August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.01.2009 14:42
Zitat von BellaStrega:
hab seit gestern n 3d bild,krass wie das schon aussieht
boah supiiiiiii...musstest du das bezahlen?? Will auch sowas!!
05.01.2009 14:42
Zitat von Liamis:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Lykantra:
Cool, das du einfach so zum Arzt konntest, ich würde mich gar nicht trauen da wegen irgendwas anzurufen Aber ich hab ja auch noch nichts gehabt, wo ich mir ernsthaft Sorgen gemacht hab.
Schickes Bildchen Jetzt kannst du ja wieder beruhigt sein, man macht sich ja auch wirklich schnell Sorgen.
@ Pumuckl : Ich mach auch ab und zu schonmal Schwangerschaftsöl auf meinen Bauch und so. genau.. Creme mit mehr Öl als Wasser die sollen besser sein für trockene Haut sein. Andersrum soll besser für fettige Haut sein.
Danke für den Tipp!
Ich nehme die Hautöle von Weleda - die sind klasse!
Leonsmami: Was für ein tolles Bild!!! Super, dass alles okay ist....
Ich bin total gefrustet
Hatte ja geschrieben, dass wir Urlaub gebucht hatten - den müssen wir absagen.
Wir müssen nun doch noch unsere Wohnung noch renovieren vor'm Umzug Ende Januar...wenn wir jetzt noch in den Urlaub fahren reicht die Zeit hinten und vorne nicht - vom Geld ganz zu schweigen
AAAAAAAAAAAARGH!
Dass ihr frustiert seid, kann man verstehen... *tröst*
Warum muss die wohnung noch renoviert werden?!
05.01.2009 14:43
Zitat von Liamis:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Lykantra:
Cool, das du einfach so zum Arzt konntest, ich würde mich gar nicht trauen da wegen irgendwas anzurufen Aber ich hab ja auch noch nichts gehabt, wo ich mir ernsthaft Sorgen gemacht hab.
Schickes Bildchen Jetzt kannst du ja wieder beruhigt sein, man macht sich ja auch wirklich schnell Sorgen.
@ Pumuckl : Ich mach auch ab und zu schonmal Schwangerschaftsöl auf meinen Bauch und so. genau.. Creme mit mehr Öl als Wasser die sollen besser sein für trockene Haut sein. Andersrum soll besser für fettige Haut sein.
Danke für den Tipp!
Ich nehme die Hautöle von Weleda - die sind klasse!
Leonsmami: Was für ein tolles Bild!!! Super, dass alles okay ist....
Ich bin total gefrustet
Hatte ja geschrieben, dass wir Urlaub gebucht hatten - den müssen wir absagen.
Wir müssen nun doch noch unsere Wohnung noch renovieren vor'm Umzug Ende Januar...wenn wir jetzt noch in den Urlaub fahren reicht die Zeit hinten und vorne nicht - vom Geld ganz zu schweigen
AAAAAAAAAAAARGH!
Ach, das tut mir leid. Urlaub absagen müssen is ja wohl richtig gemein! Wo wäre es denn hingegangen?
05.01.2009 14:43
Zitat von BellaStrega:
*auch haben will*
05.01.2009 14:45
@Bella Strega
Die Bilder sind ja mal Hammer!!!! Glückwunsch!
Ich bin schon froh, wenn man morgen überhaupt nen Embryo findet
Die Bilder sind ja mal Hammer!!!! Glückwunsch!
Ich bin schon froh, wenn man morgen überhaupt nen Embryo findet
05.01.2009 14:46
Hallo
Sind gerade vom 2. Baby-TV und vom 1. Babyshoppen zurück. Hab euch Bilder mitgebracht:
Unser Krümel ist laut FÄ 2 cm groß (obwohl im Mutterpass, den ich heute bekommen habe, steht 2,9 cm) und er hat auch mal kurz mit den Ärmchen gefuchtelt
Heute konnte ich zum 1. Mal das Herzchen schlagen sehen. Das ist sooooo schön!!!
Daran sind wir auch nicht vorbeigekommen. Sie spielt "Somewhere over the rainbow"
Bin jetzt irgendwie total beruhigt und kann mich jeden Tag ein bisschen mehr freuen!
pumuckl
Das mit der extrem trockenen Haut kenn ich auch! Soll ja in der SS nicht unnormal sein und dann eben noch die trockene Heizungsluft dazu.... Ich nehm von Dove die Feuchtigkeitscreme. Die hilft ganz gut. Habt ihr auch so ne trockene Kopfhaut? Da kann ich ja schlecht Dove draufschmieren...
anja
Inzwischen bin ich ja der Experte in Sachen Übelkeit Hatte das die letzten beiden Wochen ganz massiv, aber jetzt wird es jeden Tag wieder besser.
Was bei mir gut geholfen hat:
- Morgens vor dem Aufstehen Wasser trinken und Zwieback (Toast, Cracker, ...) essen.
- Über den Tag verteilt Ingwertee trinken (1 Beutel auf eine Kanne reicht!) Kann man ja mit Früchte- oder Pfefferminztee mischen
- Tagsüber immer mal ne Kleinigkeit essen, sodass der Blutzucker nicht zu sehr abfällt
- Kaugummi!!!!
mona
Schön zu lesen, dass es dir wieder gut geht und mit dem Krümel alles ok ist!!!!
lykantra
Musste vorhin so lachen, als ich von eurem "Familienausflug" gelesen hab! Das konnte ich mir so richtig bildlich vorstellen... Mein Schnecki saß heute brav im Wartezimmer und hat der Dinge geharrt, die da so kommen *g*
leonsmami
Tolles Bild! Man ist doch jedes Mal wieder stolz wie ein Schnitzel, gell?
Sind gerade vom 2. Baby-TV und vom 1. Babyshoppen zurück. Hab euch Bilder mitgebracht:
Unser Krümel ist laut FÄ 2 cm groß (obwohl im Mutterpass, den ich heute bekommen habe, steht 2,9 cm) und er hat auch mal kurz mit den Ärmchen gefuchtelt
Heute konnte ich zum 1. Mal das Herzchen schlagen sehen. Das ist sooooo schön!!!
Daran sind wir auch nicht vorbeigekommen. Sie spielt "Somewhere over the rainbow"
Bin jetzt irgendwie total beruhigt und kann mich jeden Tag ein bisschen mehr freuen!
pumuckl
Das mit der extrem trockenen Haut kenn ich auch! Soll ja in der SS nicht unnormal sein und dann eben noch die trockene Heizungsluft dazu.... Ich nehm von Dove die Feuchtigkeitscreme. Die hilft ganz gut. Habt ihr auch so ne trockene Kopfhaut? Da kann ich ja schlecht Dove draufschmieren...
anja
Inzwischen bin ich ja der Experte in Sachen Übelkeit Hatte das die letzten beiden Wochen ganz massiv, aber jetzt wird es jeden Tag wieder besser.
- Morgens vor dem Aufstehen Wasser trinken und Zwieback (Toast, Cracker, ...) essen.
- Über den Tag verteilt Ingwertee trinken (1 Beutel auf eine Kanne reicht!) Kann man ja mit Früchte- oder Pfefferminztee mischen
- Tagsüber immer mal ne Kleinigkeit essen, sodass der Blutzucker nicht zu sehr abfällt
- Kaugummi!!!!
mona
lykantra
Musste vorhin so lachen, als ich von eurem "Familienausflug" gelesen hab! Das konnte ich mir so richtig bildlich vorstellen... Mein Schnecki saß heute brav im Wartezimmer und hat der Dinge geharrt, die da so kommen *g*
leonsmami
05.01.2009 14:48
@ Schlatz und Lykantra
freut mich das ihr mich noch nicht vergessen habt und das es euch so super geht!!!
hab jetzt mal bisschen nachgelesen und SCHLATZ ich gratuliere zum heiratsantrag
im januar solls schon so weit sein??? Ist ja wirklich super schön! Hast du denn schon bilder von deinem Kleid???
jetzt seit ihr schon 10/11 Woche!!! wie doch die zeit rast! eh man sich versieht habt ihr eure würmchen schon im arm
Ich wünsche euch noch nachträglich ein wunderschönes Jahr 2009! Und werd mich jetzt wieder öfter bei euch august mamis blicken lassen
freut mich das ihr mich noch nicht vergessen habt und das es euch so super geht!!!
hab jetzt mal bisschen nachgelesen und SCHLATZ ich gratuliere zum heiratsantrag
im januar solls schon so weit sein??? Ist ja wirklich super schön! Hast du denn schon bilder von deinem Kleid???
jetzt seit ihr schon 10/11 Woche!!! wie doch die zeit rast! eh man sich versieht habt ihr eure würmchen schon im arm
Ich wünsche euch noch nachträglich ein wunderschönes Jahr 2009! Und werd mich jetzt wieder öfter bei euch august mamis blicken lassen
05.01.2009 14:49
Zitat von tani77:
Hallo
pumuckl
anja
- Kaugummi!!!!
mona
lykantra
leonsmami
ui sieht echt toll aus. Ich man ist das ein unterschied von deinem zu meinem bild. ich habe nächsten mittwoch meinen termin, dann wird das erste mal blut abgenommen und ich bekomm den mutterpass. bin schon sehr gespannt.
05.01.2009 14:49
Wir wären in den Bayerischen Wald in den Schnee gefahren.... *schnuff*
Das ist soooo ätzend!
Ich habe in zu grellen Farben gestrichen, d.h. ich muss komplett alles streichen - das wusste ich nicht!
Weil ich einfach nur besenrein verlassen musste.....
oh mann
Das ist soooo ätzend!
Ich habe in zu grellen Farben gestrichen, d.h. ich muss komplett alles streichen - das wusste ich nicht!
Weil ich einfach nur besenrein verlassen musste.....
oh mann
05.01.2009 14:50
Zitat von tani77:
Hallo
pumuckl
anja
- Kaugummi!!!!
mona
lykantra
leonsmami
Die Speluhr ist toll... Es freut mich, dass alles okay ist! Trockene Kopfhaut habe ich zum glück nicht, aber gibt es von Dove nicht auch Haarshampoos...
@all Habt ihr auch schon etwas für die zwerge gekauft?
Zitat von BellaStrega:
WOW!
Wie geil ist das denn?
Hat die der "normale" FA gemacht? Und einfach so oder hast du mal gefragt?
Echt toll!!!!
Ach ja....
Wann hast du ET? Dann setz ich dich mal mit auf die Liste
Wann hast du ET? Dann setz ich dich mal mit auf die Liste
05.01.2009 14:51
Zitat von Lykantra:
Ja das kann ich gut verstehen dann... Ich ziehe auch kurz nachdem ich das Baby bekommen hab gute 100km weit weg von meinen Eltern, die sind alles andere als begeistert, aber es geht nicht anders! Mein Freund arbeitet einfach so weit weg und mus sjeden Tag so weit fahren und hat dann zusätzlich Angst, dass er das Baby nicht oft genug sieht. Außerdem brauchen wir ja ne größere Wohnung
Ich hoffe dass meine Mutter sich dann auch ab und zu Urlaub nimmt und mich besuchen kommt.
4 Zimmer-Wohnung wäre schon genial. Naja, mal schaun was wir uns dann leisten können :-/
Erstmal heiraten, das wird noch stressig.^^
Hab ich da was überlesen süsse??? sag nur du hast auch shcon einen antrag bekommen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt