August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.07.2009 17:25
Zitat von Liamis:
jemand was von infinity gehört???
sie war ja auch in den Startlöchern schon mit 3 cm Mumu auf!!
nee...ich glaub da hat auch keiner die nummer oder?
15.07.2009 17:27
ach mann, manchmal könnt ich meinen mann verhauen. eben fällt ihm auf, dass es morgen ne klausur schreibt, wo wir termin im krankenhaus haben... d.h. ich muss allein da hin
son mist....
habt ihr eure männer mit dahin genommen?
son mist....
15.07.2009 17:27
Zitat von -lies-chen-:
das ist kein mensch...das ist ein gott der noten u lyrik
bei ihm passt echt jedes lied!!!u endlich mal musik mit hirn
*zustimm*
kennst du das von den Fanta 4
http://www.youtube.com/watch?v=zDdR9AfTLyo
hat mir mein Ex mal auf CD gebrannt als wir uns getrennt haben (haben uns in Freundschaft getrennt)
das hat mir soviel gegeben das Lied!!!
15.07.2009 17:28
oh je esha...so nen schussel
was wird denn gemacht im kh?geburt besprochen u nochmal us?
15.07.2009 17:29
Zitat von Eshadwyn:
ach mann, manchmal könnt ich meinen mann verhauen. eben fällt ihm auf, dass es morgen ne klausur schreibt, wo wir termin im krankenhaus haben... d.h. ich muss allein da hin
son mist....
och mensch
Jan war mit zur Kreissaalbesichtigung....zur Anmeldung 'normalerweise' nicht, nur durch Zufall - weil er ja gestern Abend mit im KH war
15.07.2009 17:33
Zitat von -lies-chen-:
oh je esha...so nen schussel
ich weiß nicht, aber ich hoff, die sagen mir wies weitergeht in sachen bel, also baby und becken vermessen und dann weiteres procedere besprechen. wäre schon schön, wenn er dabei sein könnte, aber, da wie an den nächsten 3 mögl. terminen nicht können, geht eben nur dieser eine morgen
15.07.2009 17:34
ach esha doof...da sollte er wirklich dabei sein!!!
Willst Du BEL 'normal' entbinden? Mir wäre das persönlich ja zu gefährlich....
Wenn das Köpfchen ja "stecken" bleibt ist das so gefährlich für's Kind....
15.07.2009 17:34
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
son mist....
och mensch
Jan war mit zur Kreissaalbesichtigung....zur Anmeldung 'normalerweise' nicht, nur durch Zufall - weil er ja gestern Abend mit im KH war
achso, hattest du da gestern quasi gleich deine anmeldung gehabt?
was mache denn deine blase und die nierchen?
15.07.2009 17:35
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
son mist....
och mensch
habe den Kreissaal gar nicht besichtigt, da ich hätte alleine machen müßen um die Zeit ist meiner leider noch bei der Arbeit und angemeldet habe ich mich auch noch nicht
meine Hebi meinte kann man, muß man aber nicht
15.07.2009 17:37
Ja, die haben mich gleich angemeldet gestern.
Der Abend hat gestern auch sehr bestätigt, dass ich genau dort richtig bin - die waren alle ganz, ganz toll!!!
Am nächsten Donnerstag gehe ich dann zum ersten Mal zur Akkupunktur dorthin.
Die Niere hat heut noch ein bisschen gekrampft...bilde mir aber ein, das Tö-gehen ist schon ein wenig schmerzbefreiter....
Hab jetzt die 3. Antibiotika-Tablette genommen, das wirkt ja normalerweise recht schnell, oder?
Der Abend hat gestern auch sehr bestätigt, dass ich genau dort richtig bin - die waren alle ganz, ganz toll!!!
Die Niere hat heut noch ein bisschen gekrampft...bilde mir aber ein, das Tö-gehen ist schon ein wenig schmerzbefreiter....
Hab jetzt die 3. Antibiotika-Tablette genommen, das wirkt ja normalerweise recht schnell, oder?
15.07.2009 17:38
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
son mist....
och mensch
habe den Kreissaal gar nicht besichtigt, da ich hätte alleine machen müßen um die Zeit ist meiner leider noch bei der Arbeit und angemeldet habe ich mich auch noch nicht
meine Hebi meinte kann man, muß man aber nicht
Wir sind einfach zu so einem "Schwangeren-Info-Abend"
da war dann die Besichtigung mit dabei.
Ist halt praktisch, wenn die schon Deine Daten & alles haben, meinten die gestern dort
15.07.2009 17:38
Zitat von Liamis:
ja, ich würd schon gern spontan entbinden, aber nur wenn die ärzte im khs da der gleichen ansicht sind.
mein fa hat mich da gestern total bestärkt, und der ist eigentlich total sciherheitsorinetiert und voll der ks-fan - am besten sogar mit vollnarkose
aber es müssen halt wirklich leute machen, die sichdamit auskennen
naja, und äußere wendung wäre ja auch noch zu besprechen.
ach, mich ärgert das jetzt echt
15.07.2009 17:41
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
ja, ich würd schon gern spontan entbinden, aber nur wenn die ärzte im khs da der gleichen ansicht sind.
mein fa hat mich da gestern total bestärkt, und der ist eigentlich total sciherheitsorinetiert und voll der ks-fan - am besten sogar mit vollnarkose
aber es müssen halt wirklich leute machen, die sichdamit auskennen
naja, und äußere wendung wäre ja auch noch zu besprechen.
ach, mich ärgert das jetzt echt
kann Dich verstehen
Wir haben hier in Frankfurt/Main ein KH, das BEL Normal-Entbindungen macht. Die machen vorher noch Kernspint extra um zu schauen, ob' s Köpfchen durchpasst und so...
15.07.2009 17:41
Zitat von Liamis:
Ja, die haben mich gleich angemeldet gestern.
jo, die wirken recht fix. bis morgen sollte es deutlich besser sein
15.07.2009 17:43
wie geil - mit kernspin....glaub, mein khs hat noch gar keins, das ist noch in bearbeitung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt