Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
05.01.2009 16:01
Oh ich hab hunger Jetzt muss ich auf eine Spinatpizza im Backofen warten, hoffentlich ist die schnell fertig!

Ich könnt echt heulen, wegen meinen scheiß Haaren
Ah, ich poste mal 2 Bilder, vielleicht könnt ihr mich dann verstehen...

Das bin ich mit meinen schönen blonden Haaren *heul* und mit meinem Patenkind *freu*

Und das bin ich jetzt, weil ich dooferweise Lust auf schwarze Haare bekommen habe.*wein*

LeonsMami
5392 Beiträge
05.01.2009 16:02
Zitat von Lykantra:
Oh ich hab hunger Jetzt muss ich auf eine Spinatpizza im Backofen warten, hoffentlich ist die schnell fertig!

Ich könnt echt heulen, wegen meinen scheiß Haaren
Ah, ich poste mal 2 Bilder, vielleicht könnt ihr mich dann verstehen...

Das bin ich mit meinen schönen blonden Haaren *heul* und mit meinem Patenkind *freu*

Und das bin ich jetzt, weil ich dooferweise Lust auf schwarze Haare bekommen habe.*wein*

hast du da grau mit drin??? ich fand das blond schon schöner!!!! Oder vielleicht in brauch umfärben??
05.01.2009 16:06
schwarz mit weißen strähnen ich steh ja auch drauf... aber ich wills nicht mehr... hab auch schon an braun gedacht, würde zumindest natürlicher aussehen,... aber meine schwarzen haare werden wohl keine braune tönung annehmen .... nur der ansatz wird dann braun und die weißen strähnen... hab ansgt das es total beknackt aussieht dann^^
LeonsMami
5392 Beiträge
05.01.2009 16:13
so zeige euch mal mein baby nach der geburt und einen tag später!!

05.01.2009 16:18
Hübsch, das is Leon nehm ich an oder ??^^
Auf deinen Fotos im Profil ist er aber auch ein ganz süßer
LeonsMami
5392 Beiträge
05.01.2009 16:19
jaa das ist mein kleiner großer leon. auf dem ersten bild ist er noch nackig und grade frisch geboren.so ein toller moment war das!!
kakila
506 Beiträge
05.01.2009 16:20
Oh schöne Bilderchen!!
Mandaloni
9955 Beiträge
05.01.2009 16:37
@lykantra: also ich find die blonden Haare ja auch schöner. Bin ja selbst auch blond und die Männer stehen drauf. Wenn du selbst nicht färben kannst, geh doch mal zu Friseur, die haben da bestimmt gute Mittelchen um nen schönes braun zu zaubern.

@leonsmama: echt nen hübscher bub, wenn mein Kind nur halb so hübsch wäre, würde ich mich schon freuen
05.01.2009 16:40
Kann ich nur hoffen ... ich lass mir das noch 100000x mal durch den Kopf gehen, vielleicht entschließe ich mich dazu einfach mal braun zu tönen, bissl abzuschneiden, also pony is schon so lang geworden

Das stimmt allerdings, ich wäre auch so happy wenn mein Kind so ein hübsches wird wie der Leon
Mandaloni
9955 Beiträge
05.01.2009 16:47
So Mädels, mein Freund und ich überlegen ja nun auch noch zu heiraten bevor das Baby kommt, da ich ja doch einige Monate Elternzeit nehmen möchte und uns dann knapp 400 Euro fehlen würden. Mit der Hochzeit könnte mein Freund für die Elternzeit in eine andere Klasse wechseln und somit 300 Euro mehr verdienen. Ich jedoch erhalte eh Geld dann vom Staat. Problem ist nur dass ich dann nach der Elternzeit wieder in 4+4 wechseln müssten, sonsten fehlen uns 100 Euro, da wir beide fast gleich viel verdienen.

Nun weiß ich aber nich ob ich hochschwanger unbedingt heiraten möchte, ich wollte eigentlich traumhafte 5 Kilo für die Hochezit abnehmen um wunderschön auszusehen. Und dann wollen die Verwandten natürlich ne Riesenparty, wogegen ich ja eigentlich total bin, aber mein Freund will ne Party. Nun haben wir also überlegt uns dieses Jahr einfach zusammenschreiben zu lassen, also nur Standesamt und nächstes Jahr dann die große Hochzeit mit Party. Ich meine ich brauch keine 1000ende Euros an Party für andere ausgeben. argh

Was meint ihr?
kakila
506 Beiträge
05.01.2009 17:07
Wir haben es ja genau andersrum gemacht! Letztes Jahr nur weil wir es gern wollten, und weil wir fanden. Nachdem wir das durchgestanden hatten gehören wir zusammen. Und dieses Jahr dann groß! Und das mit bauchi!! Freu mich schon
Mandaloni
9955 Beiträge
05.01.2009 17:10
Ja wir hatten eh vor zu heiraten, aber eigentlich erst 2010. Da nun das Baby unterwegs ist, stellte sich halt die Frage ob wir es 1 Jahr vorziehen, aufgrund des finanziellen Vorteiles. Versteht mich nicht falsch, ich liebe ihn und würde ihn auch ohne Kind heiraten.
05.01.2009 17:13
Hab im Moment das gleiche Problem!
Will heiraten bevor das Kind da ist, damit wir den gleichen Namen haben und wir uns eben bisschen mehr als Familie fühlen. Ich weiß ja nicht... bin ich total verwirrt im moment. mit dickem bauch heiraten und so viel geld ausgeben , dabei wollte ich auch schön aussehen und nicht so dick wenn ich heirate... jetzt zweifel ich wieder an allem...
kakila
506 Beiträge
05.01.2009 17:17
Zitat von Lykantra:
Will heiraten bevor das Kind da ist, damit wir den gleichen Namen haben und wir uns eben bisschen mehr als Familie fühlen. Ich weiß ja nicht... bin ich total verwirrt im moment. mit dickem bauch heiraten und so viel geld ausgeben , dabei wollte ich auch schön aussehen und nicht so dick wenn ich heirate... jetzt zweifel ich wieder an allem...

Na dann halt dieses jahr nur Standesamtlich. Im kleinen Kreis und dann im nächsten Jahr schön groß in Weiß!!

Wir haben es letztes Jahr gemacht, weil wir gesagt haben das und die geschichte mit Thor-Ole noch mehr zusammen geschweißt hat!

Und was das für ne Rennerei war, weil die nicht wusten ob er nu mienen namen oder den von meinem Mann haben drufte, weil ja ne totgeburt! Oh diese Ämter, da hätte ich echt ko... können!
Mandaloni
9955 Beiträge
05.01.2009 17:17
Zitat von Lykantra:

Bin genau in der selben Situation. Alles nicht so einfach. Daher denke dass ich dann zwar ein schickes Kleid tragen werde, aber eben kein Hochzeitskleid. Ein Jahr später könnte man ja dann so "richtig" heiraten. Hat frau wenigstens einen Anreiz die überflüssigen Kilos von der Schwangerschaft wieder loszuwerden. ggg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt