August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.07.2009 21:20
Ja ist schon Wahnsinn... und es dauert auch ja nicht mehr sooo lange bei uns Ach ich freue mich schon so sehr
15.07.2009 21:31
so, wir waren jetz ne 3/4 stunde spazieren.. mal schaun obs was gebracht hat.. jetz geh ich mal duschen...
15.07.2009 21:36
Ih, wie der Inhalt vom Staubsaugerbeutel ist ja auch nicht schlecht! Bäh! Ja, ist schon interessant, wenn man nur so die Ultraschallbilder sieht und sich dann aber vorstellt, dass es schon so aussieht! Unglaublich! Ja, nicht mehr lange!
Dann mal viel Spaß beim duschen Schlatz!
Dann mal viel Spaß beim duschen Schlatz!
15.07.2009 21:38
ich hab ja paar 3d bildchen von unserem kleinen und weis ungefähr wie er aussehen wird, aber es ist trotzdem unfassbar. jetzt hab man ihn noch im bauch und er strampelt, dann tuts weh, macht plob und irgendwann hab man sein baby im arm.
ich glaub da wird was fehlen im bauchi.
ich glaub da wird was fehlen im bauchi.
15.07.2009 21:41
Ja, aber ist ja nicht das selbe wie in live mit den drei d! Schon komisch! Stimmt, wir werden das strampeln noch ganz schön vermissen. Und die dicke Murmel!
15.07.2009 21:43
ich glaub den dicken bauch werd ich nicht so vermissen, bin schon froh wenn ich meine figur wieder hab, aber das gefühl von meinem baby im bauch, das wird fehlen. klingt vielleicht egoistisch aber solange ich ihn im bauch hab hab nur ich ihn, wenn er dann da ist, dann haben alle was davon.
15.07.2009 21:45
Ah, ich mag den Bauchi!
Ja, geht mir irgendwie genauso, dann muss man "teilen".
Ich wer mich mal für heute verabschieden, wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich komme morgen nach meinem Arztbesuch online und berichte. Gute Nacht!!!
Ja, geht mir irgendwie genauso, dann muss man "teilen".
Ich wer mich mal für heute verabschieden, wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich komme morgen nach meinem Arztbesuch online und berichte. Gute Nacht!!!
15.07.2009 21:57
Bin auch mal weg für heute....
Morgen um 10 Uhr habe ich meinen FA Termin **freu**
Euch eine Gute Nacht
Euch eine Gute Nacht
15.07.2009 21:58
Zitat von Klenut:
Bin auch mal weg für heute....
Euch eine Gute Nacht
schlaf gut und viel spaß morgen!!!!
16.07.2009 07:09
Guten morgen zusammen! Bin ich heute die erste? Bin schon seit zehn vor vier wach und habe mich um zwanzig vor vier aus dem Bett geschwungen, mich fertig gemacht und schon mein Bad geputzt. Um halb elf hab ich dann meinen Arzttermin! Ich bin ja mal gespannt!
16.07.2009 08:26
Zitat von Janin:
Guten morgen zusammen! Bin ich heute die erste? Bin schon seit zehn vor vier wach und habe mich um zwanzig vor vier aus dem Bett geschwungen, mich fertig gemacht und schon mein Bad geputzt. Um halb elf hab ich dann meinen Arzttermin! Ich bin ja mal gespannt!
janin! Bist Du wahnsinnig???
nachts um 4 anfangen Bad zu putzen??? Das können auch nur Schwangere wahrscheinlich *fg*
Drücke Dir die Daumen für den FA-Termin!
*
Ich hab gut geschlafen heute *juhu*
Und Pipi machen tut auch nicht mehr soooo sehr weh
Bin so froh - d.h. es ist deutlich besser und ich muss nicht stationär!!!!!
Morgen früh geh ich dann nochmal zu meinem FA und lasse Urin kontrollieren wegen der Werte, ob dann alles wieder soweit (fast) prima ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt