August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.07.2009 07:18
Zitat von Eshadwyn:nee nich viel, nur das wetter macht mich auch fertig, hab total wasser in den füßen und kann kaum noch laufen, mal sehn, letztes mal hatte ich 12 kilo insg zugenommen bin auf 92 gewesen...will nich das es noch mehr wird und bei dir alles in ordnung sonst? schon alles fertig für deinen bauchzwerg?
hallo sonnenschein,
ich hab auch schon seit einigen tagen ständig durchfall, eben hätte ich auch fast gekotzt, ging aber gerade nochmal so.
das haben scheinbar viele.... ist nur total lästig.
gibts sonst was neues?
17.07.2009 07:48
Zitat von SonnenscheinHH:
Zitat von Eshadwyn:nee nich viel, nur das wetter macht mich auch fertig, hab total wasser in den füßen und kann kaum noch laufen, mal sehn, letztes mal hatte ich 12 kilo insg zugenommen bin auf 92 gewesen...will nich das es noch mehr wird und bei dir alles in ordnung sonst? schon alles fertig für deinen bauchzwerg?
hallo sonnenschein,
ich hab auch schon seit einigen tagen ständig durchfall, eben hätte ich auch fast gekotzt, ging aber gerade nochmal so.
das haben scheinbar viele.... ist nur total lästig.
gibts sonst was neues?
12 kg sind doch super!! ich hab jetzt schon 20
für den zwerg ist fast alles da, nur auf den KiWa warten wir noch und es muss nochn ne ganze Menge hier geputzt werden und nochn bissel hergerichtet werden, bevor sie kommen darf
ist bei euch alles fertig?
17.07.2009 07:57
Guten morgen......
is wer da?????????
Habe die ganze nacht vieleicht ne stunde schlafen können, ansonsten nur hin und her drehen, ziehen im Unterbauchi und schmerzen in den Händen (gestern zu viel gewerkerlt) und eine EXTREME unruhe...... kene Ahnung
is wer da?????????
Habe die ganze nacht vieleicht ne stunde schlafen können, ansonsten nur hin und her drehen, ziehen im Unterbauchi und schmerzen in den Händen (gestern zu viel gewerkerlt) und eine EXTREME unruhe...... kene Ahnung
17.07.2009 08:02
ich bin da, sumse
das mit dem gelenkaua hat vllt auch was mit dem wetter zu tun
hatte die ganze ss noch nix mit dem knie.
jetzt, wo dus sagst, heute morgen im bett hatte ich auch son ziehen im unterleib, aber der bauch war nicht hart dabei... was ist das dann?
das mit dem gelenkaua hat vllt auch was mit dem wetter zu tun
hatte die ganze ss noch nix mit dem knie.
jetzt, wo dus sagst, heute morgen im bett hatte ich auch son ziehen im unterleib, aber der bauch war nicht hart dabei... was ist das dann?
17.07.2009 08:03
achso du, Glückwunsch zur 36. ssw !!!! bald hast dus geschafft!!
17.07.2009 08:07
guten Morgen Mädels!
Ziehen im bauch hab ich auch seit gestern...weiss es nur nicht zuzuordnen wegen der Blase und so^^
War auch 6 Mal wach heute nacht,weil ich nich mehr liegen konnte
Ja ja....es heisst ja: Die letzten Wochen sind die beschwerlichsten
Hier zieht gerade das MEGA Gewitter auf
Es ist dunkel wie am Abend....hab schnell die Wäsche vom Balkon gerettet
*
Was ganz seltsames: Mein BU ist geschrumpft!!!!
Von 116 auf 112.....was'n das jetzt?????
Ziehen im bauch hab ich auch seit gestern...weiss es nur nicht zuzuordnen wegen der Blase und so^^
War auch 6 Mal wach heute nacht,weil ich nich mehr liegen konnte
Ja ja....es heisst ja: Die letzten Wochen sind die beschwerlichsten
Hier zieht gerade das MEGA Gewitter auf
Es ist dunkel wie am Abend....hab schnell die Wäsche vom Balkon gerettet
*
Was ganz seltsames: Mein BU ist geschrumpft!!!!
Von 116 auf 112.....was'n das jetzt?????
17.07.2009 08:09
moien esha
Kene Ahnung was das ziehen bedeutet.....hoffe ja mal das er tiefer rutscht und sich des dehnt
Danke, laut FA bin ich ja immer schon so knappe 2 Wochen weiter..... deshalb wird bei mir ja auch in 3 Wochen eingeleitet, dass is dann laut jetzt die 38 ssw und laut Größe knapp die 40ssw ich hoffe das er alleine kommt und habe bereits Magnesium abgesetzt und trinke fleißig Tee, ab heute habe ich die Geburts-Akkupunktur
Ich denke auch mal das du wasser im Knie hast.....hast mal kalt abgebraust????
Kene Ahnung was das ziehen bedeutet.....hoffe ja mal das er tiefer rutscht und sich des dehnt
Danke, laut FA bin ich ja immer schon so knappe 2 Wochen weiter..... deshalb wird bei mir ja auch in 3 Wochen eingeleitet, dass is dann laut jetzt die 38 ssw und laut Größe knapp die 40ssw ich hoffe das er alleine kommt und habe bereits Magnesium abgesetzt und trinke fleißig Tee, ab heute habe ich die Geburts-Akkupunktur
Ich denke auch mal das du wasser im Knie hast.....hast mal kalt abgebraust????
17.07.2009 08:11
ui sumse...du weisst schon, dass es in 3 Wochen soweit ist?? WOW!
hast Du schon ein datum?
hast Du schon ein datum?
17.07.2009 08:11
Morschään Liamis
Vieleicht is dein Baby tiefer ins Becken gerutscht und der Bauchi is deshalb was schlanker oder es liegt einfach anders
Vieleicht is dein Baby tiefer ins Becken gerutscht und der Bauchi is deshalb was schlanker oder es liegt einfach anders
17.07.2009 08:12
morgen Min!!
du, dein Darm, liegt ja auch noch in deinem Bauchi, und der wechselt seinen Füllungszustand miss doch heut nachmittag einfach nochmal und vergleich mal.
Hm, na vllt hab ich doch was mit der Blase.... ich weiß nämlich auch gerade nicht, wie ich welche Schmerzsensation zuordnen soll.
Hätte mir gestern ein paar U-Stix von Station einpacken sollen
du, dein Darm, liegt ja auch noch in deinem Bauchi, und der wechselt seinen Füllungszustand miss doch heut nachmittag einfach nochmal und vergleich mal.
Hm, na vllt hab ich doch was mit der Blase.... ich weiß nämlich auch gerade nicht, wie ich welche Schmerzsensation zuordnen soll.
Hätte mir gestern ein paar U-Stix von Station einpacken sollen
17.07.2009 08:13
Zitat von Liamis:
ui sumse...du weisst schon, dass es in 3 Wochen soweit ist?? WOW!
hast Du schon ein datum?
naja, FA sagte ab der 38 ssw bekomme ich spätestens die einweisung ins KH zur einleitung.....das wäre genau heute in 3 Wochen
17.07.2009 08:14
achja, Senkung gibts ja auch noch --- Dr. Sumse hat sicher recht
hab mich gestern echt gewundert, dass meine Maus an einem Tag schon ne Stück ins Becken gerutscht ist, und ich hab keine einzige Senkwehe gespürt....krass!
hab mich gestern echt gewundert, dass meine Maus an einem Tag schon ne Stück ins Becken gerutscht ist, und ich hab keine einzige Senkwehe gespürt....krass!
17.07.2009 08:16
Zitat von Eshadwyn:
achja, Senkung gibts ja auch noch --- Dr. Sumse hat sicher recht
hast du auch son gebährfreudiges becken wie ich??
17.07.2009 08:17
Sumse:
ist so toll, dass du weißt, wanns spätestens losgeht. Bei mir kanns ja jetzt doch noch September werden, da hatte die bel nen Vorteil
Knie hab ich gestern mit Eispack gekühlt, daraufhin isses noch schlimmer geworden :/ ich schone es jetzt einfach soweit, als geht.
Kein Radfahren heute für mich und folglich auch kein Schwimmen
ist so toll, dass du weißt, wanns spätestens losgeht. Bei mir kanns ja jetzt doch noch September werden, da hatte die bel nen Vorteil
Knie hab ich gestern mit Eispack gekühlt, daraufhin isses noch schlimmer geworden :/ ich schone es jetzt einfach soweit, als geht.
Kein Radfahren heute für mich und folglich auch kein Schwimmen
17.07.2009 08:18
Guten Morgen Mädels!
Bin auch schon seit um 7.00 Uhr wach, bin zusammen mit meinem Mann aufgestanden und habe bereits die Betten bezogen und die erste Ladung in der Waschmaschine.
Heute Nachmittag soll das schöne Wetter leider vorbei sein; daher werde ich mich nachher noch ein Weilchen in die Sonne legen...
Gestern Abend hatten wir Kreißsaalbesichtigung; war ganz gut und informativ.
Liebe Grüße!
***Dinchen
Bin auch schon seit um 7.00 Uhr wach, bin zusammen mit meinem Mann aufgestanden und habe bereits die Betten bezogen und die erste Ladung in der Waschmaschine.
Heute Nachmittag soll das schöne Wetter leider vorbei sein; daher werde ich mich nachher noch ein Weilchen in die Sonne legen...
Gestern Abend hatten wir Kreißsaalbesichtigung; war ganz gut und informativ.
Liebe Grüße!
***Dinchen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt