August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.07.2009 18:36
also alles was abführend wirkt,da sollte man echt sachte u vorsichtig machen*oberlehrermodus aus*
15.07.2009 18:42
Ja, ist nächsten Donnerstag! Da gehts dann ab ins KH! Legen wir doch einfach mal fest!
Ah, nen kleines Löwenbaby ist doch schön! Hört sich irgendwie gut an.
Solltest du auch nicht machen mit dem Wehencocktail!
Ah, nen kleines Löwenbaby ist doch schön! Hört sich irgendwie gut an.
Solltest du auch nicht machen mit dem Wehencocktail!
15.07.2009 18:46
das ist nen guter plan!
herzlt ihr noch janin?
hab ja eigentlich den plan ab 38+0damit anzufangen.das wäre dann der 22. ... dann würde das mit dem löwen direkt hinhauen
herzlt ihr noch janin?
hab ja eigentlich den plan ab 38+0damit anzufangen.das wäre dann der 22. ... dann würde das mit dem löwen direkt hinhauen
15.07.2009 18:53
Guter Plan! Den lassen wir dann mal stehen!
Momentan geht es gar nicht. Und jetzt wo du es sagst, Mittwoch nächste Woche gehts dann spätestens los! Herzelt ihr denn noch?
Momentan geht es gar nicht. Und jetzt wo du es sagst, Mittwoch nächste Woche gehts dann spätestens los! Herzelt ihr denn noch?
15.07.2009 18:57
nee hatten ja verbot u nun ist meinem schatz so gar nimmer danach... die schreck vom letzten mal steckt ihm noch in den knochen
aber spätestens mi muss er ran
aber spätestens mi muss er ran
15.07.2009 19:00
So siehts aus! Mittwoch legen wir dann los! Geht ja gar nicht anders, Donnerstag ist der erste Löwen Tag! Und jetzt kann ja nichts mehr passieren, also brauch er keinen Schreck kriegen! (außer das es los geht)
15.07.2009 19:01
ich glaub das wäre der große schreck für ihn ER hätte damit seinen sohn auf die welt geholt
15.07.2009 19:08
eben soll er doch stolz sein!!! ich muss immerzu dran denken wie lena u ihr mann mit dem kleinen grad im kh am bett sitzen u ihn bewundern
oder pumuckl grad windeln wechselt
*hach*
oder pumuckl grad windeln wechselt
*hach*
15.07.2009 19:09
kakila
Ich drück dich mal einfach so, für das, was ihr letztes Jahr mitgemacht habt und dafür, dass du gerade so nen KH-Marathon hinter dir hast!
esha
Mein Mann war auch nicht mit dabei. Hätte sich wohl auch zu Tode gelangweilt. War da 2,5 Stunden beschäftigt, ohne, dass was besonders Aufregendes passiert ist...
So, und da das gerade zur Qual für einige Mädels hier zu werden scheint, stelle ich folgende Forderung:
* * * * * * * *
War heute übrigens auch beim Doc:
Mein GMH ist verkürzt, MuMu ist weich und der Kleine liegt tief im Becken. Köpfchen ist sogar von unten ertastbar. Er wiegt 2800-2900g und ist topfit!
Durchfall hab ich heute auch. Die Hebi meinte gestern, dass das ein Anzeichen auf ne baldige Geburt sein kann (aber nicht muss). Der Körper schafft quasi Platz fürs Kind.
Die eine oder andere Senkwehe hatte ich inzwischen ja auch schon, aber jetzt noch nix, was unerträglich gewesen wäre....
Nur das Wasser überall nervt mich tierisch! Ich seh aus wie ne Qualle! Gestern durft ich den Spruch kassieren: "Wow, du hast ja auch noch mal ordentlich Wasser im Gesicht eingelagert!"
Herzlichen Dank auch! Das ist einer der Sprüche, den ne Hochschwangere garantiert nicht hören will!!!
Naja, mal sehen, wie das alles weitergeht...
Ich drück dich mal einfach so, für das, was ihr letztes Jahr mitgemacht habt und dafür, dass du gerade so nen KH-Marathon hinter dir hast!
esha
Mein Mann war auch nicht mit dabei. Hätte sich wohl auch zu Tode gelangweilt. War da 2,5 Stunden beschäftigt, ohne, dass was besonders Aufregendes passiert ist...
So, und da das gerade zur Qual für einige Mädels hier zu werden scheint, stelle ich folgende Forderung:
* * * * * * * *
War heute übrigens auch beim Doc:
Mein GMH ist verkürzt, MuMu ist weich und der Kleine liegt tief im Becken. Köpfchen ist sogar von unten ertastbar. Er wiegt 2800-2900g und ist topfit!
Durchfall hab ich heute auch. Die Hebi meinte gestern, dass das ein Anzeichen auf ne baldige Geburt sein kann (aber nicht muss). Der Körper schafft quasi Platz fürs Kind.
Die eine oder andere Senkwehe hatte ich inzwischen ja auch schon, aber jetzt noch nix, was unerträglich gewesen wäre....
Nur das Wasser überall nervt mich tierisch! Ich seh aus wie ne Qualle! Gestern durft ich den Spruch kassieren: "Wow, du hast ja auch noch mal ordentlich Wasser im Gesicht eingelagert!"
Herzlichen Dank auch! Das ist einer der Sprüche, den ne Hochschwangere garantiert nicht hören will!!!
Naja, mal sehen, wie das alles weitergeht...
15.07.2009 19:12
Genau liesel! Ich muss auch an die beiden immer denken. Und an Muckelchen wie sie mit Marlon schmust. Bald dürfen wir auch endlich. Die paar Tage oder Wochen bekommen wir doch noch gut rum!
Hey, dass hört sich doch super an! Aber, ist das Köpfchen nicht immer von Unten ertastbar?
Hey, dass hört sich doch super an! Aber, ist das Köpfchen nicht immer von Unten ertastbar?
15.07.2009 19:18
Huhu Mädels...
ach Mensch Ihr tut mir alle so leid, wünsche euch dass es bei euch allen schnell losgeht und dass ihr nicht mehr so lange warten müsst.
Ich persönlich bin ja dafür, dass mein Kleiner noch bis zum 27.7. drinnen bleibt, dann kann er kommen
ach Mensch Ihr tut mir alle so leid, wünsche euch dass es bei euch allen schnell losgeht und dass ihr nicht mehr so lange warten müsst.
Ich persönlich bin ja dafür, dass mein Kleiner noch bis zum 27.7. drinnen bleibt, dann kann er kommen
15.07.2009 19:18
wenn sex nur was bringen würd..
ich sag nur vor 3 tagen, vorgestern und gestern
ich sag nur vor 3 tagen, vorgestern und gestern
15.07.2009 19:20
Und nichts passiert bei dir Schlazt? Naja, ich weiß das es bei mir was bewirkt. Dann lohnt es sich wenigstens.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt