August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.07.2009 09:20
Lieschen, hau rein mit deinem schokoteilchen..... das is innerhalb von ner stunde nich auf der hüfte und du gehst ja nachher noch shoppen, da trainierst das wieder weg
Außerdem is das was für die Seele und GENAU das brauchst jetzt
Außerdem is das was für die Seele und GENAU das brauchst jetzt
17.07.2009 09:22
ooooooooch lieschen
Ist doch bald geschafft!!!! Was sagt die Waagen denn böses....?
Wann ist denn heute Dein FA Termin? Bin ja mal gespannt, ob Deine Weherei in den letzten Tagen was bewegt hat.....
Dinchen: ich hätte gern was von dem schönen Wetter!
Hier ist's schwül und gewitterig....
Ist doch bald geschafft!!!! Was sagt die Waagen denn böses....?
Wann ist denn heute Dein FA Termin? Bin ja mal gespannt, ob Deine Weherei in den letzten Tagen was bewegt hat.....
Dinchen: ich hätte gern was von dem schönen Wetter!
Hier ist's schwül und gewitterig....
17.07.2009 09:24
ich ess die einfach nachm fa...so nen halber liter milch+die flakes verfälschen ja sonst meine ergebnisse auf der waage
werd jetzt mit nem apfel u meinem tollen buch über kindererziehung in die wanne steigen u der rest der welt kann mich mal am a****lecken!!!besonders meine doofe waage
*man man man....was bin ich heute schlecht drauf...wie nen bockiges kind ich schiebs einfach mal auf die hormone *
werd jetzt mit nem apfel u meinem tollen buch über kindererziehung in die wanne steigen u der rest der welt kann mich mal am a****lecken!!!besonders meine doofe waage
*man man man....was bin ich heute schlecht drauf...wie nen bockiges kind ich schiebs einfach mal auf die hormone *
17.07.2009 09:26
huhu min
ich befürchte ja,ganz passend zu meiner laune,das sich rein gar nix verändert hat...
ich schreib sumse nachher ne sms,falls ich es nicht nochmal ins forum schaff.wir fahren nachher nach augsburg,die restlichen sachen für den kleinen einkaufen *wenigstens ein lichtblick heute*
ich befürchte ja,ganz passend zu meiner laune,das sich rein gar nix verändert hat...
ich schreib sumse nachher ne sms,falls ich es nicht nochmal ins forum schaff.wir fahren nachher nach augsburg,die restlichen sachen für den kleinen einkaufen *wenigstens ein lichtblick heute*
17.07.2009 09:39
Guten Morgen Ihr Lieben,
noch wer da?!
Bei uns ist heute voll das miese Wetter, hat gerade schon geregnet und gewittert, echt dumm, dabei wollte ich doch in die Stadt
Na vielleicht wird es ja noch besser
noch wer da?!
Bei uns ist heute voll das miese Wetter, hat gerade schon geregnet und gewittert, echt dumm, dabei wollte ich doch in die Stadt
Na vielleicht wird es ja noch besser
17.07.2009 09:43
Iiiiiiiiich bin noch da
huhu Klenut
Ja bei uns ist auch so ein wetterchen....muss auch später los..... zur Akkupunktur und zum frisör Der henkers-frisör quasi hihi also der letzte besuch vor geburt
huhu Klenut
Ja bei uns ist auch so ein wetterchen....muss auch später los..... zur Akkupunktur und zum frisör Der henkers-frisör quasi hihi also der letzte besuch vor geburt
17.07.2009 09:52
Das wärs ja noch **Oh nein wo bin ich hier gelanden, schnell zurück **
Ich bin leider auch schon wieder weg.. will schnell Betten beziehen und dann wage ich es wohl doch noch in die Stadt zu fahren, mehr wie nass werden kann ich ja nicht **lach**
Ich bin leider auch schon wieder weg.. will schnell Betten beziehen und dann wage ich es wohl doch noch in die Stadt zu fahren, mehr wie nass werden kann ich ja nicht **lach**
17.07.2009 09:57
viel spass klenut....ich habe noch 10 min....dann muss ich auch los ......
Guten morgen die Damen.. *gähn* Ich bin immernoch müde. Gestern um 23 Uhr ins Bett und heute um halb 10 aufgestanden. Ich kann auch nur solange schlafen, weil ich ständig nachts aufwache. Naja dafür gehts mir jetzt einigermaßen gut.
IceAge 3 in 3D war übrigens spitzenmäßig gestern
.
So ich mach mir erstmal Frühstück. Hab nämlich bärenstarken Hunger.
IceAge 3 in 3D war übrigens spitzenmäßig gestern
.
So ich mach mir erstmal Frühstück. Hab nämlich bärenstarken Hunger.
Hmmm... dann werd ich mich wohl gleich schon mal rauslegen, wenn bei Euch schon das schlechte Wetter angekommen ist...
Ein wenig bewölkt es sich auch schon und ist windig! Ach Mensch, kann es denn nicht einfach mal länger schön bleiben!
Ein wenig bewölkt es sich auch schon und ist windig! Ach Mensch, kann es denn nicht einfach mal länger schön bleiben!
17.07.2009 10:09
Hey Dinchen: hier in Berlin is noch angenehmes Wetter. heute Abend soll es erst gewittern, aber darauf freu ich mich schon
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt