August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.01.2009 11:29
Ohja das kann ich gut verstehen Schlatz
Da sieht man ja dann auch schon viel und man erkennt da ein Baby im Bauch und ab dann fühlt man sich evtl auch ein bisschen schwangerer als sonst
Wir grübeln immernoch über einen Termin zum Heiraten. Ich weiß einfach nicht wann
Da sieht man ja dann auch schon viel und man erkennt da ein Baby im Bauch und ab dann fühlt man sich evtl auch ein bisschen schwangerer als sonst
Wir grübeln immernoch über einen Termin zum Heiraten. Ich weiß einfach nicht wann
05.01.2009 11:30
Zitat von Lykantra:
Huhu Schlatz!!! Wie gehts dir ???^^
Meine Güte wieso sind denn heute morgen alle da ? Das is doch sonst nie so , Montag morgens langweile ich mich für gewöhnlich hier zu Tode, weil ich ganz allein bin
mir gehts gut..
bin nur bissl gestresst wg hochzeit...
jetz hat die doofe druckerei heut noch zu, erst ab mittwoch sind die wieder da.. da müssen wir wegen einladungen schauen.. mensch, so viel zu tun..
05.01.2009 11:30
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Ich bin heute nach 2 Wochen wieder arbeiten Bin total müde und übel ist mir auch die ganze Zeit. Hoffe dass sich das irgendwann legt, ansonsten flipp ich glaub aus
Bin ja auch total sportbegeistert, aber bei der Kälte laufen gehen, verkneif ich mir doch lieber.
Sagt mal Mädels habt ihr auch ab und an so Hitzewallungen, gestern Abend und heute morgen war mir richtig heiß, Fieber hatte ich keinen, aber hätte halt nackt rumrennen können.
mir gehts genau so!!
war grad draussen in der stadt zu fuß, is echt net weit, hin ca 7 minuten.
es is schweine kalt draussen aber hier in der wohnung schwitz ich wie nochmal was..
unterm tag is mir meistens eher kühl aber abends und in der nacht hab ich hitzen...
Genau so gehts mir auch. Am Abend und in der Nacht total extrem. Hab mir dann ne dünne Decke zum Schlafen geholt, danach ging es dann zum Glück. Werd jetzt wohl Nachts ne dünne Decke parat legen für alle Fälle.
Danke für deine Antwort
05.01.2009 11:31
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Ich bin heute nach 2 Wochen wieder arbeiten Bin total müde und übel ist mir auch die ganze Zeit. Hoffe dass sich das irgendwann legt, ansonsten flipp ich glaub aus
Bin ja auch total sportbegeistert, aber bei der Kälte laufen gehen, verkneif ich mir doch lieber.
Sagt mal Mädels habt ihr auch ab und an so Hitzewallungen, gestern Abend und heute morgen war mir richtig heiß, Fieber hatte ich keinen, aber hätte halt nackt rumrennen können.
mir gehts genau so!!
es is schweine kalt draussen aber hier in der wohnung schwitz ich wie nochmal was..
unterm tag is mir meistens eher kühl aber abends und in der nacht hab ich hitzen...
Genau so gehts mir auch. Am Abend und in der Nacht total extrem. Hab mir dann ne dünne Decke zum Schlafen geholt, danach ging es dann zum Glück. Werd jetzt wohl Nachts ne dünne Decke parat legen für alle Fälle.
Danke für deine Antwort
gerne
wie gehts dir sonst so?
05.01.2009 11:35
Ich muss euch mal noch erzählen wie das zu Weihnachten war:
Wir haben ja beschlossen unseren Familien von der Schwangerschaft zu berichten. Also haben wir einen Karton vorbereitet mit ein paar Baby-Sökchen und einer Weihnachtskarte. In dieser Weihnachtskarte habe ich dann eine Kopie des US-Bildes reingeklebt und nen süßen Spruch reingeschrieben.
Ist bei meinen Eltern und Schwiegereltern sehr gut angekommen. Jedoch war die Verlobte meines Bruders sehr traurig und ist weinend ins Schlafzimmer gerannt. Beide versuchen nämlich schon seit einigen Jahren schwanger zu werden. Ich muss dazu sagen, dass beide sehr übergewichtig sind und rauchen. Und der Arzt mitteilte dass beide abnehmen sollen und zu qualmen aufhören sollen. Jedoch tun sie es beide nicht.
Meine Frage: wie gehe ich mit meiner Schwägerin um? Erzähl ich lieber gar nichts oder nur wenn sie danach fragt?
Mir tut es ja auch leid das es bei denen nicht klappt und bei uns schon nach 4 ÜZ.
Danke fürs Zuhören.
Wir haben ja beschlossen unseren Familien von der Schwangerschaft zu berichten. Also haben wir einen Karton vorbereitet mit ein paar Baby-Sökchen und einer Weihnachtskarte. In dieser Weihnachtskarte habe ich dann eine Kopie des US-Bildes reingeklebt und nen süßen Spruch reingeschrieben.
Ist bei meinen Eltern und Schwiegereltern sehr gut angekommen. Jedoch war die Verlobte meines Bruders sehr traurig und ist weinend ins Schlafzimmer gerannt. Beide versuchen nämlich schon seit einigen Jahren schwanger zu werden. Ich muss dazu sagen, dass beide sehr übergewichtig sind und rauchen. Und der Arzt mitteilte dass beide abnehmen sollen und zu qualmen aufhören sollen. Jedoch tun sie es beide nicht.
Meine Frage: wie gehe ich mit meiner Schwägerin um? Erzähl ich lieber gar nichts oder nur wenn sie danach fragt?
Mir tut es ja auch leid das es bei denen nicht klappt und bei uns schon nach 4 ÜZ.
Danke fürs Zuhören.
05.01.2009 11:35
Huhu Mädels,
ich habe seit ein paar Tagen total trockene Haut an den Beinen und seit gestern juckt die auch noch... Meint ihr, dass ist von der schwangerschaft oder eher von der trockenen Heizungsluft?
Soll ich zum Dermatologen gehen oder eher zum FA?
ich habe seit ein paar Tagen total trockene Haut an den Beinen und seit gestern juckt die auch noch... Meint ihr, dass ist von der schwangerschaft oder eher von der trockenen Heizungsluft?
Soll ich zum Dermatologen gehen oder eher zum FA?
05.01.2009 11:37
Zitat von Mandaloni:
Ich muss euch mal noch erzählen wie das zu Weihnachten war:
Danke fürs Zuhören.
ohje, schwierige situation.
ich glaub ich würd ihr gegenüber nix sagen, ausser sie frägt dich!!
is bei mir ähnlich. der bruder meiner (fast) schwägerin und seine frau hatten ziemliche probleme kinder zu kriegen, haben jetz zwar ne gesunde tochter aber wollen ein 2.
hatten 3 totgeburten, fehlgeburten etc..
da sag ich auch nix. will ihr net weh tun
05.01.2009 11:38
Hallo an alle:
Ja, danke, mir geht es wieder besser. Krümelchen auch - Herzchen schlägt und alles da, wo es sein sollte. Keine Ahnung, woher die Blutungen kamen...
Hochzeit? Ja, viele Vorbereitungen, das kenne ich, habe letzten Sommer geheiratet. War wunderschön!!!!
Übelkeit? Ein bisschen übel ist mir mittlerweile auch - überhaupt wenn ich an irgendwas fettes zum Essen denke, oder ich koche.... Ganz schlimm. Kann es sein, dass die Übelkeit auch erst später kommt? Ich dachte immer, wenn dann gleich zu Beginn... Ansonsten fühl ih mich noch immer ziemlich unschwanger....
Hoffe, euch geht es allen gut.
Ja, danke, mir geht es wieder besser. Krümelchen auch - Herzchen schlägt und alles da, wo es sein sollte. Keine Ahnung, woher die Blutungen kamen...
Hochzeit? Ja, viele Vorbereitungen, das kenne ich, habe letzten Sommer geheiratet. War wunderschön!!!!
Übelkeit? Ein bisschen übel ist mir mittlerweile auch - überhaupt wenn ich an irgendwas fettes zum Essen denke, oder ich koche.... Ganz schlimm. Kann es sein, dass die Übelkeit auch erst später kommt? Ich dachte immer, wenn dann gleich zu Beginn... Ansonsten fühl ih mich noch immer ziemlich unschwanger....
Hoffe, euch geht es allen gut.
05.01.2009 11:38
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
mir gehts genau so!!
Danke für deine Antwort
gerne
wie gehts dir sonst so?
Ansonsten Müdigkeit und bissl Übelkeit, aber zum Glück kein Erbrechen.
Ja und ich freu mich schon auf den 13. zur Untersuchung
Mädels aber die Zeit geht auch irgendwie schnell vorbei oder? Wenn ich überlege dass einige schon 11. Woche sind und selbst ich schon 9. Woche
05.01.2009 11:41
Zitat von mona1984:
Hallo ihr Lieben!
Bin wieder zurük. War ein paar Tage im KH wegen Blutungen, aber nun hat sich alles wieder normalisiert. Am Mittwoch hab ich meinen Termin beim FA - vielleicht bekomm ich da den Mutterkindpass. Würdet ihr da euren Mann schon mitnehmen? Er möchte gerne, aber ich weiß auch nicht - man sieht ja noch nicht viel...
Liebe Grüße, Mona
Hey Mona, schön, dass es Dir wieder besser geht!!!
Ich war hete bei der FÄ und habe meinen Mann mitgenommen, der war ganz gerührt als er das Herzchen schlagen sehen hat (naja vielleicht here Flimmern ), vielleicht solltest Du das Deinem Menne nicht verwehren... Ich fand es jedenfalls schön, dass er dabei war und den kleinen Knubbel schon gesehen hat!
Alles Gute, Coleen!
05.01.2009 11:42
Jaja, Mandaloni das geht so ruckizucki, so schnell kann man gar nicht gucken... letztens stand bei mir noch 5+2 vorne
05.01.2009 11:44
Hab meinen Freund ürbigens bei 5+2 und bei 7+4 mit zum Frauearzt geschleppt... der soll das alles genauso mitbekommen, zumindest beim Frauenarzt, sonst kann er sich nicht richtig hineinversetzen. Nur das nächste mal kommt er nicht mit, wobei man da schon wirklich viel sehen kann^^
05.01.2009 11:47
Ich fürchte mich nur davor, was ist, wenn er denkt, wegen so einem kleinen Krümelchen macht die so einen Aufstand... oder so... aber das sind vielleicht nur die Hormone, dass ich mich fürchte, dass er dann enttäuscht wäre, weil er vielleicht nicht dieses Glücksgefühl empfinden könnte...
05.01.2009 11:48
Also mein Menne freut sich total und will alle hebel in bewegung setzen das er um drei doch mit mir zum Arzt kommen kann ich glaube der ist aufgeregter als ich
05.01.2009 11:49
Hallo Schlatz,
das geht ja ales ruckizucki jetzt bei Dir... feut mich für Dich! Bei mir sieht auch alles supi aus, ganz anders als die Male vorher!
und sonst alles OK bei Dir?
LG Coleen
Und an alle: Ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr!!!
das geht ja ales ruckizucki jetzt bei Dir... feut mich für Dich! Bei mir sieht auch alles supi aus, ganz anders als die Male vorher!
und sonst alles OK bei Dir?
LG Coleen
Und an alle: Ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt