August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.07.2009 15:11
gut den würd ich jetzt nich in die apotheke packen
hab so bauchwohltee von ner freundin im erste hilfe paket bekommen aber den muss sich dann am anfang wenn,wohl mama reinziehen ich hasse fencheltee
hab so bauchwohltee von ner freundin im erste hilfe paket bekommen aber den muss sich dann am anfang wenn,wohl mama reinziehen ich hasse fencheltee
16.07.2009 15:11
ich hab langsam echt ein bisserle Schiss vor den Wehenschmerzen....
16.07.2009 15:36
So ich hab jetzt mal wieder mit Kraftübungen angefangen. Ich kann einfach nicht nichts tun so auf Dauer Naja jedenfalls hab ich mir 4 einfache Übungen rausgesucht, die in der Schwangerschaft problemlos durchgeführt werden können. Alles was Brust, Bauch und Rücken betrifft kann ich ja leider nicht durchführen, aber Schulter, Nacken, Arme und Beine sind jetzt alle 2 Tage fällig. Bissl Muskelaufbau tut gut und dann komm ich nach der Geburt schneller wieder rein. Und als Ausgleich werd ich mich aufs Fahrrad schwingen, aber erst wieder morgen, denn heute fahren wir ja zu IceAge in 3D.
16.07.2009 15:37
Zitat von Liamis:
ich hab langsam echt ein bisserle Schiss vor den Wehenschmerzen....
Ja Mis umso näher die Geburt rutscht, umso mehr Gedanken mach ich mir auch darüber. Aber ich verdrenge es noch ganz gut
16.07.2009 15:50
hallo Bald-mamis
komm grad vom fa.
alles soweit ok.
keine wehen am ctg, muttermund fest verschlossen und der gebärmutterhals ist auch in ordnung.
der kopf sitzt jetzt aber fest im becken
komm aber mit der hitze ned so ganz klar. mein blutdruck ist heut 90/50. sie meinte ich soll a bissl cola drinken, damit der kreislauf angeregt wird.
komm grad vom fa.
alles soweit ok.
keine wehen am ctg, muttermund fest verschlossen und der gebärmutterhals ist auch in ordnung.
der kopf sitzt jetzt aber fest im becken
komm aber mit der hitze ned so ganz klar. mein blutdruck ist heut 90/50. sie meinte ich soll a bissl cola drinken, damit der kreislauf angeregt wird.
16.07.2009 15:58
Hey Bienchen klingt doch soweit gut. Wann hoffst du mit der Geburt? Bist ja schon 38. SSW
16.07.2009 16:05
Hallo Ihr Lieben,
bin vom FA wieder zurück und wollte mal berichten:
alles absolut unverdächtig - bin ne absolut Vorzeigeschwangere . Bis auf den niedrigen Blutdruck ist wie immer alles OK.
Meine Maus ist so ca. 50/51 cm lang und wiegt so pi mal Daumen 3000 g. Der Doc meinte aber, er hätte vielleicht etwas zu großzügig gemessen.
Außerdem müßte ich jetzt nicht mehr liegend ins KH wenn die Fruchtblase platzen sollte.
Auf dem CTG waren so ein paar Wellen zu sehen, aber nichts weltbewegendes.
Bei mir bleibt also alles weiterhin unspektakulär .
bin vom FA wieder zurück und wollte mal berichten:
alles absolut unverdächtig - bin ne absolut Vorzeigeschwangere . Bis auf den niedrigen Blutdruck ist wie immer alles OK.
Meine Maus ist so ca. 50/51 cm lang und wiegt so pi mal Daumen 3000 g. Der Doc meinte aber, er hätte vielleicht etwas zu großzügig gemessen.
Außerdem müßte ich jetzt nicht mehr liegend ins KH wenn die Fruchtblase platzen sollte.
Auf dem CTG waren so ein paar Wellen zu sehen, aber nichts weltbewegendes.
Bei mir bleibt also alles weiterhin unspektakulär .
16.07.2009 16:08
ich hoffe das ich auf jeden fall nicht über den termin komm.
ich wäre auch überhaupt ned böse wenn sie die nächsten tage kommt, hab langsam keine lust mehr und will unsere maus bei mir haben.
bin schon mit ein wenig hoffnung von offenem muttermund zum arzt. aber wer weiß, kann ja trotzdem schnell gehen, siehe Lena
ich wäre auch überhaupt ned böse wenn sie die nächsten tage kommt, hab langsam keine lust mehr und will unsere maus bei mir haben.
bin schon mit ein wenig hoffnung von offenem muttermund zum arzt. aber wer weiß, kann ja trotzdem schnell gehen, siehe Lena
16.07.2009 16:15
huhu
Habe ne Harnsäurecreme vom Doc bekommen und dazu ne Cortisonsalbe, wenn es garnich besser wird........ bin da echt froh drum, denn er is der erste, der nich gesagt hat, ja da müssen se wohl durch, is ja nimmer lang er meinte, kann ja wohl nich sein und hat mir das aufgeschrieben wenn es nun noch aufhört zu jucken is alles im Lot
Habe ne Harnsäurecreme vom Doc bekommen und dazu ne Cortisonsalbe, wenn es garnich besser wird........ bin da echt froh drum, denn er is der erste, der nich gesagt hat, ja da müssen se wohl durch, is ja nimmer lang er meinte, kann ja wohl nich sein und hat mir das aufgeschrieben wenn es nun noch aufhört zu jucken is alles im Lot
16.07.2009 16:17
ach ja...... wer hat maxi Cosi???? Frage: Habt ihr den Bezug abgefummelt und dann per Hand gewaschen ode rnur auslüften lassen??? Ich mein, ich überlege gerade ob des notwendig is, dass ich mir so einen stress mache...... der klene liegt ja nich nackkig in dem autositz........
16.07.2009 16:21
Zitat von sumsebrumme:
ach ja...... wer hat maxi Cosi???? Frage: Habt ihr den Bezug abgefummelt und dann per Hand gewaschen ode rnur auslüften lassen??? Ich mein, ich überlege gerade ob des notwendig is, dass ich mir so einen stress mache...... der klene liegt ja nich nackkig in dem autositz........
huhu sumse!
ich hab den maxi cosi von meiner freundin, sie hat den bezug noch gewaschen!
aber ich denk mir, der kiwa wird ja auch nicht komplett zerlegt und gewaschen. lüften reicht da denk ich
16.07.2009 16:22
ich hab den bezug von der maxi-cosi auch gewaschen. wir haben ihn von freunden gebraucht bekommen und der wurde von denen auch als wippe benutzt und sah dementsprechend aus ( essensflecken..)
ich glaub ich hätt es aber auch gewaschen wenn ich sie neu gekauft hätt. würd mich dadurch wohler fühlen
ich glaub ich hätt es aber auch gewaschen wenn ich sie neu gekauft hätt. würd mich dadurch wohler fühlen
16.07.2009 16:22
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
huhu sumse!
ich hab den maxi cosi von meiner freundin, sie hat den bezug noch gewaschen!
aber ich denk mir, der kiwa wird ja auch nicht komplett zerlegt und gewaschen. lüften reicht da denk ich
huhu schlatz
ICH habe den Kiwa komplett zerlegt und gewaschen
16.07.2009 17:44
Ich melde mich für das Wochenende nun mal offiziell ab. Ich verreise einfach nochmal ein paar Tage ab an nen See . Morgen gehts schon ganz früh los, am Sonntag komme ich wieder. Wünscht mir Glück mit dem Wetter.
16.07.2009 18:48
Poa, heute ist es aber furchtbar heiß... Ich wart gerade bei einer Freundin, mein Bauch hat da die ganze Zeit gezogen und geschmerzt, ganz komisch, aber bevor ich nicht auf dem Boden krieche, sind es keine Wehen und da sieht mich keiner im KH... Vielleicht senkt sich der Bauch ja... Geht das überhaupt in BEL?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt