Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
04.01.2009 13:05
Zitat von SonnenscheinHH:
Hey ich werde höchstwarscheinliuch auch Augustmami werden mein entbindungstermin ist laut rechner der 29.08.2008..also relativ knapp am september vorbeigeschwappt

Hallo und herzlich Willkommen!!!
schlatz
49144 Beiträge
04.01.2009 13:28
guten morgen die damen
und herzlich willkommen an die neu-mami!!!

gehts euch gut?
ich hab ganz gut geschlafen im vergleich zu den letzten nächten...

heut nachmittag gehen wir in die konditorei, mal schaun ob die lecker torten haben, zwecks hochzeit...
und abends gehen wir dann essen, in ein restaurant das evtl unsere feier ausrichten soll..

lg, schlatz
Jenny82
40 Beiträge
04.01.2009 14:19
Halli Hallo, bin seit gestern erst mitglied und mußte mich erst mal zurecht suchen hier. Ist echt schön so zu lesen von euch allen, wie es euch geht und die freude auf eure Zwerge.
Ich werde vorausichtlich auch im August 09 Mami und bin sehr Glücklich darüber.
Kann meine Freude noch nicht so offen zeigen da es bis jetzt nur meine Elten und Schwiegereltern wissen. So von SS beschwerden kann ich mich nicht beklagen, obwohl es mich manchmal sehr unsicher macht!! Hatte anfangs dieses Unterleibsziehen und Brust spannen und jetzt ist dieses Ziehen nur selten und meine Brüste sind nur sehr empfindlich und die Brustwarzen sehr dunkel aber sonst hab ich eigentlich keine Beschwerden. Naja wird alles gut werden.
Liebe Grüße an euch August Mamis
LeonsMami
5392 Beiträge
04.01.2009 14:25
Zitat von Liamis:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Liamis:
Moin Mädels...wünsch Euch allen einen schönen Sonntag

Hab heut Halsweh und Schnupfen und ein Herpesbläschen an der Unterlippe bekommen...schöner Mist
Der Kopf brummt auch - wird wohl ein liegender Tag wieder. Das ist echt doof, dass ich kein Paracetamol vertrage.
Der Ischias lässt mich auch noch nicht in Ruhe....

@schlatz: Auf Dein kleid bin ich gespannt!
@tani: Wegen der Übelkeit...hast Du's mit Keks morgens gleich schon im Bett essen probiert? Das soll ja ganz gut helfen.
@Janin: Wegen der Nackenfaltenmessung, ich bin da echt hin und her gerissen....hmm....am 6.1. hab ich Termin beim FA. Da werd ich mich mal genau danach erkundigen.

oh oh herpes ist garnicht gut un der ss. solltest du mal mit dienem arzt abklären lassen. das kann aufs kind übergehen und böse folgen haben

Wie soll das denn von der Lippe auf's Kind übergehen? Kannst Du mir das erklären?

Ich habe außerhalb etwas getrunken - bin da eh anfällig für....

eine freundin von mir hatte einen herpesvirus und er ist aufs kind übergegangen. die kleine ist halbseitig gelämt und taub. musst drauf achten das du mit deinem intimberiech nicht in verbindung kommst. Musst du mal bei google eingeben.
Liamis
11283 Beiträge
04.01.2009 15:20
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Liamis:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Liamis:

Hab heut Halsweh und Schnupfen und ein Herpesbläschen an der Unterlippe bekommen...schöner Mist
Der Kopf brummt auch - wird wohl ein liegender Tag wieder. Das ist echt doof, dass ich kein Paracetamol vertrage.

@tani: Wegen der Übelkeit...hast Du's mit Keks morgens gleich schon im Bett essen probiert? Das soll ja ganz gut helfen.
@Janin: Wegen der Nackenfaltenmessung, ich bin da echt hin und her gerissen....hmm....am 6.1. hab ich Termin beim FA. Da werd ich mich mal genau danach erkundigen.

oh oh herpes ist garnicht gut un der ss. solltest du mal mit dienem arzt abklären lassen. das kann aufs kind übergehen und böse folgen haben

Wie soll das denn von der Lippe auf's Kind übergehen? Kannst Du mir das erklären?

eine freundin von mir hatte einen herpesvirus und er ist aufs kind übergegangen. die kleine ist halbseitig gelämt und taub. musst drauf achten das du mit deinem intimberiech nicht in verbindung kommst. Musst du mal bei google eingeben.

Das ist ein anderer Herpestyp
Nicht der Lippenherpes.

LeonsMami
5392 Beiträge
04.01.2009 15:24
Zitat von Liamis:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Liamis:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Liamis:

Das ist ein anderer Herpestyp
Nicht der Lippenherpes.

ich habe gelesen überhaupt der herpes-virus. na dann ist ja alles gut!! Ich bin immer übervosichtig!
Dinchen78
7758 Beiträge
04.01.2009 15:44
Hallo zusammen!

Hatte gestern wieder einen Arzttermin! Das letzte Mal war ich 10 Tage vorher da. Und das war ein Unterschied! Beim letzten Termin war "nur" die Fruchthöhle zu sehen und gestern konnte ich schon das Herz schlagen sehen! Echt krass!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Dinchen
LeonsMami
5392 Beiträge
04.01.2009 15:48
Zitat von Dinchen78:
Hallo zusammen!

Hatte gestern wieder einen Arzttermin! Das letzte Mal war ich 10 Tage vorher da. Und das war ein Unterschied! Beim letzten Termin war "nur" die Fruchthöhle zu sehen und gestern konnte ich schon das Herz schlagen sehen! Echt krass!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Dinchen

na das ist ja supi. ich bin so gespannt. bei mir liegt ein unterschied von 4 wochen dazwischen. also noch 10 tage jetzt, dann sehe ich es wieder.
Dinchen78
7758 Beiträge
04.01.2009 15:49
Oh das ist aber lange! Mein FA fragt mich immer, wann ich wiederkommen möchte! Das finde ich echt schön, dass ich so alle 14 Tage mal "gucken" kann! Das beruhigt mich irgendwie! Meinen nächsten Termin habe ich schon am 14.1.
LeonsMami
5392 Beiträge
04.01.2009 15:51
na dann habe ich erst meinen 2. termin. auch am 14.01. ich finds auch ganz schön lang zumal bei mir auch nur eine fruchtblase zu sehen war. und dann erst 4 wochen später. hmm... ich habe angst, das wasnicht stimt bei mir, weil ich mich seid ein paar tagen so unschwanger fühle.
Dinchen78
7758 Beiträge
04.01.2009 15:55
Hmmm... bis auf meine extreme tägliche Übelkeit seit ca. 2 Wochen fühl ich mich aber auch relativ unschwanger. Deshalb habe ich auch immer etwas Angst, dass irgendwas passiert sein könnte...
Ach ja... MÜDE bin ich! Das gibt es gar nicht! Gestern Abend sind mir um 20.00 Uhr im Sitzen (!) die Augen zugefallen!
LeonsMami
5392 Beiträge
04.01.2009 15:58
Zitat von Dinchen78:
Hmmm... bis auf meine extreme tägliche Übelkeit seit ca. 2 Wochen fühl ich mich aber auch relativ unschwanger. Deshalb habe ich auch immer etwas Angst, dass irgendwas passiert sein könnte...
Ach ja... MÜDE bin ich! Das gibt es gar nicht! Gestern Abend sind mir um 20.00 Uhr im Sitzen (!) die Augen zugefallen!

ja genau das ist das was mich beunruhigt. anfangs hatte ich das auch. mir war übel, schwindelig, war müde, brüste taten weh. und seid ein paar tagen NICHTS!! Mache mir echt sorgen. mir ist das aber auch so doof wenn ich zum arzt sage ich will früher kommen weil mir nicht schlecht ist usw. hmm
Dinchen78
7758 Beiträge
04.01.2009 16:10
Hmm... warum denn eigentlich nicht? Sag doch, dass Du beunruhigt bist und ob Du nicht früher kommen könntest...
schlatz
49144 Beiträge
04.01.2009 16:12
hallo ihr lieben, das is ganz normal dass man ab und zu echt 0 anzeichen hat!!!
falls was nicht stimmen würde, würdest du es sicher merken!!
mach dir keine gedanken!!
wenn es dich beruhigt ruf doch morgen beim FA an!!!
July1988
2872 Beiträge
04.01.2009 16:17
Herzlich Willkommen und Glückwunsch für die Scbwangerschaft Jenny82!
Viel Spass bei uns....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt