Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
13.07.2009 08:15
sorry, muss mich wieder hinlegen, bekomm total schmerzen wenn ich sitze. schönen tag noch!
christin76
844 Beiträge
13.07.2009 08:15
..och,liamis! hausputz ist doch auch schon ganz schön "aktivität" oder?? mach ich morgen..
mönsch infinity, ich würd mich, glaub ich, auch in der klinik festketten! fahr auf jeden fall bei den nächsten wehen hin!

christin76
844 Beiträge
13.07.2009 08:16
fahr JETZT hin!!
13.07.2009 08:18
hab kein auto, mein mann ist auf der arbeit. leg mich jetzt hin und wenn ich wieder starke wehen bekomme dann ruf ich den krankenwagen und schatz werd ich dann anrufen dass er nach kommt.
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 08:21
infinity: ist das köpfchen schon ganz feste im Becken?
im KH könnte man Dir sicherlich auch die Schmerzen ein bisschen erleichtern...das schlaucht doch auch unglaublich!!
13.07.2009 08:23
ja das köpfchen ist ganz fest im becken, lässt sich nicht mehr wegschieben. mit was sollen die mir die schmerzen erleichtern? will keine pda!
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 08:25
Zitat von Infinity86:

ja das köpfchen ist ganz fest im becken, lässt sich nicht mehr wegschieben. mit was sollen die mir die schmerzen erleichtern? will keine pda!

geht ja nicht um die PDA, würden die Dir sicherlich auch nicht anbieten in dem Stadium ....es gibt ja auch krampferleichternde, gute Mittel - bei denen es ganz normal ist, dass sie gegeben werden. Buscopan z.B.
13.07.2009 08:28
buscopan plus habe ich ja schon dort bekommen einmal. ob es wirklich hilft, weiss ich nicht. schönen tag euch noch, werd mich jetzt hinlegen.
julia.e
7 Beiträge
13.07.2009 08:28
Guten Morgen liebe Mamis!!!

Bin jetzt in der 36. SSW und kann eure Beiträge sehr gut nachempfinden.

Ich versuche allem positiv gegenüber zu stehen.
Die letzten Wochen sind hart aber sie bringen uns auch immer näher zu unseren Wonneproppen!

christin76
844 Beiträge
13.07.2009 08:34
guten morgen julia!
ja du hast recht! bald haben wir unsere mäuse im arm! ist es dein erstes?
13.07.2009 08:46
war von euch schon eine bei der geburtenplanung?

was machen die denn da genau?
julia.e
7 Beiträge
13.07.2009 08:57
Hey Christin,

ja es ist mein Erstes! Bislang ist alles prima gelaufen. Vor knapp zwei Wochen musste ich zum Doppler. Meine Gyn konnte keine genauen Untersuchungen durchführen.
Die Oberärztin im Krankenhaus hat mich ganz schön verrückt gemacht. Wir haben einen zierlichen Sohn, dass war mir schon länger bekannt. Dazu kam dann, dass sein Bäuchlein noch zu klein ist, das Fruchwasser "noch ausreichend" und die Plazenta schon am altern ist.
Wie man mit einer Schwangeren umgeht haben die meisten Gyns wohl nicht gelernt.

Meine Hebamme hat mich dann beruhigt.
Bei dem zweiten Doppler wurde uns dann gesagt, dass unser Sohnemann 300 g zugenommen hat und auch gewachsen sei.
Die Plazenta aber schon zwei Wochen weiter ist. Sie hat schon Verklakungen. Wenn Sie weiterhin altert und der kleine am ET noch nicht kommen will, werden sie die Geburt einleiten.

julia.e
7 Beiträge
13.07.2009 08:58
Geburtenplanung?

oder meinst du Geburtsvorbereitungskurs!?
13.07.2009 09:00
Guten Morgen Ihr Lieben....

heute war meine Nacht einigermaßen erträglich, musste doch nur 3x hoch zur Pipibox

Bin heute in der 37 SSW --- WAHNSINNNNNNNNNN !!!!!

@ joker: Also du meinst Anmeldung & Planung zur Geburt im KH?
Also wir waren zwar da, hätten uns das aber auch wohl schenken können, meine persönliche Erfahrung.. musste zig Fragen beantworten, so nen Bogen ausfüllen, und die Sachen dir mir wichtig waren hat sie dann vermerkt, aber wie und ob das dann alles so verläuft wie wir uns das wünschen ist was anderes.... Naja geschadet hat es auch nicht, muss jeder selber wissen.. nochmal würde ich es mir nicht antun, dort 30 Minuten zu warten... 34 Minuten die Planung.. war aber auch extrem heiß an dem Tag
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 09:13
Guten Morgen Klenut! Glückwunsch zum Wochenwechsel!!

Hallo Julia! Willkommen bei den Augustis! Wie schwer ist denn Euer Babyli im Moment? Ich war letzte Woche total beruhigt, als mein FA mir sagte, dass meine Plazenta noch sehr gut ausschaut

*

joker: Ich hab am Donnerstag Termin zur Geburtsanmeldung. Bin auch mal gespannt, was die da machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt