August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.07.2009 17:45
15.07.2009 17:45
wenn das klappt esha,wirst bestimmt auch eingeleitet oder?
15.07.2009 17:47
glaub, das wird manuell und mit schall und so vermessen. weiß ich aber nicht genau...
wir hatten,a ls ich da war nurn ct. ist halt ein sehr kleines haus und ich hab mich oft genug darüber geärgert, besonders wenn jemand mit verdacht auf schlaganfall kam
wir hatten,a ls ich da war nurn ct. ist halt ein sehr kleines haus und ich hab mich oft genug darüber geärgert, besonders wenn jemand mit verdacht auf schlaganfall kam
15.07.2009 17:49
Zitat von -lies-chen-:
wenn das klappt esha,wirst bestimmt auch eingeleitet oder?
das hab ich meinen fa gestern auch gefragt, und er meinte, dass es sein könnte - übertragen lassen würde man mich jedenfall ungern ^^
und bei bel-entb. ist auch immer der chefarzt oder zumindest ein oberarzt anwesend. das müssen die dann ja auch koordinieren.
15.07.2009 17:56
http://video.google.de/videoplay?docid=19774507290 08380874&ei=1OtcSqOxHJ2W2wK9p4SIDQ&q=Touch Life+
schaut mal
hab ich gerade geschickt bekommen....das ist die Ausbildung, die ich nebenbei mache
schaut mal
hab ich gerade geschickt bekommen....das ist die Ausbildung, die ich nebenbei mache
15.07.2009 17:56
Danke, Min. aber im Moment hab ich wohl einfach noch ne grosse Klappe, weil ich die Hoffnung hab, dass die Maus sich doch noch dreht ^^
15.07.2009 17:58
kann ich verstehen
das ist aber schon ganz alt *fg*
ich mach die ausbildung auch nicht bei Boaz & Kali - mein Lehrer ist ein Anderer Also eine andere Schule
das ist aber schon ganz alt *fg*
ich mach die ausbildung auch nicht bei Boaz & Kali - mein Lehrer ist ein Anderer Also eine andere Schule
15.07.2009 17:58
sieht etwas osteopathisch aus, oder?
hast du noch ne andere massage-ausbildung?
15.07.2009 18:00
Zitat von Liamis:
http://video.google.de/videoplay?docid=19774507290 08380874&ei=1OtcSqOxHJ2W2wK9p4SIDQ&q=Touch Life+
schaut mal
auch haben will!!!!!!
was kostet da ne stunde?
15.07.2009 18:02
Zitat von Eshadwyn:
sieht etwas osteopathisch aus, oder?
nein, hab keine andere ausbildung sonst. Bislang nur da mittendrin.
Das ist wirklich eine ganz außergewöhnliche Art...ich kam drauf, weil ich eine bekommen hatte und bin nach der Massage echt 'ne Woche geschwebt
Da wollte ich das auch können
lieschen: 1 Stunde? bei mir nix für Dich!
Ansonsten ich glaub so um die 40 - 60 €...ist so der angesetzte Preis
15.07.2009 18:03
HalloMädels.
Ich war ja heute zum FA. Und was soll ich sagen, ist ganz offiziell vordatiert worden auf die 37. Woche.
Baby ist 3000g schwer und 51cm groß, Kopfumfang ist 33cm. Schon ganz schön groß. Muttermund ist weich und 2 cm offen. Darf die Wehenhemmer jetzt weglassen, hab ja sowieso ständig diese Zieherei, jetzt würde auch nix mehr gemacht werden, also Baby darf kommen. Allerdibgs ist das Köpfchen noch nicht fest im Becken, also wenn die Fruchtblase vorher platzt, darf ich nur liegend ins KH. Was fürn Aufwand. Bin jetzt ganz gespannt.!!!
Ich war ja heute zum FA. Und was soll ich sagen, ist ganz offiziell vordatiert worden auf die 37. Woche.
Baby ist 3000g schwer und 51cm groß, Kopfumfang ist 33cm. Schon ganz schön groß. Muttermund ist weich und 2 cm offen. Darf die Wehenhemmer jetzt weglassen, hab ja sowieso ständig diese Zieherei, jetzt würde auch nix mehr gemacht werden, also Baby darf kommen. Allerdibgs ist das Köpfchen noch nicht fest im Becken, also wenn die Fruchtblase vorher platzt, darf ich nur liegend ins KH. Was fürn Aufwand. Bin jetzt ganz gespannt.!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt