August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.07.2009 19:20
Zitat von Janin:
Genau liesel! Ich muss auch an die beiden immer denken. Und an Muckelchen wie sie mit Marlon schmust. Bald dürfen wir auch endlich. Die paar Tage oder Wochen bekommen wir doch noch gut rum!
Hey, dass hört sich doch super an! Aber, ist das Köpfchen nicht immer von Unten ertastbar?
Weiß nicht! Sie hat das heute aber extra so betont, also denk ich mal, dass es nicht immer so ist, bzw. ab nem gewissen Stadium erst...
15.07.2009 19:21
Zitat von tani77:
Zitat von Janin:
Genau liesel! Ich muss auch an die beiden immer denken. Und an Muckelchen wie sie mit Marlon schmust. Bald dürfen wir auch endlich. Die paar Tage oder Wochen bekommen wir doch noch gut rum!
Hey, dass hört sich doch super an! Aber, ist das Köpfchen nicht immer von Unten ertastbar?
Weiß nicht! Sie hat das heute aber extra so betont, also denk ich mal, dass es nicht immer so ist, bzw. ab nem gewissen Stadium erst...
Achso okay, weil mein Doc mir das auch die letzten Untersuchungen über immer gesagt hat, dass er das Köpfchen schön ertasten kann. Schon wahnsinn irgendwie die Vorstellung! Vielleicht sollte ich ihn morgen mal fragen ob er denn auch viele Haare fühlen kann.
15.07.2009 19:31
@ janin: Am 27.7, ist eigentlich nichts besonderes, *er* dürfte auch schon ab dem 24.7 so um 15 Uhr kommen, denn ab dann sind wir bei Schwiegereltern wo wir ja auch entbinden wollen und 27.7. wäre ein bisschen länger und das Datum könnte man sich gut merken
@ sex: mhm.. ich hoffe mal dass es uns später hilft, will ich nämlich auch versuchen, damit ich nicht wieder 10 Tage drüber gehe und das KS Risiko bei mir erhöhe, da ich ja schon einen hatte
@ sex: mhm.. ich hoffe mal dass es uns später hilft, will ich nämlich auch versuchen, damit ich nicht wieder 10 Tage drüber gehe und das KS Risiko bei mir erhöhe, da ich ja schon einen hatte
15.07.2009 19:37
Ach so, jetzt verstehe ich. Das ist natürlich nen Grund. Also, muss es noch mindestens bis zum 24.
15.07.2009 19:39
also ich bekomm schon wehen vom sex, aber nix gescheites.....
15.07.2009 19:40
Zitat von schlatz:
Das ist doch blöde! Dann bringt dir das ja auch nicht wirklich was!
15.07.2009 19:43
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Das ist doch blöde! Dann bringt dir das ja auch nicht wirklich was!
ja, irgendwie doof...
sperma soll ja den mumu weich machen.
also sex, himbeerblättertee und akupunktur.. wenn des net hilft....
15.07.2009 19:44
@ janin: so sieht es auch, ab dann kann *er* kommen
@ schlatz: das ist ja schade dass es euch nichts bringt, aber dein Mann freut sich doch bestimmt, wenn ihr jetzt noch oft könnt, denn nach der Geburt ist ja erstmal ne Schonfrist in der *es* nicht geht
@ schlatz: das ist ja schade dass es euch nichts bringt, aber dein Mann freut sich doch bestimmt, wenn ihr jetzt noch oft könnt, denn nach der Geburt ist ja erstmal ne Schonfrist in der *es* nicht geht
15.07.2009 19:46
Zitat von Klenut:
@ janin: so sieht es auch, ab dann kann *er* kommen
da hast du recht..
aber trotzdem *frust schieb
15.07.2009 19:46
Wieviel trinkst du von diesem Himbeerblättertee Schlatz? Ich dein Muttermund noch nicht weich? Also, dass muss doch dann was bringen, wenn man alles zusammen macht.
Dann drück ich die Daumen, dass er nicht vorher kommen will Klenut!
15.07.2009 19:47
Zitat von Janin:
Wieviel trinkst du von diesem Himbeerblättertee Schlatz? Ich dein Muttermund noch nicht weich? Also, dass muss doch dann was bringen, wenn man alles zusammen macht.
ich trink 2-3 tassen am tag..
mir wurde noch nix gesagt davon dass er weich wäre...
15.07.2009 19:48
Kann ich verstehen... schon blöd wenn so gar nichts hilft... da wäre ich auch ziemlich deprimierend...
Habe so das Gefühl, bei mir wird es gegen Ende des Monats auch so sein, wenn ich will, dass *er* rauskommt, und nichts passiert
Habe so das Gefühl, bei mir wird es gegen Ende des Monats auch so sein, wenn ich will, dass *er* rauskommt, und nichts passiert
15.07.2009 19:52
Vielleicht hat der Doc auch einfach nichts gesagt Schlatz. Aber, selbst wenn er weich ist heißt es nicht immer was. Mein Doc meinte schon vor zwei Wochen das mein Muttermund Butter weich ist. Naja, bin immer noch hier und kugelig!
Ich geh jetzt mal ne Runde an die Luft. Bis später!!!
Ich geh jetzt mal ne Runde an die Luft. Bis später!!!
15.07.2009 20:20
@schlatz: wie lange trinkst denn den tee schon? meine hebi sagte, man soll zwischendurch mal ne pause machen, sonst bewirkt der tee das gegenteil. hb ich auch irgendwo gelesen dass man den in der 37. ssw trinken soll, in der 38. ssw pause und in der 39. ssw wieder trinken. keine ahnung ob da was dran ist.
15.07.2009 20:22
Zitat von kleene-1987:
@schlatz: wie lange trinkst denn den tee schon? meine hebi sagte, man soll zwischendurch mal ne pause machen, sonst bewirkt der tee das gegenteil. hb ich auch irgendwo gelesen dass man den in der 37. ssw trinken soll, in der 38. ssw pause und in der 39. ssw wieder trinken. keine ahnung ob da was dran ist.
hab vor ca. 2 wochen angefangen, sprich ca. 37. woche
von pausen weiß ich nix
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt