Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
12.07.2009 17:56
manchmal könnt ich bäume ausreissen.. und dann bin ich wieder froh wenn ich bis ins bad komm...
sumsebrumme
9884 Beiträge
sagt mal Mädels..... heute nacht hatte ich total aua im Bauchi wenn ich mich drehen (wollte) und wenn ich aufs Klo bin hat es total im Bauchi gezogen, des war echt schmerzhaft...... habt ihr das auch mal?
Ich glaube des war der Klene.... aber weh gemacht hat er mir noch nie, wenn er sich bewegt hat
Eshadwyn
4915 Beiträge
Danke Liamis, drück die Daumen, dass die Hexe so liegen bleibt

ich muss mal ne weile off. mein mann kriegt jetzt nen komplettes wellness- und- kosmetikprogramm von mir verpasst... hände, füße, gesicht und rücken... da sind wir ne weile beschäftigt, denk ich
schlatz
49144 Beiträge
12.07.2009 17:57
Zitat von sumsebrumme:

sagt mal Mädels..... heute nacht hatte ich total aua im Bauchi wenn ich mich drehen (wollte) und wenn ich aufs Klo bin hat es total im Bauchi gezogen, des war echt schmerzhaft...... habt ihr das auch mal?
Ich glaube des war der Klene.... aber weh gemacht hat er mir noch nie, wenn er sich bewegt hat

hab ich genauso!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.07.2009 17:58
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

hab ich genauso!!

ohhh..... immer??? Also jede nacht??
schlatz
49144 Beiträge
12.07.2009 17:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

hab ich genauso!!

ohhh..... immer??? Also jede nacht??

ja, immer wenn ich nachts aufsteh.
vielleicht is es so, dass sich der zwerg komisch legt und dann zickt es
vergeht dann aber wieder bis ich im bad bin
Snooze
7752 Beiträge
12.07.2009 18:03
sumse, ich hab das auch ads beim Drehen und so Liegen. Es immer irgendwie zieht und etwas schmerzt. Wenn ich dann aufsteh fühlt es sich an als wenn der Kleine gleich rausfällt, wenn ich ein bißchen rumlaufe, wird es aber wieder besser.Ist wohl normal so.
Liamis
11283 Beiträge
12.07.2009 18:07
sumse, ich auch....manchmal ist das richtig dolle!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.07.2009 18:13
na denn...... kann ich mich ja drauf einstellen, dass es ab nun NOCH ungemütlicher wird, was?
oh man leute....... das is ja was..... Bin mal gespannt wie wir alle die Geburt so meistern und empfinden
.
mein männe hatte ja gestern burzeltag und wir waren den ganzen tag dinge erledigen und abends waren 15 Gäste da..... sind erst um halb zwei schlafen und mein mann hat mir noch wickel gemacht, weil ich sooo schmerzen hatte und wieder alles gejuckt hat......habe dann auch die ganze Nacht eher jammernd und heulend als schlafend verbracht.....mein hände taten sooo weh, kann das garnich beschreiben...... Es war einfach alles zu viel an dem Tag und ich habe viel zu viel gemacht....deshalb auch die Quittung nachts
.
wir hatten morgens noch die Fotos bei Fotografen angesehen von unserem Shoot...... da hat mir nich so wirklich viel dran gefallen....deshalb haben wir noch mal nen Kulanztermin bekommen für übernächste woche und dann geh ich vorher noch zum frisör.....
12.07.2009 19:02
hallo
war vorhin wieder im kh weil mein stuhlgang komisch grün aussah, hab dort angerufen und die haben gemeint dass ich vorbei kommen soll um stuhlprobe abzugeben sowie ctg schreiben und da ich schleim mit bisschen blut verlier, wurde auch vaginal untersucht. mein muttermund ist jetzt schon über 3 cm auf. die hebbi meinte dass es wohl nimmer lang dauert und sobald ich wieder regelmäßige wehen habe, soll ich sofort kommen.

schlatz und lieschen: wie weit ist bei euch der muttermund auf?

liebe grüße
kleene-1987
763 Beiträge
12.07.2009 19:05
och Mädls, ich bin so k.O. Ich kann nachts nicht wirklich schlafen, weil ich da immer wieder wehen hab und immer denke, jetzt gehts los. Der kleine strampelt nchts auch immer so dolle. er hat sich jetzt angewöhnt, den popo immer rauszustrecken, das tut schon richtig weh. hab mich heute morgen nicht mal aufs klo getraut, weil ich angst hatte mir platzt die fruchtblase.

bin jetzt seitdem ich aus dem KH bin den ganzen tag am schlafen. einerseits aus müdigkeit und dann aus langeweile, weil ich ja nix machen darf. sorry fürs bla bla

ach ja *wochenwechsel*
eine woche muss er noch aushalten
schlatz
49144 Beiträge
12.07.2009 19:06
oh je sumse ... ich hoff so dass es dir bald besser geht!!!
alles gute nachträglich an deinen mann!!!

infinity , mein MuMu ist fingerkuppe
du überholst mich, das is unfair....
aber ich wünsch dir alles alles gute!!
schlatz
49144 Beiträge
12.07.2009 19:07
Zitat von kleene-1987:

och Mädls, ich bin so k.O. Ich kann nachts nicht wirklich schlafen, weil ich da immer wieder wehen hab und immer denke, jetzt gehts los. Der kleine strampelt nchts auch immer so dolle. er hat sich jetzt angewöhnt, den popo immer rauszustrecken, das tut schon richtig weh. hab mich heute morgen nicht mal aufs klo getraut, weil ich angst hatte mir platzt die fruchtblase.

bin jetzt seitdem ich aus dem KH bin den ganzen tag am schlafen. einerseits aus müdigkeit und dann aus langeweile, weil ich ja nix machen darf. sorry fürs bla bla

ach ja *wochenwechsel*

bissl solltest du noch aushalten..
ich hätt so gern dass meine fruchblase springt...
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.07.2009 19:09
danke schlatz werde ich ausrichten
.
oh infinity...... das hört sich ja so an, als wenn du in den nächsten tagen (wie esha nun sagen würde) ferkelst
Wie aufregend.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.07.2009 19:11
Zitat von schlatz:

Zitat von kleene-1987:

ach ja *wochenwechsel*

bissl solltest du noch aushalten..
ich hätt so gern dass meine fruchblase springt...

mal ein stoßgebet an schlatz ihre fruchtblase sende vieleicht hilfts ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt