August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.07.2009 08:18
ich denke, mein Becken weitet sich zur Zeit...weil im KH hatte die den Schallknopf, als sie den Kopf geschallt hat, auf meinem Schambein gehabt....
wenn ich mir vorstelle, der Kopf ist schon so tief und mir schiebt sich da Rücken u. Po immer noch auf Rippenhöhe entgegen, wie groß ist mein Baby denn dann???
Buoah - die Vorstellung ist heftig!
Montag hab ich wieder FA - ich hoffe, mein Urinbefund sieht da okay aus und Luischen gehts noch gut....sie ist so ruhig seit vorgestern. Erst völligst ausgeflippt - jetzt Ruhepause....
@senkwehen: Man merkt die wohl nicht immer?
wenn ich mir vorstelle, der Kopf ist schon so tief und mir schiebt sich da Rücken u. Po immer noch auf Rippenhöhe entgegen, wie groß ist mein Baby denn dann???
Buoah - die Vorstellung ist heftig!
Montag hab ich wieder FA - ich hoffe, mein Urinbefund sieht da okay aus und Luischen gehts noch gut....sie ist so ruhig seit vorgestern. Erst völligst ausgeflippt - jetzt Ruhepause....
@senkwehen: Man merkt die wohl nicht immer?
17.07.2009 08:19
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
achja, Senkung gibts ja auch noch --- Dr. Sumse hat sicher recht
hab mich gestern echt gewundert, dass meine Maus an einem Tag schon ne Stück ins Becken gerutscht ist, und ich hab keine einzige Senkwehe gespürt....krass!
hast du auch son gebährfreudiges becken wie ich??
ach, ist das der grund, warum mans nicht merkt? hätten sie das nicht für sich behalten können, Frau Doktor
17.07.2009 08:20
@esha: wegen der Blase....ich bin SO froh, dass es die letzten Wochen doch nicht so weh tun muss! Das ist heftig...dieses eklige Druckgefühl ist zum Glück weg.
Brennts Dir denn oder ziehts? Oder musst du nur oft?
17.07.2009 08:23
esha: Ich weiß nich ob des so toll is, macht auch Angst, eben weil man weiß das es dann los gehen MUSS.........
.
Liamis: Wird bestimmt alles gut sein.....mein klener is auch mal nen Tag voll am dancen und den nächsten Tag dann wieder ruhig.... die müssen sich ja auch ausruhen
.
Hey Dinchen.....bei uns ist es schon son Mistwetter
.
Liamis: Wird bestimmt alles gut sein.....mein klener is auch mal nen Tag voll am dancen und den nächsten Tag dann wieder ruhig.... die müssen sich ja auch ausruhen
.
Hey Dinchen.....bei uns ist es schon son Mistwetter
17.07.2009 08:23
Zitat von Liamis:
@esha: wegen der Blase....ich bin SO froh, dass es die letzten Wochen doch nicht so weh tun muss! Das ist heftig...dieses eklige Druckgefühl ist zum Glück weg.
naja, es drückt, und ich renn öfter, als noch vorgestern.
ich hatte ja vor 2-3 monaten mal ne blasenentzündung, die ich erst gemerkt hab, weil das pipi rot war
beim fa, war seit langem ach mal wieder protein im urin, aber sonst nix.
vllt. sollte ich einfach mal wieder ein paar cranberrykapseln futtern und viel trinken...
17.07.2009 08:24
Guten morgen,
bin gestern um 9.30Uhr vom GVK und Säuglichgsgflegekurs heim gekommen, war sehr interesant. Habe einiges dazu gelernt.
bin gestern um 9.30Uhr vom GVK und Säuglichgsgflegekurs heim gekommen, war sehr interesant. Habe einiges dazu gelernt.
17.07.2009 08:25
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Eshadwyn:
achja, Senkung gibts ja auch noch --- Dr. Sumse hat sicher recht
hab mich gestern echt gewundert, dass meine Maus an einem Tag schon ne Stück ins Becken gerutscht ist, und ich hab keine einzige Senkwehe gespürt....krass!
hast du auch son gebährfreudiges becken wie ich??
ach, ist das der grund, warum mans nicht merkt? hätten sie das nicht für sich behalten können, Frau Doktor
hihihi muss ja nun mal was gutes haben das mich als Jugendliche die Jungs immer mit dem Wort gebährfreudiges Becken geärgert haben.....SPÄTESTENS JETZT will ich da genugtuung für
17.07.2009 08:32
jaaaaaaaaa sumse, die Kommentare kenn ich auch *fg*
ich mach mir doch so 'nen doofen Kopp wegen des Antibiotikas....es ärgert mich so, dass ich das nun noch nehmen muss
Wenn da das Baby ruhiger ist auf einmal, mach ich mir halt noch mehr Kopf...
esha: wennst Dir unsicher bist, lass vllt. noch mal kontrollieren?
ich mach mir doch so 'nen doofen Kopp wegen des Antibiotikas....es ärgert mich so, dass ich das nun noch nehmen muss
17.07.2009 08:34
ich starte auch mal in den Tag - die letzten 3 Tage ist wegen Bettruhe ein bisserl was liegen geblieben....ich 'versuch' mal was zu tun
Bis spääääääääääääääter Mädels!!!!
Bis spääääääääääääääter Mädels!!!!
17.07.2009 08:39
Zitat von Liamis:
jaaaaaaaaa sumse, die Kommentare kenn ich auch *fg*
kenne ich nur zu gut..... musste in dieser ss scho 3 mal nen Antibiotikum nehmen....ABER hätte ich des nich getan wäre es schlimmer für den klenen gekommen....immer daran denken
17.07.2009 09:06
morgen mädels
hab keinen guten tag erwischt heute bin janz schlecht druff
war grad auf der waage um nen vergleich zu haben nachher beim fa....hätt ich mal lieber gelassen pfui!!!mag gar nimmer an die zahl denken!!!!
aber egal!!!
esha: ich freu mich soooo,dass sich klein annie so unverhofft einfach gedreht hat das ist soooooo toll!!!! *ich muss mir nach der ss unbedingt das saufen abgewöhnen *
wie war die klausur von deinem schatz?hat es sich wenigstens gelohnt,dass er nicht mit war?
u wie bitte????????? dein nymphensittich holt sich morgens einen runter ???????wie bitte schafft er das denn???*ich brech weg bei dem gedanken *
min: schön,dass deine blase endlich ruhe gibt u du nicht mehr solche schmerzen hast meine weherei hat sich seit gestern,trotz einkaufen,in luft aufgelöst...ich sitz bestimmt noch ewig hier u warte auf mein kind
snooze: schön,dass alles so weit in ordnung war bim fa gestern!hoffentlich hälst du noch bisschen durch mit uns jeder tag zählt!!!
kleene: das ja mal was mit dem fruchtwasser bei dir!also hattest du da schon das richtige gefühl krass,dass sich das wieder verschließen kann!hab ich auch nicht gewusst...
hab keinen guten tag erwischt heute bin janz schlecht druff
war grad auf der waage um nen vergleich zu haben nachher beim fa....hätt ich mal lieber gelassen pfui!!!mag gar nimmer an die zahl denken!!!!
aber egal!!!
esha: ich freu mich soooo,dass sich klein annie so unverhofft einfach gedreht hat das ist soooooo toll!!!! *ich muss mir nach der ss unbedingt das saufen abgewöhnen *
wie war die klausur von deinem schatz?hat es sich wenigstens gelohnt,dass er nicht mit war?
u wie bitte????????? dein nymphensittich holt sich morgens einen runter ???????wie bitte schafft er das denn???*ich brech weg bei dem gedanken *
min: schön,dass deine blase endlich ruhe gibt u du nicht mehr solche schmerzen hast meine weherei hat sich seit gestern,trotz einkaufen,in luft aufgelöst...ich sitz bestimmt noch ewig hier u warte auf mein kind
snooze: schön,dass alles so weit in ordnung war bim fa gestern!hoffentlich hälst du noch bisschen durch mit uns jeder tag zählt!!!
kleene: das ja mal was mit dem fruchtwasser bei dir!also hattest du da schon das richtige gefühl krass,dass sich das wieder verschließen kann!hab ich auch nicht gewusst...
17.07.2009 09:09
Morgen Lieschen!
Tut mir leid, dass Du nicht so gut drauf bist... Ist denn bei Euch das Wetter auch noch gut? Vielleicht muntert Dich das auf? Bei mir ist das immer so... Ich liiiieeebe DIESES Wetter!
Tut mir leid, dass Du nicht so gut drauf bist... Ist denn bei Euch das Wetter auch noch gut? Vielleicht muntert Dich das auf? Bei mir ist das immer so... Ich liiiieeebe DIESES Wetter!
17.07.2009 09:16
hallo dienchen
die sonne scheint,es ist heiß u ich kann nix damit anfangen
*soory....ich bin heut ein motzki *manno,ich hatte mich auf ne riiiiiesen schüssel chocos mit milch heut früh gefreut aber wenn ich die jetzt esse,explodiert die waage beim fa
die sonne scheint,es ist heiß u ich kann nix damit anfangen
*soory....ich bin heut ein motzki *manno,ich hatte mich auf ne riiiiiesen schüssel chocos mit milch heut früh gefreut aber wenn ich die jetzt esse,explodiert die waage beim fa
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt