August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.07.2009 09:34
Hihi, ja ich hab nichts besseres mitten in der Nacht zu tun! Mir tat auch so das Kreuz und der Unterleib weh, da hab ich gedacht, schlimmer gehts ja nicht mehr, also mach was nützliches. Jetzt bin ich fix und fertig. Und gleich gehts zum Arzt. Und nachher mal sehen was ich da hier noch umräume.
Ich verabschiede mich dann schon mal! Und macht keine Dummheiten hier!
Ich verabschiede mich dann schon mal! Und macht keine Dummheiten hier!
16.07.2009 09:35
Zitat von Mandaloni:
Ich hab bis halb 10 geschlafen
.
Janin: du bist echt verrückt mit dem Bad putzen. Also falls du zu viel Energie hast, ich hab auch noch eins hier was geputzt werden müsste
Meine Schwester hat mich gerade zum bügeln eingeladen, aber leider muss ich ja jetzt gleich zum Arzt.
Falls ich mitten in der Nacht mal wieder nicht weiß was ich anfangen soll sag ich bescheid!
16.07.2009 09:36
Zitat von Dinchen78:
Mona, bei mir war das dann auch so... Bei meinem ersten Termin am 15.6. im KH hatte das Baby 1300 g, dann eine Woche später 1450 g und nun knappe 2000 g.
Hätte ich auch nicht gedacht...
wann war denn das mit den 1300 g? meine maus hat an 30+0 auch so viel gewogen, wurde seitdem aber nicht mehr gemessen.
16.07.2009 09:43
Eshadwyn , normalerweise wird das Becken ja nicht ausgemessen, aber in unserer Familie ist die Beckenenge leider genetisch bedingt. Mine Mutter hatte 5 KS und keiner meiner Schwestern war es vergönnt normal zu entbinden, obwohl die es auch probiert haben. Meine Hebi meint ja immer, dass die Natur das schon richtig gemacht hätte - halt nur in ganz einzelnen Fällen nicht...
Dinchen also wird es hoffentlich schon stimmen, dass die sich holen, was sie brauchen...
Dinchen also wird es hoffentlich schon stimmen, dass die sich holen, was sie brauchen...
16.07.2009 09:46
Zitat von Dinchen:
Mona, bei mir war das dann auch so... Bei meinem ersten Termin am 15.6. im KH hatte das Baby 1300 g, dann eine Woche später 1450 g und nun knappe 2000 g.
Hätte ich auch nicht gedacht...
Zitat von Eshadwyn:
wann war denn das mit den 1300 g? meine maus hat an 30+0 auch so viel gewogen, wurde seitdem aber nicht mehr gemessen.
Hmmm... muss mal nachrechnen....
Am Dienstag (2000 g) war ich 34+6, also war ich am 15.6. 30+5.
16.07.2009 09:47
Zitat von Mona:
Das denke ich auch!
Hat Dein Arzt denn was zu Deinem Gewicht gesagt? Davor hattest Du ja auch Bammel...
16.07.2009 09:48
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Mona:
Das denke ich auch!
Hat Dein Arzt denn was zu Deinem Gewicht gesagt? Davor hattest Du ja auch Bammel...
Er hat nur geschmunzelt und gemeint, dass wären ja ganze 500 Gramm mehr...
16.07.2009 09:51
Hallo und guten morgen,
wünsche euch allen einen schönen Tag.Gehe heute mit meiner Freundin ins Stadtbad
hoffe mir werden ihre 3 Kinder nicht zu anstrengend
und heute abend GVK
wünsche euch allen einen schönen Tag.Gehe heute mit meiner Freundin ins Stadtbad
und heute abend GVK
16.07.2009 09:52
mona: achso, an dann ist es ja bei dir auch egal wie rum das kind liegt sorry
bei bel wird das becken immer vermessen.
dinchen: ah danke, komisch dass mein fa da nicht nochmal nachgemessen hat, das ist ja doch so ähnlich von der woche her. mal schauen, ob die im khs heute nochmal ne us machen.
aber gut, dass dein baby, so nen schönen sprung gemacht hat das ist beruhigend.
bei bel wird das becken immer vermessen.
dinchen: ah danke, komisch dass mein fa da nicht nochmal nachgemessen hat, das ist ja doch so ähnlich von der woche her. mal schauen, ob die im khs heute nochmal ne us machen.
aber gut, dass dein baby, so nen schönen sprung gemacht hat das ist beruhigend.
16.07.2009 09:53
Mein FA hat noch nie was zu meinem Gewicht gesagt. Ich hatte ihn nur mal drauf angesprochen, als es hieß das das Baby "zart" ist...
Zwischen den letzten FA-Terminen von 3 Wochen hatte ich 300 g zugenommen...; aber beim nächsten Termin nächste Woche wird es wohl etwas mehr sein...
Zwischen den letzten FA-Terminen von 3 Wochen hatte ich 300 g zugenommen...; aber beim nächsten Termin nächste Woche wird es wohl etwas mehr sein...
16.07.2009 09:53
Zitat von Bianca1980:
Hallo und guten morgen,
und heute abend GVK
viel Spaß
16.07.2009 09:55
Zitat von Eshadwyn:
aber gut, dass dein baby, so nen schönen sprung gemacht hat Smiling das ist beruhigend.
Ja, das hatte ich auch gleich gedacht, dass Dein Baby dann ja ähnlich "zart" ist...
Komisch, dass Dein FA nichts gesagt hat und seitdem auch nicht mehr vermessen hat!
Kannst die im KH ja mal drauf ansprechen! Ist ja auch wichtig, dass das Baby weiter zunimmt und keine Unterversorgung der Plazenta vorliegt. Das hatten die ja bei mir erst vermutet...
16.07.2009 09:56
Bei mir wird es jetzt auch mehr, meine Waage zeigt mir ja auch mehr...
16.07.2009 09:57
Morgääääääääääään
ich habe zeh min mit euch dann muss ich auf zum Dia Arzt.....
.
ich hoffe so sehr das ich keine Narben an den Beinen zurück behalte.....
ich habe zeh min mit euch dann muss ich auf zum Dia Arzt.....
.
ich hoffe so sehr das ich keine Narben an den Beinen zurück behalte.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt