Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
13.07.2009 10:59
Bis nachher Sumse... und viel Erfolg...
13.07.2009 11:09
Oh man Mädels mein Kleiner hat gerade wieder eine *akrobatische Phase* turnt und flippt in meinem Bauch hin und her....
Mandaloni
9955 Beiträge
13.07.2009 11:11
Heute ist meine noch ganz ruhig. Aber ich hab auch schon überlegt wie es ist, wenn der Bauch dann leer ist. Ich glaube ich werde diese Tritte vermissen
13.07.2009 11:17
Wenn ich so *zurückdenke* war es schon zu Anfang komisch, aber irgendwie hatte ich nicht wirklich Zeit, was zu vermissen, da man ja gleich voll *beschäftigt* ist, und wenn man mal *Ruhe* hat, ist Ausruhen das einzig Wahre...

Was ich so schade finde... Das Gefühl diese Tritte zu spüren, man kann es nicht festhalten und man *vergisst* es auch wieder, natürlich weiß man das man sein Kind gespürt hat, aber dieses unbeschreibliche Gefühl, ist schon kurz nach der Geburt irgendwie nicht mehr *aufrufbar*
Pumuckl
1949 Beiträge
13.07.2009 11:17
Zitat von Mandaloni:

Heute ist meine noch ganz ruhig. Aber ich hab auch schon überlegt wie es ist, wenn der Bauch dann leer ist. Ich glaube ich werde diese Tritte vermissen

Es ist schrecklich ohne Baby im Bauch in der Nacht von Freitag auf Samstag bin ich auf gewacht und war ganz panisch das mein Bauch so leer war. Ich konnte mich erst beruhigen als ich Marlon in seinem bettchen gesehen habe.
Pumuckl
1949 Beiträge
13.07.2009 11:19
So jetzt möchte ich mich auch nochmal hier fürs Daumen drücken, Mitfiebern und für die lieben Worte und Glückwünsche bedanken auch im Namen von Marlon Joel.
13.07.2009 11:19
Hey Pumuckl... wie geht es euch denn sonst so?
Mandaloni
9955 Beiträge
13.07.2009 11:24
Ah Pumuckl es tut so gut dich zu lesen. Erzähl alles was du zu erzählen hast. Wie isses so? Und überhaupt erzähl einfach alles Bin so neugierig. Wir müssen alle noch warten.
13.07.2009 11:39
So bin erstmal für ne Zeit weg.. meinem Sohn sein Mittagessen bereiten, füttern & selber essen, den Kleinen & Großen ins Bett bringen...
kleene-1987
763 Beiträge
13.07.2009 12:04
Mädls ich mag nicht mehr. hab gerade bissl unsere Wohnung gemacht, weil wir handwerker hier hatten und bin total kaputt. Badezimmer putzen muss ich auch noch. krieg ständig zwischendurch wehen und bin voll aus der puste, von drei schritten. gehts euch auch so?
kleene-1987
763 Beiträge
13.07.2009 12:45
trinkt egentlich jemand von euch himbeerblättertee oder nimmt himberblätterkapseln?
13.07.2009 12:52
@ kleene: ruh dich aus. Mach nicht zu viel, lieber mal öfters ne Pause machen, oder ganz lassen und deinen Mann machen lassen.

Ich trinken *Himbeerblättertee* wusste gar nicht, dass es da auch Kapseln von gibt. Aber der Tee ist nicht ganz so mein Geschmack muss ich sagen, aber was tut man nicht alles um evtl. eine leichtere Geburt zu haben
kleene-1987
763 Beiträge
13.07.2009 13:03
Zitat von Klenut:

@ kleene: ruh dich aus. Mach nicht zu viel, lieber mal öfters ne Pause machen, oder ganz lassen und deinen Mann machen lassen.

Ich trinken *Himbeerblättertee* wusste gar nicht, dass es da auch Kapseln von gibt. Aber der Tee ist nicht ganz so mein Geschmack muss ich sagen, aber was tut man nicht alles um evtl. eine leichtere Geburt zu haben

ich würd den ja auch gern trinken weil hebi sagte, dass dadurch die geburt leichter wird, aber der soll ja auch wehenauslösend sein und ich hab ja schon welche. obwohl es jetzt ja nicht mehr so schlimm wäre, muss ja eigentlich nur noch 6tage durchhalten. meinst ich kann den trotzdem trinken.
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2009 13:06
hallo ihr lieben..
das war eine nacht...
um halb 1 sind wir ins bett, um halb 3 bin ich aufs klo, um halb 5 bin ich aufs klo,
zwischendurch immer schön wehen..
um kurz vor 6 war mein mann wach und hat mich aufgeweckt, um halb 7 is er aufgestanden, somit war ne mücke im schlazi und bis die getötet war, war es 8 uhr... hab dann erst wieder geschlafen..
aber dafür bis um halb 12

naja..

bei euch alles gut???
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2009 13:07
Zitat von kleene-1987:

Zitat von Klenut:

ich würd den ja auch gern trinken weil hebi sagte, dass dadurch die geburt leichter wird, aber der soll ja auch wehenauslösend sein und ich hab ja schon welche. obwohl es jetzt ja nicht mehr so schlimm wäre, muss ja eigentlich nur noch 6tage durchhalten. meinst ich kann den trotzdem trinken.

ich trink den tee, er soll den muttermund weicher machen, weiß aber nix davon dass er wehen auslösen soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt