Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
13.07.2009 09:17
@ liams: danke

Bin erstmal wieder weg... muss eben einkaufen fahren...
13.07.2009 09:43
Ja, ich mein Geburtenplanung, also da wo das Kind vermessen wird und so.

Bähhh mir ist so speiübel...
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 09:47
Dass die da was vermessen, ist mir nicht bekannt....macht das Dein KH?

Ich weiss nur, dass ich mich anmelden muss, damit die schon die Daten haben und 'vorbereitet' sind auf mich
13.07.2009 09:49
Morgen,

hatte die Nacht auch das erste mal Schmerzhafte Wehen. So ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt.. wobei so richtig Mensschmerzen waren es nicht, aber kam langsam, dann tats richtig weh und dann gings wieder weg... so 10 Minuten lang, dann wars wieder ok. Naja, im Moment ist Baby bekommen auch gaaanz schlecht, ich bin bei meiner Mum und Alex ist nicht da

Heute abend gehen wir ins Kino, Essen und Cocktails trinken *freu*
Morgen fahr ich dann wieder nach hause. Hier ists mir zu riskant *g* Dann hätten wir echtn Problem, weil Katzen füttern und so...

Wünsche euch nen schönen Tag!!!
Lg, Lena
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 09:56
Zitat von Lykantra:

Morgen,

hatte die Nacht auch das erste mal Schmerzhafte Wehen. So ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt.. wobei so richtig Mensschmerzen waren es nicht, aber kam langsam, dann tats richtig weh und dann gings wieder weg... so 10 Minuten lang, dann wars wieder ok. Naja, im Moment ist Baby bekommen auch gaaanz schlecht, ich bin bei meiner Mum und Alex ist nicht da

Heute abend gehen wir ins Kino, Essen und Cocktails trinken *freu*
Morgen fahr ich dann wieder nach hause. Hier ists mir zu riskant *g* Dann hätten wir echtn Problem, weil Katzen füttern und so...

Wünsche euch nen schönen Tag!!!
Lg, Lena

oh Lena! Zielgerade!!!! war es bloß 'mal eine', oder hast Du schon ein paar Mal geweht nun?

Dann kommt mal gut und schnell wieder nach Hause
13.07.2009 10:01
Ne, so 5 mal wo ich wach geworden bin.
War auch bisschn verschlafen, dachte nur geht bestimmt gleich wieder weg, was ja auch gestimmt hat, aber so plötzlich irgendwie, hatte ich noch nie mit Schmerzen. Dachte nur, super, wenn das so anfangen sollte, dann gibts keinen Grund sich auf noch stärkere Schmerzen zu freuen. Will mir den Geburtsschmerz gar nicht erst vorstellen, dass waren bestimmt mini-wehen die ich einfach nur so aus spaß hatte. jetzt frag ich mich, vielleicht hat sich mein krümel um die achse gedreht, muss ich mal aufpassen heute wo ich die füße spüre und ob sie noch da sind wo sie gestern waren.^^
augustmami09
784 Beiträge
13.07.2009 10:02
Hallo Mädels,
muss man sich im Kh anmelden? Meine Frauenärztin meinte, wenn´s los geht steh ich einfach vor der Kreissaaltüre, nur bei Kaiserschnitt oder Mehrlingsschwangerschaften müsste davor ins Kh. Ich war ja wegen der Doppleruntersuchung eh schon dort und hab auch so eine Patientenkarte.
Ihr habt so gut wie alle schon richtige wehen, bei mir wird nur der Bauch immer mal wieder hart, aber das geht. Vielleicht hängt es auch mit der hohen Dosis Magnesium zusammen.
Hab morgen den ersten Termin zur Geburtsvorbereitenden Akkupunktur, wie lang dauert denn eine Sitzung?Wo sind die Akk.Punkte?
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.07.2009 10:08
hey,
bin wieder da. hab dann von 7 bis halb 10 noch ein bissl schlaf auf dem sofa gefunden und nachm aufstehen hatte ich direkt wieder durchfall. jetzt hab ich mir einen joghurt reingequält und n bissl was getrunken. ich will doch so gern zum yoga nachher, weiß aber nicht, ob ichs schaffe
warum ist denn plötzlich so vielen übel????

joker u. liamis: ich bin am do auch bei der geburtsanmeldung. hatte hier schonmal gefragt wie das abläuft, und wie es scheint handhabt das jedes khs anders... manchmal füllt man nur einen bogen aus und manchmal wird man noch geschallt und es wird blut abgenommen und so. ich lass mich einfach überraschen.

lykantra: hui, da gehts bei dir wohl auch bald zur sache ! ich drück die daumen, dass das timing passt

infinity: würd an deiner stelle auch lieber wieder ins khs fahren, allein schon wegen der sorgen, die du dir machst !

Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 10:08
Lena, wie hat's sich denn angefühlt? Auch wie Darmkrämpfe ein bisserl? Beschreib mal^^
Na, hoffentlich hat er sich nicht gedreht!!!!

Zitat von augustmami09:

Hallo Mädels,
muss man sich im Kh anmelden? Meine Frauenärztin meinte, wenn´s los geht steh ich einfach vor der Kreissaaltüre, nur bei Kaiserschnitt oder Mehrlingsschwangerschaften müsste davor ins Kh. Ich war ja wegen der Doppleruntersuchung eh schon dort und hab auch so eine Patientenkarte.
Ihr habt so gut wie alle schon richtige wehen, bei mir wird nur der Bauch immer mal wieder hart, aber das geht. Vielleicht hängt es auch mit der hohen Dosis Magnesium zusammen.
Hab morgen den ersten Termin zur Geburtsvorbereitenden Akkupunktur, wie lang dauert denn eine Sitzung?Wo sind die Akk.Punkte?

Bei uns ist's so, dass man 4 Wochen vor ET sich anmeldet. Ist bestimmt von KH zu KH unterschiedlich.
Akkupunktur dauert 20 - 30 Minuten. Am Bein wird akkupunktiert.

Magnesium ist wehenhemmend.....sollst Du's noch lange so hochdosiert nehmen?
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 10:10
Guten Morgen esha!! Was macht Anni? Wohin tritt sie Dich??? *neugier*

Ich hab gestern richtig gebrochen....buoah was ging's mir elendig.... dazu hatte ich Bauchweh. Aber heute ist's wieder weg. Bestimmt hat Madame in mir irgendwas gewurschtelt...die hat gestern auch getobt und gewühlt, das war grenzwertig!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.07.2009 10:13
Zitat von augustmami09:

Hallo Mädels,

huhu, du, ich hab noch keine einzige wehe gehabt. bei mir war auch noch nie der bauch hart. und ich nehme schon seit 3 wochen kein magnesium mehr, außer einer kapsel mal zur nacht, wo ich so fußkrämpfe hatte.
bei uns in berlin sollte man sich anmelden in den krankenhäusern zur geburt. die wollen gern vorbereitet sein. sicherlich können sie dich nicht wegschicken, wenn du einfach so vor der tür stehst, aber es ist ja schon besser, wenn die wissen, was du unter der geburt möchtest und du vllt. nicht mehr richtig deine wünsche äußern kannst. z.b. keine schnitte, schmerzmittel usw.
zur akupunktur kann ich dir leider nix sagen, ich bin ja noch nicht so weit
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.07.2009 10:17
Zitat von Liamis:

Guten Morgen esha!! Was macht Anni? Wohin tritt sie Dich??? *neugier*

Ich hab gestern richtig gebrochen....buoah was ging's mir elendig.... dazu hatte ich Bauchweh. Aber heute ist's wieder weg. Bestimmt hat Madame in mir irgendwas gewurschtelt...die hat gestern auch getobt und gewühlt, das war grenzwertig!!!

wie gehts dir jetzt?

Huhu süße!
Annie (wird auch english gesprochen, weil männchen canadian.... ) kickt dooferweise überall hin hauptsächlich um den nabel rum und in die seiten. als mir heute morgen so kotzig war (hab gottseidank nicht spucken müssen, das passiert bei mir auch nur sehr sehr selten)hat sie wieder capoeira gemacht, dass ich dachte sie hätt sich komplett gedreht. da hatte ich aber wirklich keinen nerv drauf zu achten, was nach wo geht und indische brücke entfiel auch wegen
13.07.2009 10:21
Hm, bin dann auch mal aufs Klo und hatte leichten Durchfall die Nacht. Aber das war nicht wie Darmkrämpfe... auch nicht wie Menskrämpfe... eher wie Ganz-Bauch-Krämpfe xD
Ich glaub, dass muss man selbst mal spüren, ist bestimmt auch unterschiedlich. Bauch wurde aber Knüppelhart

Naja, ich sag euch, das dauert trotzdem noch bei mir... der kommt auch erst in ca. 18 Tagen, ich weiß ja wann der Eisprung war, da kann sich niemand großartig verrechnet haben. Da ich keine Infektion hab oder sonstwas, kann der ja auch nich früher kommen.

augustmami09
784 Beiträge
13.07.2009 10:22
Danke für die Antworten.
Das Magnesium nehme ich erst seit einer Woche so hochdosiert(600mg), weil es bei der Durchblutung der Gebärmutter hilft. Also eigentlich nicht zum Wehen hemmen.
Echt seltsam, dass es grad so vielen schlecht ist. Ich musste mich gestern abend auch übergeben. Werd´s mal googeln, vielleicht sind das Anzeichen für irgendwas. (z.B. dass es bald losgeht )
kleene-1987
763 Beiträge
13.07.2009 10:23
Boa ey ich hab gerade nen hals. war gerade beim fa weil ich ja neue teststreifen brauche. da fragt die mich doch tatsächlich, wieso ich denn in der uniklinik auf insulin eingestellt wurde. hät ja auch ne diät machen können. die im kh haben gesagt, das diät in der ss tabu ist. Sie sagte: 6mal am tag BZ messen brauchen sie auch nicht, es reicht wenn sie messen wenn ihnen schlecht ist. Hä???

dann ist die auch noch auf beiden augen blind. hatte ctg und hab ja auch schon die ganze nacht rumgeweht. auf dem ctg waren wehen bis 100 drauf. sagt sie. ctg ist ok, wehen haben sie keine. ich hab zwischen den wehen kaum luft gekriegt, was war das dann, wenn keine wehen?

und dann hatten die kinderärzte von der neo zu mir gesagt wäre schön, wenn ich bis 37+... druchhalte, damits es kein frühchen mehr ist. meine fa sagt: von mir aus hätten sie letzte woche entbinden können.

hab euch ja schon geschrieben, dass die bissl doof ist, aber das war ja nun die kröhung. sorry musste das mal los werden. hab gerade so ne wut, das geht gar nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt