August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.01.2009 15:22
wow liamis, wie die zeit vergeht oder?? ich bin samstag schon in der 12.....
06.01.2009 15:22
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von kakila:
Zitat von Liamis:
Das ist heute total bescheuert....ich habe so eine RAUCHLUST!
Aber:
Geht das denn nie endgültig weg?? Das Verlangen danach?
Bitte HELFT mir mal....
bestimmt!! hab es ja nicht gemacht, aber denke das es ne Kopfsache ist. Hoffe das du es schaffst! Du weiß doch wofür du es tust!
Deswegen ist es ja einfach bescheuert! Ich weiss ja wofür ich aufgehört habe....das ist total doof! Also ich bin total doof....
die doofe sucht...
du schaffst das, denk an dein baby!!!
Doofe Sucht
Doofe Zigo's
Doofe Liamis
TOLLES Baby
Morgen ist's wieder besser bestimmt
06.01.2009 15:23
Zitat von schlatz:
Ja Wahnsinn...dann hast Du ja schon ganz bald die kritische Zeit rum!!! Toll!
06.01.2009 15:23
mein mamapass kann ich schon nächste woche mittwoch abholen ^^ dann kann ich endlich allen rumzeigen wie glücklich ich bin ^^
06.01.2009 15:25
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von mona1984:
Zitat von schlatz:
Zitat von mona1984:
Hallo an alle, hallo an Bianca!
@ k.... :Wegen Allergie - da kenn ich mich nicht so aus, aber ich denke, wenn der Arzt meint, es ist o.k., dann ist es das auch. Keine Sorge!
Ich hab auch keine Anzeichen, hab morgen meinen Termin. Hattest du denn noch gar keinen?
Lg, mona
oh toll mona du hast morgen nen termin. dann siehst du ja das herzchen!!!
Ja, freu mich total!!! Mein Mann will mitgehen - weiß nicht so recht, aber wenn er will. Vielleicht bekomm ich dann meinen Mutter-Kind-Pass. Bin gespannt, wie die Untersuchung abläuft - hab nämlich den Arzt gewechselt und geh jetzt zu einem Privaten. Der Alte hat seine Patienten nur so durchgepeitscht, eine halbe Minute US und so....
Ich drücke Euch für morgen die Daumen!
Mein Frauenarzt hat heute gesagt, er hat eine US-Flatrate sozusagen
Ich gehe alle drei Wochen hin - und er berechnet pauschal im Quartal 50 € für die Ultraschalle. Also quasi 2 berechnet er....weil die die Kasse ja nicht zahlt.
Mein Freund will das unbedingt haben - weil dann wird bei jedem Termin einer gemacht. JEDESMAL ein Bildchen!!!
Und wir sind so auf jeden Fall auf der sichereren Seite....
ich krieg auch jedes mal ein bildchen!!! das is es mir wert, mein schatz hat auch von anfang an gesagt dass wir das machen!
mona, bestimmt kriegst du den mutterpass!!! normal bekommt man ihn spätestens wenn man das herzchen schlagen sieht!! und das siehst du sicher!! is so ein wahnsinns gefühl...
ob du papa mit nimmst oder nicht musst du wissen. meiner will erst mit wenn US über den bauch gemacht wird..
Hm, bei mir gibts den Pass erst am 21.01.! Beim nächsten Termin... da dann die ganzen Blutergebnisse da sind Da bin ich dann 10+5!! WOW!
Ja, bin gespannt. Hoffe, dass ich dann auch spätestens in 3 - 4 Wochen wieder einen Termin kriege. Blut wird bei uns in Österreich gar nicht untersucht... Komisch oder? 10 + 5 ist schon spät.... Meinen letzten hab ich auch in der 8 Woche bekommen.
Mein Mann sagt, ihm ist das egal, wenn der vaginal einen US macht, schließlich ist er auch dabei, wenn sich das Baby rausquetscht, ich fluché, stöhne und schreie....
06.01.2009 15:29
@mona: Ihr habt keine Blutabnahme? Das ist ja'n Ding!
In dem Begleitschreiben steht heute drinne, dass untersucht wird: Blutgruppe, Rhesusfaktor, Antikörpersuchtest, Röteln-Titer, Syphilisantikörper und HIV.
Toxoplasmose hab ich auch mit in Auftrag gegeben, das muss ich allerdings selbst bezahlen.
Hm, ist das echt so spät für den Pass?
Ich glaub mein Doc ist da sehr vorsichtig....der hat auch erst "gratuliert", als das Herz geschlagen hat.
Heute war er voll süss^^
Als alles okay war laut US, ist er fast 'mit' ausgeflippt vor Freude *g*
Ach ja...mein Freund war auch beim Vaginal-US dabei. Dem hat das gar nix ausgemacht.
In dem Begleitschreiben steht heute drinne, dass untersucht wird: Blutgruppe, Rhesusfaktor, Antikörpersuchtest, Röteln-Titer, Syphilisantikörper und HIV.
Toxoplasmose hab ich auch mit in Auftrag gegeben, das muss ich allerdings selbst bezahlen.
Ich glaub mein Doc ist da sehr vorsichtig....der hat auch erst "gratuliert", als das Herz geschlagen hat.
Heute war er voll süss^^
Ach ja...mein Freund war auch beim Vaginal-US dabei. Dem hat das gar nix ausgemacht.
06.01.2009 15:33
Zitat von Liamis:
@mona: Ihr habt keine Blutabnahme? Das ist ja'n Ding!
Heute war er voll süss^^
Ich glaub auch nicht, dass es ihm was ausmacht. Er als Landwirt ist sämtliche Sekrete und Geburten ja gewöhnt und einen Fratz haben wir ja schon... Das einzige, was mir ein bisschen unangenehm ist, dass mein Doc den vaginalen US auf dem Gynstuhl macht...
06.01.2009 15:33
Oh man, dass beruhigt mich! Hab direkt panik bekommen. Meine Mutter meinte, dass ich die Schmerzen nach der letzten Untersuchung schon hatte und da war ja der ganze Muttermund wund. Vielleicht vertrage ich das Ultraschallgel ja nicht.
Das zieht total beim husten und tut richtig unten an der weh. Mein Arzt wird mir warscheinlich wieder sagen, dass es wachstumsschmerzen sind. Nur beunruhigt bin ich direkt bei jedem kleinem bischen.
Der nächste Termin ist am 26.
Das zieht total beim husten und tut richtig unten an der weh. Mein Arzt wird mir warscheinlich wieder sagen, dass es wachstumsschmerzen sind. Nur beunruhigt bin ich direkt bei jedem kleinem bischen.
Der nächste Termin ist am 26.
06.01.2009 15:34
Meiner kommt auch mit zum vaginal, ist doch auch nicht schlimm. er hat auch immerhin schon 2 kinder da raus kommen sehn!
hab auch ne US Flat! lustiges wort! Bezahle 70 Euro und er macht jedesmal. und dann hab ich heute beschlossen, das ich am Freitag meine Hebi anrufe. mal schau, vielleicht mach die die vorsorge ja abwechselt mit meinem doc. Wär klasse.
Ja ne Termin Hibbelliste wär lustig!!
ich fang mal eine an!
Kakila 2te VU 08.01.09
hab auch ne US Flat! lustiges wort! Bezahle 70 Euro und er macht jedesmal. und dann hab ich heute beschlossen, das ich am Freitag meine Hebi anrufe. mal schau, vielleicht mach die die vorsorge ja abwechselt mit meinem doc. Wär klasse.
Ja ne Termin Hibbelliste wär lustig!!
ich fang mal eine an!
Kakila 2te VU 08.01.09
06.01.2009 15:35
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Ja Wahnsinn...dann hast Du ja schon ganz bald die kritische Zeit rum!!! Toll!
ja ich freu mich total!!!
wir gehen jetz ins café, schauen ob die gute torten haben, zwecks hochzeit..
bis dann
06.01.2009 15:37
Ich habe meinen Mutter Pass gleich beim ersten besuch bekommen.
Ich war in der 6. Woche da , hat das Herz gleich schlagen gesehen.
Habe dan das 1. Bild und den Pass gleich mitbekommen.
Ist das nicht normal so ?? 2. Termin eine Woche späther
wieder 1 Bild. Habe den nächsten Termin in jetzt 3 Wochen
Ich war in der 6. Woche da , hat das Herz gleich schlagen gesehen.
Habe dan das 1. Bild und den Pass gleich mitbekommen.
Ist das nicht normal so ?? 2. Termin eine Woche späther
wieder 1 Bild. Habe den nächsten Termin in jetzt 3 Wochen
06.01.2009 15:38
Termin-Hibbelliste, aber nach Datum Mädels , hab auch den SSW des Termins dazugegeben, wär auch interessant!
mona1984 (7+5) 07.01.09
Kakila 2te VU 08.01.09 [/quote]
mona1984 (7+5) 07.01.09
Kakila 2te VU 08.01.09 [/quote]
06.01.2009 15:41
mona1984 (7+5) 07.01.09
Kakila 2te VU 08.01.09
Janin 2te VU (12+4) 26.01.09
Kakila 2te VU 08.01.09
Janin 2te VU (12+4) 26.01.09
06.01.2009 15:46
mona1984 (7+5) 07.01.09