August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.07.2009 19:34
Zitat von Liamis:
Schlatz: herzeln, herzeln, herzeln!!!????
haben wir gestern.. hab auch wehen bekommen, aber hat nix geholfen.. der zwerg will einfach noch net..
12.07.2009 19:37
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
haben wir gestern.. hab auch wehen bekommen, aber hat nix geholfen.. der zwerg will einfach noch net..
bei mir löst Sex auch Wehen aus.... Deswegen lassen wir's gerade.
Ganz super so nach der 'frischen' Hochezeit....
Naja, die Wehen die Du jetzt hast, lassen ja erst mal den Gebärmutterhals verschwinden, dann gehts an den Mumu...vllt. hat sich ja schon mehr getan?!
Es wird bei Dir sicherlich nich mehr lange dauern!!!!!!!!!!
12.07.2009 19:37
Zitat von Infinity86:
schlatz: danke, hätte lieber die kleine noch länger drin aber so langsam machen mich die wehen echt fertig und ich bin froh wenn sie raus ist. war ja schon im 4 bis 5 minutentakt und dann wieder weg. bin echt gespannt wanns losgeht.
schau ab und zu mal rein, kann leider nicht lange sitzen, tut mir sehr weh
geht mir genauso. ich wehe ja nun auch schon seit dienstag vor mich hin und so langsam sind die wehen echt schmerzhaft, vor allem der harte bauch. mein kleiner muss ja auch noch ein wenig drin bleiben. eine woche mindestens noch, aber die ärzte von der frauenklinik haben mir schon gesagt, dass sie nicht denken, dass ich es bis 37+... schaffe. darum hab ich mir auch schon ein KH mit Neointensiv in der nähe gesucht.
12.07.2009 19:38
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
bei mir löst Sex auch Wehen aus.... Deswegen lassen wir's gerade.
Ganz super so nach der 'frischen' Hochezeit....
Naja, die Wehen die Du jetzt hast, lassen ja erst mal den Gebärmutterhals verschwinden, dann gehts an den Mumu...vllt. hat sich ja schon mehr getan?!
Es wird bei Dir sicherlich nich mehr lange dauern!!!!!!!!!!
am freitag hat sich noch nicht wirklich was getan...
fingerkuppe, mehr net..
12.07.2009 19:39
Zitat von kleene-1987:
Zitat von Infinity86:
schlatz: danke, hätte lieber die kleine noch länger drin aber so langsam machen mich die wehen echt fertig und ich bin froh wenn sie raus ist. war ja schon im 4 bis 5 minutentakt und dann wieder weg. bin echt gespannt wanns losgeht.
geht mir genauso. ich wehe ja nun auch schon seit dienstag vor mich hin und so langsam sind die wehen echt schmerzhaft, vor allem der harte bauch. mein kleiner muss ja auch noch ein wenig drin bleiben. eine woche mindestens noch, aber die ärzte von der frauenklinik haben mir schon gesagt, dass sie nicht denken, dass ich es bis 37+... schaffe. darum hab ich mir auch schon ein KH mit Neointensiv in der nähe gesucht.
wie weit is denn dein MuMu schon auf??
12.07.2009 19:39
schlatz: wünsch dir auch natürlich alles alles gute und hoffentlich ist es bei dir bald so weit.
liamis: sorry hab dich vorhin glaub überlesen. ja habe schon ziemlich starke wehen sodass ich richtig ins schwitzen kommen. aber es ist mal in paar minuten abstände und dann wieder rum werden sie seltener. aber sind halt seit montag immer da, mal schwächer, mal stärker, mal öfters mal seltner. auf dem ctg hat ich auch schon vor paar tagen innerhalb 35 minuten ctg, 9 wehen drauf.
liamis: sorry hab dich vorhin glaub überlesen. ja habe schon ziemlich starke wehen sodass ich richtig ins schwitzen kommen. aber es ist mal in paar minuten abstände und dann wieder rum werden sie seltener. aber sind halt seit montag immer da, mal schwächer, mal stärker, mal öfters mal seltner. auf dem ctg hat ich auch schon vor paar tagen innerhalb 35 minuten ctg, 9 wehen drauf.
12.07.2009 19:40
Apropo Sex. Ich hab gelesen, dass Sperma Wehen auslöst. Sex generell auch? Wir würden nämlich gern aber ich trau mich nicht, weil Mumu sich schon öffnet und Geb.Hals fast weg ist. Dürfte man Sex mit Kondom haben oder den auch nicht?
Mädels, hier gehts ja echt schon los bei euch Ich hoffe nur dass ihr nicht so starke Schmerzen habt.
Zitat von kleene-1987:
Zitat von Infinity86:
kleene, Dein Baby ist aber auch schon ganz gut groß und ganz fit, oder? Wurde noch Lungenreife jetzt gemacht, oder machen die das so spät nimmer?
Mensch, ihr seid alle so früh dran!!!!!!
Ab morgen soll's auch wieder heiss werden...es heisst ja, da kommen die Babys erst recht!!
12.07.2009 19:41
Zitat von schlatz:
wie weit is denn dein MuMu schon auf??
Mumu ist fingerpassierbar, aber der Gebätmutterals ist schon fast ganz weg.
12.07.2009 19:41
liamis: und danke dir auch, hoffe dass die geburt schnell voran geht.,
12.07.2009 19:42
Zitat von kleene-1987:
Apropo Sex. Ich hab gelesen, dass Sperma Wehen auslöst. Sex generell auch? Wir würden nämlich gern aber ich trau mich nicht, weil Mumu sich schon öffnet und Geb.Hals fast weg ist. Dürfte man Sex mit Kondom haben oder den auch nicht?
soviel ich gelesen hab is sperma wehenauslösend, wg den hormonen.. und sex im allgemeinen auch bzw ein orgasmus!
wenn du willst dass das kind noch drin bleibt, würd ichs lieber lassen!
12.07.2009 19:43
Zitat von kleene-1987:
hm, gute Frage! Ich würd's nicht riskieren an Deiner Stelle glaub ich....
Sperma enthält ja Oxytocin, das ist das wehenauslösende...ob Sex an sich, keine Ahnung
12.07.2009 19:44
Zitat von Infinity86:
liamis: und danke dir auch, hoffe dass die geburt schnell voran geht.,
schau, Du hast auch schon so 'ne gute Vorarbeit jetzt...das wird sicherlich schnell gehen !!! Und gaaaaaaaaaanz bald hast Du Euren kleinen Schatz im Arm !!!!!!!!!! TOLL!!!!
12.07.2009 19:45
lungenreife wird bei uns in der uni ab 34+0 nicht mehr gemacht.
sex: geht schon länger nicht mehr, bestimmt 3 oder 4 wochen nicht mehr, hat mir auch weh getan letztes mal. die vaginale untersuchung tut auch total weh seit ich wehen hab. hab starke wehen und denke an sex gar nicht.
sex: geht schon länger nicht mehr, bestimmt 3 oder 4 wochen nicht mehr, hat mir auch weh getan letztes mal. die vaginale untersuchung tut auch total weh seit ich wehen hab. hab starke wehen und denke an sex gar nicht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt