sich nie im leben mit einem anderen hund vertragen würde! ich hab den kleinen so super mega doll lieb!
wir hatten ihn jetzt übers wochenende bei meinen eltern damit ich mal wieder runter komme da ich nur unter strom stehe aber er hat mir sofort gefehlt!!!
Dazu kommt noch das mich gedanken plagen die ich nicht wirklich verstehe,hört sich komisch an ich weiß.
ich wünsch mir nichts mehr wie ein kind und jetzt frag ich mich ob ich das wirklich möchte und so!! hhabt ihr das auch?
meine mum meinte das es normal sei, da ich ja erst 21 bin und meine freiheit liebe, bin wassermann , ich könnt mich für diese gedanken ohrfeigen!!!
Hi an alle
hab mich leider schon länger nicht mehr gemeldet bei euch, da es mir in letzter zeit überhaupt nicht gut geht! keine angst baby gehts gut hab den nächsten fa termin erst am 23. januar!
wir müssen jetzt unseren kleinen welpen hergeben, da unsere hündin mit ihm gar nicht klar kommt und immer auf ihn los geht so das ich fast jede woche mit einer neuen bisswunde an ihm beim tierarzt stehe! leider meinte der auch es sei besser den kleinen herzugeben da er eher ein alleingänger ist und sich nie im leben mit einem anderen hund vertragen würde! ich hab den kleinen so super mega doll lieb!
wir hatten ihn jetzt übers wochenende bei meinen eltern damit ich mal wieder runter komme da ich nur unter strom stehe aber er hat mir sofort gefehlt!!!
Dazu kommt noch das mich gedanken plagen die ich nicht wirklich verstehe,hört sich komisch an ich weiß.
ich wünsch mir nichts mehr wie ein kind und jetzt frag ich mich ob ich das wirklich möchte und so!! hhabt ihr das auch?
meine mum meinte das es normal sei, da ich ja erst 21 bin und meine freiheit liebe, bin wassermann , ich könnt mich für diese gedanken ohrfeigen!!!
05.01.2009 19:22
@ angelie also ich hatte ein brautkleid beim standesamt an, hatte aber auch am gleichen tag kirchliche!
Hi an alle
Hi an alle
05.01.2009 19:24
War beim Arzt und der kleinen Erdnuss geht es super ^^ nächste woche hol ich den mutterpass ab und in vier wochen ist der nächste termin..ich freu mich so und habe mir ganz umsonst sorgen gemacht hab auch mein erstes US Bild gekriegt lade das demnächst noch hoch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt