August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.01.2009 11:50
Zitat von mona1984:
Ich fürchte mich nur davor, was ist, wenn er denkt, wegen so einem kleinen Krümelchen macht die so einen Aufstand... oder so... aber das sind vielleicht nur die Hormone, dass ich mich fürchte, dass er dann enttäuscht wäre, weil er vielleicht nicht dieses Glücksgefühl empfinden könnte...
Also wenn er schon von sich aus mitkommen will, dann wird er sich auch schon über den Krümel freuen, gerade wenn man das Herzchen schon schlagen sehen kann in dem Gewusel!!!
05.01.2009 11:53
Schlatz, musst du im Moment auch so häufig nachts zur Toilette ???
Nachdem ich vor kurzem wieder ein Ziehen wie bei den Tagen hatte, ist jetzt wieder gar nichts mehr zu spüren
Bin auch bekloppt ich guck jeden Abend wenn ich ins Bett gehe kurz in den Spiegel und schau ob mein Bauch größer geworden ist
Nachdem ich vor kurzem wieder ein Ziehen wie bei den Tagen hatte, ist jetzt wieder gar nichts mehr zu spüren
Bin auch bekloppt ich guck jeden Abend wenn ich ins Bett gehe kurz in den Spiegel und schau ob mein Bauch größer geworden ist
05.01.2009 11:55
Also ehrlich gesagt, brauch ich meinen Freund nicht unbedingt beim Ultraschall dabei haben. Man sieht ja eh kaum was. Und ihm reicht auch das US-Bild. Er wird dann mit müssen wenn das Kind viel größer ist und sich dann die Frage nach dem Geschlecht stellt.
Aber kann ja jeder anders machen. Ich mach es jedenfalls so
Aber kann ja jeder anders machen. Ich mach es jedenfalls so
05.01.2009 11:58
Ja stimmt Mandaloni... ich glaub mein Frauenarzt hat auch bissl schief geguckt, als ich mit meinem Freund da aufgetaucht bin. Aber ich wollte wen dabei haben der mich auffängt falls dochnichts ist, da hatte man ja schon einige Tage den Test gemacht und sich gedacht man ist schwanger. Beim nächsten mal wars noch bekloptter, da wollte ich meine Mutter mitnehmen, weil mein Freund nicht konnte, die hatte extra Dienst getauscht und dann kam mein Freund _ Überraschung, ich hab doch frei. So wollten beide mit. Nächstes mal geh ich einfach allein, das war mir schon fast peinlich das letzte mal, aber beide waren dabei wo wir das erste mal das Herz schlagen sehen haben.^^
05.01.2009 12:03
Zitat von Lykantra:
Ja stimmt Mandaloni... ich glaub mein Frauenarzt hat auch bissl schief geguckt, als ich mit meinem Freund da aufgetaucht bin. Aber ich wollte wen dabei haben der mich auffängt falls dochnichts ist, da hatte man ja schon einige Tage den Test gemacht und sich gedacht man ist schwanger. Beim nächsten mal wars noch bekloptter, da wollte ich meine Mutter mitnehmen, weil mein Freund nicht konnte, die hatte extra Dienst getauscht und dann kam mein Freund _ Überraschung, ich hab doch frei. So wollten beide mit. Nächstes mal geh ich einfach allein, das war mir schon fast peinlich das letzte mal, aber beide waren dabei wo wir das erste mal das Herz schlagen sehen haben.^^
Also meinen Freund musste ich ja auch gleich anrufen nach der 1. Untersuchung. Hat er ja auch drauf bestanden Ansosnten stimmt ist er eh immer arbeiten wenn ich nen Termin hab. Aber wenn er dann später mit muss, muss er eben nen paar Gleitstunden nehmen. Da muss er durch ggg
Aber meine Mutter würde mit Sicherheit auch gerne mitkommen, sie war ja damals so sauer, als ich ihr erst nach der Brust-OP von erzählt habe. Und im August wenn das Baby kommt, will sie auch unbedingt Urlaub nehmen Meine Eltern wohnen ja leider auch 100KM weg.
05.01.2009 12:07
Ja das kann ich gut verstehen dann... Ich ziehe auch kurz nachdem ich das Baby bekommen hab gute 100km weit weg von meinen Eltern, die sind alles andere als begeistert, aber es geht nicht anders! Mein Freund arbeitet einfach so weit weg und mus sjeden Tag so weit fahren und hat dann zusätzlich Angst, dass er das Baby nicht oft genug sieht. Außerdem brauchen wir ja ne größere Wohnung
Ich hoffe dass meine Mutter sich dann auch ab und zu Urlaub nimmt und mich besuchen kommt.
4 Zimmer-Wohnung wäre schon genial. Naja, mal schaun was wir uns dann leisten können :-/
Erstmal heiraten, das wird noch stressig.^^
Ich hoffe dass meine Mutter sich dann auch ab und zu Urlaub nimmt und mich besuchen kommt.
4 Zimmer-Wohnung wäre schon genial. Naja, mal schaun was wir uns dann leisten können :-/
Erstmal heiraten, das wird noch stressig.^^
05.01.2009 12:20
Hi Mädels,
also ich hab meinen Freund letzte Woche mitgenommen, weil er das unbedingt wollte. Mir war es erst unangenehm, aber er hat sich so gefreut und war so begeistert.
Freitag haben wieder einen termin um das Herz schlagen zu sehen, und er ist schon wieder ganz aufgeregt.
Meine Ärztin fand das super das er dabei war, hat den Termin am Freitag sogar mit ihm abgestimmt.
Sonst alles ok bei Euch Mädels?
also ich hab meinen Freund letzte Woche mitgenommen, weil er das unbedingt wollte. Mir war es erst unangenehm, aber er hat sich so gefreut und war so begeistert.
Freitag haben wieder einen termin um das Herz schlagen zu sehen, und er ist schon wieder ganz aufgeregt.
Meine Ärztin fand das super das er dabei war, hat den Termin am Freitag sogar mit ihm abgestimmt.
Sonst alles ok bei Euch Mädels?
05.01.2009 12:37
Würdet ihr mit Bauch heiraten ??
Ich denke als wie soll ich bloß ein Kleid finden... ws mit gefällt, es soll nicht so teuer sein... soll auch nicht sonderlich aufwendig sein, ich mag schlicht, aber gefallen soll es und dann noch Umstandsmode ?!
Haben noch keinen Termin, aber müssen ja bisschen was planen und wir dachten so an den Anfang des Sommers. Bin am verzweifeln... zumal ich mein dooooofen Haare gefärbt hab kurz vor der Schwangerschaft und die jetzt am liebsten bleichen würde und dann nurnoch tönen, damit die nicht so dunkel sind...*heul*
Ich denke als wie soll ich bloß ein Kleid finden... ws mit gefällt, es soll nicht so teuer sein... soll auch nicht sonderlich aufwendig sein, ich mag schlicht, aber gefallen soll es und dann noch Umstandsmode ?!
Haben noch keinen Termin, aber müssen ja bisschen was planen und wir dachten so an den Anfang des Sommers. Bin am verzweifeln... zumal ich mein dooooofen Haare gefärbt hab kurz vor der Schwangerschaft und die jetzt am liebsten bleichen würde und dann nurnoch tönen, damit die nicht so dunkel sind...*heul*
05.01.2009 12:51
Ich werde mit Bauch heiraten und bin auch stolz drauf!!! Wir haben letztes Jahr im kleinen kreis Standesamtlich geheiratet. Und wollen dieses Jahr am gleichen Tag Kirchlich heiraten. Das ist dann am 27.06.09 da hab ich definitiv Bauch! Dasmit dem Kleid wird wohl etwas schwierig, aber das findet sich auch! Es gibt schöne Umstandshochzeitskleider! Und dann im großen Kreis, mit alle meinen Verwanten, die wohnen weiter weg. freu mich schon!!
ich fühl mich auch noch total unschwanger, außer das mir manchmal ganz flau ist im bauch! Aber sonst?! Keinerlei Anzeichen. Der Bauch ist eh schon groß. Die Brüste wachsen nich, hatte ich aber bei den beiden andern auch nicht, und auch sonst nix.
Und ich werde meinen Mann am Donnerstag mit nehmen zum Doc! Er hat schon 2 mal gesehn wie da ein Kind rauskommt, dann wird er es auch gertragen, wenn der Doc mit dem US darein geht! lach!!
War heute zum Frauenfrühstück und da haben wir das Thema Seelenastrologie gehabt. Sie hat gesagt das dieses Jahr alles gut wird! Also brauche ich keine Angst mehr um meinen Krümel zu haben!! FREU!! Glaube ganz fest daran. Denn alles was sie sonst aus meinem Geburtstag und der Zeit rausgelesen hat stimmte auch!
ich fühl mich auch noch total unschwanger, außer das mir manchmal ganz flau ist im bauch! Aber sonst?! Keinerlei Anzeichen. Der Bauch ist eh schon groß. Die Brüste wachsen nich, hatte ich aber bei den beiden andern auch nicht, und auch sonst nix.
Und ich werde meinen Mann am Donnerstag mit nehmen zum Doc! Er hat schon 2 mal gesehn wie da ein Kind rauskommt, dann wird er es auch gertragen, wenn der Doc mit dem US darein geht! lach!!
War heute zum Frauenfrühstück und da haben wir das Thema Seelenastrologie gehabt. Sie hat gesagt das dieses Jahr alles gut wird! Also brauche ich keine Angst mehr um meinen Krümel zu haben!! FREU!! Glaube ganz fest daran. Denn alles was sie sonst aus meinem Geburtstag und der Zeit rausgelesen hat stimmte auch!
05.01.2009 12:51
Ach so, ich fänd es super wenn alle nen Ticker hätten, würde so gern schaun wer wie weit ist!
05.01.2009 12:55
Zitat von kakila:
Ach so, ich fänd es super wenn alle nen Ticker hätten, würde so gern schaun wer wie weit ist!
05.01.2009 12:55
Zitat von Pumuckl:
Huhu Mädels,
ich habe seit ein paar Tagen total trockene Haut an den Beinen und seit gestern juckt die auch noch... Meint ihr, dass ist von der schwangerschaft oder eher von der trockenen Heizungsluft?
Soll ich zum Dermatologen gehen oder eher zum FA?
*schieb*
05.01.2009 12:56
Zitat von kakila:ich will erst nen ticker wenn ich heute beim arzt war und er mir sagt das alles in ordnung ist
05.01.2009 12:57
Zitat von SonnenscheinHH:
Zitat von kakila:ich will erst nen ticker wenn ich heute beim arzt war und er mir sagt das alles in ordnung ist
Okay, das kann man (frau) verstehen...
05.01.2009 13:18
@ Pumuckl, ich würd das einfach beim Frauenarzt mal erwähnen. Nach dem duschen creme ich mich jetz ab und zu ein , weil meine Haut dann auch immer so trocken ist, aber evtl. könnte es schon an der Schwangerschaft liegen, oder am Wetter, aber zum Dermatologen musst du glaube ich nicht unbedingt, da gibts ja auch so Möglichkeiten das zu beheben. Außer du hast wirklich arge Beschwerden.
Hab das auch an meinen Händen so dolle, dass die so schnell trocken und rissig werden, da hilft nur eincremen ( und ich hasse Creme )
Ich wäre auch total dafür, dass alle hier einen Ticker haben, manchmal schreibt ihr hier und dann frag ich mich immer wie weit die wohl sind, aber immer zu fragen is auch doof
Hab das auch an meinen Händen so dolle, dass die so schnell trocken und rissig werden, da hilft nur eincremen ( und ich hasse Creme )
Ich wäre auch total dafür, dass alle hier einen Ticker haben, manchmal schreibt ihr hier und dann frag ich mich immer wie weit die wohl sind, aber immer zu fragen is auch doof
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt