August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.07.2009 09:57
Aber beim letzten Termin vor 2 Wochen hat der Arzt bei mir auch nur nachgeschaut, ob die Versorgung passt und nicht vermessen...
16.07.2009 10:18
da bin ich froh, dass bei mir jetzt alle 10 tage ein us gemacht wird und auch vermessen. letzten mittwaoch waren es 2400g, mal sehen, was sich getan hat bis morgen. bin schon wieder so müde...werd wohl mein baby schauen und dann etwas schlafen.
16.07.2009 10:47
guten morgen augustmami. Ich hab auch bis halb 10 geschlafen und dann kam zufällig mein Schatz mit frischen Brötchen (er hatte nämlich Nachtdienst) und haben erstmal gefrühstückt. Jetzt schaue ich MeinBaby und dann mal sehen was ich so anstelle. Mein Stillbuch muss ich noch fertig lesen
16.07.2009 11:12
huhu mädels*u wieder fehlt der zombie-smiliie....*
ich bin sooooo doof!!!
bin gestern auf nem wasserfleck aufm parkett ausgerutscht,hab mich aber abfangen können.hab mir dabei wohl aber so ziemlich alles untenrum gezerrt,was ging
mein schambein u meine oberschenkelinnenseiten taten so weh...ich hab bei jedem pipigang heut nacht geheult vor aua dazu noch die wehen... *naja dat lieschen macht keine halben sachen *
jetzt hat es sich schon ein bisschen beruhigt u ich kann wenigstens wieder langsam laufen ohne,dass es mich halb zerreißt
janin u sumse sind grad beim doc oder?!bin ja gespannt was rauskommt ob janins nächtliche putzaktion was gebracht hat
ich bin sooooo doof!!!
bin gestern auf nem wasserfleck aufm parkett ausgerutscht,hab mich aber abfangen können.hab mir dabei wohl aber so ziemlich alles untenrum gezerrt,was ging
mein schambein u meine oberschenkelinnenseiten taten so weh...ich hab bei jedem pipigang heut nacht geheult vor aua dazu noch die wehen... *naja dat lieschen macht keine halben sachen *
jetzt hat es sich schon ein bisschen beruhigt u ich kann wenigstens wieder langsam laufen ohne,dass es mich halb zerreißt
janin u sumse sind grad beim doc oder?!bin ja gespannt was rauskommt ob janins nächtliche putzaktion was gebracht hat
16.07.2009 11:15
Huhu mädels! mir gehst besch... Mir geht soviel im Kopf rum wg. letztes jahr, dann ist es mir hier entschieden zu warm und alles doof!
So genug gejammert!! Wollte mal fragen ob es schon irgendwo einen Entkugelungs Thread gibt. Wo alle "August" Babys drin sind, wäre doch ne idee, zwecks der Übersicht und so!
So genug gejammert!! Wollte mal fragen ob es schon irgendwo einen Entkugelungs Thread gibt. Wo alle "August" Babys drin sind, wäre doch ne idee, zwecks der Übersicht und so!
16.07.2009 11:22
guten morgen die damen!
nachdem wir erst um kurz vor 2 geschlafen haben (mein schatz musste unbedingt sein buch fertig lesen ...)
bin ich erst vor ner guten halben stunde ausm bett gekommen
aber was solls.. so langs noch geht....
liamis , freut mich sehr dass es dir besser geht!!
lena gehts wohl auch ganz gut, hat mir geschrieben.
dean schläft viel. is bestimmt ein braver!!
wies aussieht hat mein mann ab heut nachmittag urlaub
auf gehts baby, komm raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
nachdem wir erst um kurz vor 2 geschlafen haben (mein schatz musste unbedingt sein buch fertig lesen ...)
bin ich erst vor ner guten halben stunde ausm bett gekommen
aber was solls.. so langs noch geht....
liamis , freut mich sehr dass es dir besser geht!!
lena gehts wohl auch ganz gut, hat mir geschrieben.
dean schläft viel. is bestimmt ein braver!!
wies aussieht hat mein mann ab heut nachmittag urlaub
auf gehts baby, komm raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.07.2009 11:24
oh kakila!!! ich kann dich so gut verstehen!ich bewundere,die ruhe,die du noch weg hast,für das was du schon durchhast!
musste heute nacht*da ich eh nicht schlafen konnte vor schmerzen*so viel an euch denken!u hab dann voller panik mein armes kind im bauch immer wieder geweckt um sicher zu gehen,dass er noch"da"ist...
nee es gibt noch keinen entkugelungsfred haben bisher irgendwie nur mädels entbunden,die nen eigenen fred haben....
wär aber ne gute idee
musste heute nacht*da ich eh nicht schlafen konnte vor schmerzen*so viel an euch denken!u hab dann voller panik mein armes kind im bauch immer wieder geweckt um sicher zu gehen,dass er noch"da"ist...
nee es gibt noch keinen entkugelungsfred haben bisher irgendwie nur mädels entbunden,die nen eigenen fred haben....
wär aber ne gute idee
16.07.2009 11:25
ich hab heut früh auch mein kind geweckt, weil es sich noch gar net gerührt hat... tut mir auch leid, aber ich hatte irgendwie schiss...
16.07.2009 11:26
hey schlatz!!du glückliche!!! das ist ja schön,dass er ab jetzt da ist.
steffen muss noch die juli/augustwoche voll machen dabei gehts mir echt mies ohne ihn...
hab heut schon wieder nen heultag!schlimm!!!!wenn er da wäre,könnt ich mich wenigstens ablenken
steffen muss noch die juli/augustwoche voll machen dabei gehts mir echt mies ohne ihn...
hab heut schon wieder nen heultag!schlimm!!!!wenn er da wäre,könnt ich mich wenigstens ablenken
16.07.2009 11:32
Zitat von -lies-chen-:
hey schlatz!!du glückliche!!! das ist ja schön,dass er ab jetzt da ist.
oh je.. ich wollte dich net runterziehen... tut mir leid!
er is grad noch in fürth und wenn er heim kommt dann bleibt er hoffentlich auch da.. aber kann sich ja immer ändern im aussendienst...
hab ich schon erwähnt dass ich rücken hab??
16.07.2009 11:33
Hallo, da bin ich wieder...
Mein 1. Besuch ist weg, jetzt noch 1 1/2 Stunden bis zum nächsten...
Und dann hab ich grad noch den "Auftrag" bekommen, für Samstag für ca. 80 Personen Tzaziki zu machen...
Und dann hab ich grad noch den "Auftrag" bekommen, für Samstag für ca. 80 Personen Tzaziki zu machen...
liesal, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe zur 38. woche!!!!
Zitat von Dinchen78:
Hallo, da bin ich wieder...
wow dinchen, da hast du ja was zu tun!!!! fleißig!!!
16.07.2009 11:36
Hallo Schlatz!
Ach, ich hab ja Zeit...
Heute Abend haben wir noch Kreißsaalbesichtigung, mal sehen, wie da so wird...
Ach, ich hab ja Zeit...
Heute Abend haben wir noch Kreißsaalbesichtigung, mal sehen, wie da so wird...
16.07.2009 11:38
Zitat von schlatz:
liesal, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe zur 38. woche!!!!
dankeschön
ach quatsch du ziehst mich damit doch nicht runter
ich hab momentan einfach nen riesen tief glaub ich...
dann noch solche blöden missgeschicke wie gestern...das bringt danndas fass leicht zum überlaufen...
ich muss einfach noch bisschen positiv denken u durchhalten!!!!!
morgen geht es ja zu fa u ich stell mich schon drauf ein,dass es wie bei dir sein wird... nix hat sich getan
du hast rücken?ich hab dickheit,hab ich grad auf der waage gesehen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt