Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
17.07.2009 10:10
Zitat von sumsebrumme:

Bin dann auch mal weg...... tüssi

bye
Dinchen78
7758 Beiträge
17.07.2009 10:14
Zitat von Mandaloni:
Hey Dinchen: hier in Berlin is noch angenehmes Wetter. heute Abend soll es erst gewittern, aber darauf freu ich mich schon

Ja, eigentlich ist das Gewitter bei uns (LK Lüneburg) auch erst für den Abend vorhergesagt... Aber schaun wir mal.
Morgen feiern Freunde von uns eine große Gartenparty, da wäre es schön gewesen, wenn sich das Wetter noch hält...
Werde jetzt mal ein paar Kirschen pflücken gehen; ich will Dein Rezept mal ausprobieren...
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.07.2009 10:41
juhuuuu erstes erfolgserlebnis heute:ich kann mich immer noch allein rasieren ohne ein blutbad anzurichten
jetzt sind alle weg oder?!
Mandaloni
9955 Beiträge
17.07.2009 10:43
Zitat von -lies-chen-:

juhuuuu erstes erfolgserlebnis heute:ich kann mich immer noch allein rasieren ohne ein blutbad anzurichten

lol... ich kriegs auch noch hin, muss aber immer mein Piercing rausmachen
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
17.07.2009 10:44
Hey ihr! So bin zurück vom arzt...püppi gehts zwar gut aaaaber..ich habe jetzt insgesamt 18 kilo zugenommen, sprich ich wiege 98 kilo uuund, da ich ja wie einige von euch wissen seid tagen durchfall habe, besteht bei mir verdacht auf salmonellen, ich werde jetzt montag, wenn es bis dahin noch nicht weg ist mitm durchfall, zum arzt gehen..alles kaka ey
Mandaloni
9955 Beiträge
17.07.2009 10:46
Hey Sonnenschein. Ich hab auch 18GK zugenommen von 62 auf 80. Na und ist doch wurscht
Oh Salmonellen sind echt unangenehm. Wünsch dir gute Besserung.
Dinchen78
7758 Beiträge
17.07.2009 10:47
Zitat von lieschen:

Na, dann kann es ja doch noch ein schöner Tag werden....
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.07.2009 10:48
Zitat von Dinchen78:

Zitat von lieschen:

Na, dann kann es ja doch noch ein schöner Tag werden....

-lies-chen-
14894 Beiträge
17.07.2009 10:49
so jetzt mach ich mal den rst von mir auch noch hübsch u dann düs ich zum fa
bis später mädels
Dinchen78
7758 Beiträge
17.07.2009 10:49
Hallo Sonnenschein.
Oh Mist, Salmonellen... Aber hat man dann nicht noch andere Beschwerden? So Magenkrämpfe oder so? Ich drück Dir die Daumen, dass es vielleicht doch nur eine Magenverstimmung ist...
Hast Du denn irgendwas "komisches" gegessen?
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
17.07.2009 10:51
Zitat von Dinchen78:

Hallo Sonnenschein.
Oh Mist, Salmonellen... Aber hat man dann nicht noch andere Beschwerden? So Magenkrämpfe oder so? Ich drück Dir die Daumen, dass es vielleicht doch nur eine Magenverstimmung ist...
Hast Du denn irgendwas "komisches" gegessen?
ich hab noch son seitenstechen der arzt meint das kommt vom dickdarm..ne ich hab auch überlegt aber mir fällt nicht ein was ich falsches hätte essen können..na mal sehn er meinte im moment gehen eh die salmonellen um
Snooze
7752 Beiträge
17.07.2009 11:48
Hallo Mädels! Ich hatte voll die scheiß Nacht, aber irgendwann so gegen vier war erstmal Schluß mit richtigen Wehen. Jetzt hält es sich auch in Grenzen. Bin nur ziemlich k.o. Ist auch schon wieder so komisch schwül hier. Die hatten eigentlich auch Unwetter angesagt, aber noch is nix in Sicht. Wenigstens hab ich jetzt durch die Aktion gestern, meine Tasche komplett, so wie ich mir das vorgestellt hab. Mein Bauchi ist jetzt gaaanz weit unten, ich seh da quasi gar nix mehr. Mal schauen ob ich es nochmal schaff mich zu rasieren, wenn nicht muß Schatzi ran.
Und was ist sonst so los?
17.07.2009 11:56
Juhu Mädels...

da bin ich wieder.. leider keinen Erfolg mit meiner *Stadttour* gehabt, bin losgefahren und es fing an zu schütten wie aus Eimern, also nur schnell zur Bank und wieder nach Hause.. dann bisschen Haushalt etc gemacht und nun mus ich gleich erstmal meinem Sohn was zu Essen geben.

Ach ja Rasieren ohne mich zu schneiden, das bekomme ich auch noch hin, allerdings bin ich froh, wenn ich es nicht mehr *blind* machen muss und wieder sehe was ich mache
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.07.2009 12:05
huhu, puh bin ich müde....hab echt den ganzen vormittag hier aufgeräumt. ich sag ja,endlich ist bei mir auch der nisttrieb ausgebrochen. hab gar nicht mehr damit gerechnet
Lieschen:
mach dir doch keinen kopf wegen der kilos... wir haben ja die fotos letztens gesehen. da sieht man sicher nix,außer mehr baby-bauch
das war gestern auch toll, mein mann und ich standen gleichzeitig ca. 10 min zu spät vorm kreissaal - hab mich tierisch gefreut, dass ers geschafft hat. hat sich auch voll gelohnt, weil meine lieblingsoberärztin die untersuchung gemacht hat und voll viel erklärt und gezeigt hat. die frau ist echt zuckersüß und hats voll drauf. in den letzten jahren 320 äußere wendungen gemacht - mit 70 % erfolg und keinem einzigen zwichenfall!!! hammer!
naja, und der nymphensittich hat quasi keine andere wahl, sein weibchen ist ja seit dem zwischenfall damals mit dem hund (weiß nicht, ob du dich erinnerst) behindert. wenn sie rollig ist, versucht er immer aufzusteigen, aber sie fällt um, weil die linke kralle teils amputiert, teils gelähmt ist

Eshadwyn
4915 Beiträge
17.07.2009 12:07
@ Rasieren

ich bin wohl zu doof. beim letzten mal war alles rot vor blut, und ich hab nach meinem mann gebrüllt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt